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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Ohne Kupplung schalten

    • gandisgarage
    • October 14, 2007 at 12:03

    Das passiert mit bei meiner auch manchmal. Ist total komisch. :( Schaltest von der 2. in die 3. nicht saubär dann hast sogsehen in Leerlauf drin. ?(
    Totoal krank!!!!!!!!
    Hab auch keine Ahnung woran das liegt. Bei mit trennt die Kupplung auch perfekt.

  • Restauration V50 Spezial

    • gandisgarage
    • October 12, 2007 at 18:17

    du laut sagen!!!!!!!!!!!!!!
    Besonders gold!!!!!!!!!!!
    Obwohl gelb passt ausch nie

  • Dieses Rücklicht an eine PK?

    • gandisgarage
    • October 12, 2007 at 16:18

    Habs bei meiner mit dem Cateye so gemacht.
    Rücklicht ist aufgesetzt
    Der Abstand zwischen Halter und Karosse habe ich mit einem Eigenbaublech kaschiert. Blech hat ca. 1,5 mm Abstand zur Karosse.
    Hier ein paar Bilder damit man es sich besser vorstellen kann


    Das Blaue Teil ist das angefertigte Blech am Halter


    Sieht mintiert so aus

    Gibt es auch als Doppel Cateye zu kaufen

  • Restauration V50 Spezial

    • gandisgarage
    • October 12, 2007 at 16:10

    Kann ich dir besorgen. Hatte heut in der Arbeit an ziemlichen Stress.
    Schau dass ich am Montag beide Farbcodes bekomme!!!!!!!!!


    Den unterschied zum Lambourghini-Orange zum St-Orange kennt nur jemand der sich damit auskennt.
    Bei mir dachten auch alle dass es das ST Orange ist! *fg*

  • Umbau auf 1-Zug-Schaltung geht das?

    • gandisgarage
    • October 12, 2007 at 16:04

    Am besten du baust auf 2 Züge um, ist zwar ein bischen aufwendig dafür kannst jeden Smallframe motor einbauen.
    Und die findest häufiger als an XL2 Motor.
    8)

    Ausser du paltest in Motor nimmst das Mittelteil wo der Schaltzug eingeschraubt ist und baust ihn in einen "-Zug Motor ein.

    Das ist dann noch ein bisschenmehr Arbeit *g*

  • Restauration V50 Spezial

    • gandisgarage
    • October 11, 2007 at 20:09

    Auto heisst Fosus ST 8)
    Vergiss die Farbe hast nur probleme beim lackieren. 3 Schicht Lasur!!!!!!!!! Hast immer einen Farbunterschied.
    Ich arbeite bei Ford und vir haben nur Probleme mit der Farbe.

    Von Lambourghini gibt es eine ähnliche Farbe die ist leichter zu Lackieren und die passt besser. Wenn es jemand nicht weiss hält mein man es wäre die Ford Farbe!!!

    Hab mein Pocketbike mal so lackiert gehabt :thumbup:

  • Dieses Rücklicht an eine PK?

    • gandisgarage
    • October 10, 2007 at 17:35

    Machbar ist es schon ist halt viel arbeit.
    Kommt darauf an ob du sie im Rahmen integrieren willst oder hinten ran bauen.
    Hab bei meiner ein Cateye Rücklicht

  • Restauration V50 Spezial

    • gandisgarage
    • October 9, 2007 at 18:00

    Sicher würd ich sie lackieren.
    Ausser du machst ne Ratte in mattschwarz?

  • Farbtonarchiv

    • gandisgarage
    • September 28, 2007 at 23:16

    Möchte mich auch am Farbton Archiv beteiligen :thumbup:
    Meine hat zwar keinen RAL ton finde die Farbe aber trotzdem geil
    Ford Europe Imperial Blue


    Ich höffe euch gefällt meine Farbe! :D

    LG

    GandisGarage

  • Lüfterrad PK XL

    • gandisgarage
    • September 26, 2007 at 00:27

    ja danke da werd ich mal nachschauen und dann muss ich nur noch jemanden mit einer Drehbank finden der mir das Lüfterrad abdreht

  • Lüfterrad PK XL

    • gandisgarage
    • September 25, 2007 at 23:58

    dann rentiert es sich ja fast nicht ein HP4 einzubauen wenn das orginale 1,8 kg schwer ist

  • Lüfterrad PK XL

    • gandisgarage
    • September 25, 2007 at 19:50

    Hab da mal ne Frage!? :lol:

    Ich würde gerne wissen wie schwer eigentlich von der PK 50 XL das Lüfterrad ist und ob es sich rentiert auf ein leichteres umzubauen? Habe am Motor sonst nichts verändert, die einzigen Umbauten sind ein Polini Lefthand und bald ein DellOrto SHB 19.19. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen

    Danke

  • Rücklicht

    • gandisgarage
    • September 23, 2007 at 21:12

    Ist vom Ford Focus RS
    Heisst Imperial Blau :D

  • Rücklicht

    • gandisgarage
    • September 23, 2007 at 20:57

    Das Rücklicht hab ich bei ebay bestellt der verchomte Halter war dabei, wie gesagt den blau lackierten Teil hab ich selber angefertigt.
    Sonst wäre ein zu großer Abstand zwischen Leuchte und Rahmen gewesen und man hätte die Kabel gesehen, so ist nur noch 1 mm Abstand ind der muss sein damit nichts scheuert.

    LG

    gandisgarage

  • Garelli Kotflügel

    • gandisgarage
    • September 23, 2007 at 20:50

    ja das wäre super. Danke

  • Rücklicht

    • gandisgarage
    • September 22, 2007 at 19:10

    Hier mein neues Rücklicht.

    Das Lackierte Teil ist selbst gemacht

    Sieht an der Vespa so aus

    und noch eins

    Was haltet ihr davon?

  • Garelli Kotflügel

    • gandisgarage
    • September 22, 2007 at 18:18

    Hast vielleicht a Gut8en für mich, oder a Kopie der [lexicon='Eintragungen',''][/lexicon] :)

  • Garelli Kotflügel

    • gandisgarage
    • September 22, 2007 at 18:14

    ja komm i. und du? Wollt es eigentlich beim Prentler machen der is auch voll cool drauf

  • Garelli Kotflügel

    • gandisgarage
    • September 22, 2007 at 17:49

    Glaub ich nicht. Mir persönlich gefällt Riffelblech an einer Vespa überhaupt nicht, sowie der orginale Kotflügel (zu Klobig). Hab auf meiner KEIN Antik Rücklicht sondern ein CATEYE Rücklicht verbaut

  • seitenklappe für pk xl

    • gandisgarage
    • September 22, 2007 at 00:59

    Hab grad was gefunden
    guckst du!!!!!!!!!!

    ,


    Kostet schwarz ohne Versand € 8,45
    Kostet chrom ohne Versand € 9,80

    :whistling: Für die ungeübten Blechklopfer unter euch!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wirklich einfach zu montieren solange man keine 2 linken Hände hat.
    Hutze probemontieren, Loch flexen, grundieren, Hutze montieren, eventuell noch die Hutze lackieren. :evil:
    Viel Spass!!!!!!!!!!!!!

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