Das passiert mit bei meiner auch manchmal. Ist total komisch. Schaltest von der 2. in die 3. nicht saubär dann hast sogsehen in Leerlauf drin.
Totoal krank!!!!!!!!
Hab auch keine Ahnung woran das liegt. Bei mit trennt die Kupplung auch perfekt.
Beiträge von gandisgarage
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du laut sagen!!!!!!!!!!!!!!
Besonders gold!!!!!!!!!!!
Obwohl gelb passt ausch nie -
Habs bei meiner mit dem Cateye so gemacht.
Rücklicht ist aufgesetzt
Der Abstand zwischen Halter und Karosse habe ich mit einem Eigenbaublech kaschiert. Blech hat ca. 1,5 mm Abstand zur Karosse.
Hier ein paar Bilder damit man es sich besser vorstellen kann
Das Blaue Teil ist das angefertigte Blech am HalterGibt es auch als Doppel Cateye zu kaufen
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Kann ich dir besorgen. Hatte heut in der Arbeit an ziemlichen Stress.
Schau dass ich am Montag beide Farbcodes bekomme!!!!!!!!!Den unterschied zum Lambourghini-Orange zum St-Orange kennt nur jemand der sich damit auskennt.
Bei mir dachten auch alle dass es das ST Orange ist! *fg* -
Am besten du baust auf 2 Züge um, ist zwar ein bischen aufwendig dafür kannst jeden Smallframe motor einbauen.
Und die findest häufiger als an XL2 Motor.
Ausser du paltest in Motor nimmst das Mittelteil wo der Schaltzug eingeschraubt ist und baust ihn in einen "-Zug Motor ein.
Das ist dann noch ein bisschenmehr Arbeit *g* -
Auto heisst Fosus ST
Vergiss die Farbe hast nur probleme beim lackieren. 3 Schicht Lasur!!!!!!!!! Hast immer einen Farbunterschied.
Ich arbeite bei Ford und vir haben nur Probleme mit der Farbe.Von Lambourghini gibt es eine ähnliche Farbe die ist leichter zu Lackieren und die passt besser. Wenn es jemand nicht weiss hält mein man es wäre die Ford Farbe!!!
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Machbar ist es schon ist halt viel arbeit.
Kommt darauf an ob du sie im Rahmen integrieren willst oder hinten ran bauen.
Hab bei meiner ein Cateye Rücklicht -
Sicher würd ich sie lackieren.
Ausser du machst ne Ratte in mattschwarz? -
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ja danke da werd ich mal nachschauen und dann muss ich nur noch jemanden mit einer Drehbank finden der mir das Lüfterrad abdreht
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dann rentiert es sich ja fast nicht ein HP4 einzubauen wenn das orginale 1,8 kg schwer ist
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Hab da mal ne Frage!? :lol:
Ich würde gerne wissen wie schwer eigentlich von der PK 50 XL das Lüfterrad ist und ob es sich rentiert auf ein leichteres umzubauen? Habe am Motor sonst nichts verändert, die einzigen Umbauten sind ein Polini Lefthand und bald ein DellOrto SHB 19.19. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen
Danke
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Ist vom Ford Focus RS
Heisst Imperial Blau -
Das Rücklicht hab ich bei ebay bestellt der verchomte Halter war dabei, wie gesagt den blau lackierten Teil hab ich selber angefertigt.
Sonst wäre ein zu großer Abstand zwischen Leuchte und Rahmen gewesen und man hätte die Kabel gesehen, so ist nur noch 1 mm Abstand ind der muss sein damit nichts scheuert.LG
gandisgarage
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ja das wäre super. Danke
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Hast vielleicht a Gut8en für mich, oder a Kopie der Eintragungen
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ja komm i. und du? Wollt es eigentlich beim Prentler machen der is auch voll cool drauf
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Glaub ich nicht. Mir persönlich gefällt Riffelblech an einer Vespa überhaupt nicht, sowie der orginale Kotflügel (zu Klobig). Hab auf meiner KEIN Antik Rücklicht sondern ein CATEYE Rücklicht verbaut
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Hab grad was gefunden
guckst du!!!!!!!!!!,
Kostet schwarz ohne Versand € 8,45
Kostet chrom ohne Versand € 9,80Für die ungeübten Blechklopfer unter euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich einfach zu montieren solange man keine 2 linken Hände hat.
Hutze probemontieren, Loch flexen, grundieren, Hutze montieren, eventuell noch die Hutze lackieren.
Viel Spass!!!!!!!!!!!!!