1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 1, 2011 at 14:28

    möchte es aber anfangs mit dem 21er probieren, seh ich ja dann wie sie zu fahren is

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 1, 2011 at 10:09

    Abwarten Tee trinken

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • October 31, 2011 at 22:01

    Ja nun bin ich wieder bei den LF´s gelandet, nach der Gulf ♥ ist nun eine PX80 an der Reihe
    Grund dafür ist, dass die Cops immer rafinierter werden und man mit kleinem ROTEN Blech (bei uns in Ö) immer mit einem Fuss im Hefn steht. Mittlerweile stehen sie an allen Ecken und Kreuzungen, egal ob mit der Rolle oder mit DB-Messgeräten rotwerd-) ( leider nicht die für die Anlage im Auto :-4 ) Ja undwie es halt so ist, nein mich haben sie nicht aufgehalten und ich hab nie was bezahlt, macht es dann halt irgendwie keine Freude mehr, ausser zum Arbeiten fahrn, mit der XL2 durch die gegend zu heizen.
    Nach einigen schlaflosen Nächten, hab ich mich dann dafür entschlossen Sie zu verkaufen, da das tüven auf 125er im D und dann das selbe nochmal in Ö und dann noch mit Anmelden die 600.- € Marke mal locker überschritten hätte, steht irgendwie nicht dafür obwohls echt schade um das Moped is, naja egal nun ist es zeit für was neues, ähhh älteres. Und zwar eine PX80 die laut scooterhelp von ´83 ist.
    Gekauft für nen schmalen Kurs beim lieben Maxi in Frankfurt, wo sie momentan auch noch steht :whistling:

    Schaut momentan Zitat von Susi aus wie ne Gulf für Arme saufen-)




    Was hab ich vor


    gute Frage hehe-)

    Also für die Saison 2012 kommt mal Folgendes rein:

    Motor

    Stage1
    139er Malle (ÜS am Block angepasst, Kurbelwelle ein wenig mehr Einlasszeit, Einlass ein wenig gefrässt)
    24er Si
    21 Primär
    Auspuff bin ich noch unschlüssig rotwerd-) ist nun ein RZ Mark II geworden ♥♥


    Stage2 (2012)
    166er Malle ÜS angepasst, KuWe mit mehr Einlasszeit, gelippt, 190/128 68% Auslass
    24er Si
    63/24 Malle extralang mit 200er KuLu und Ddog Korb
    23PS am Rad


    Stage3 (2013)
    166er Malle, ÜS angepasst 190/128 68& Auslass
    MRP Membrankasten RD Membran
    30mm Stage6 PWK Vergaser
    Eigenbau Masseausgleichswelle verstiftet, Masseausgleichswelle 60Hub verschweisst
    27,5 PS am Rad

    Stage4 (2014)
    Quattrini M1X 192/132 Auslass nur höher gezogen und geräumt (vorerst wegen 64er Kingwelle)
    Schall&Rauch Race Auslassstutzen
    RZ mark 2 mit Vitonring 29,8PS am Rad
    Sybille RH
    MRP Ansauger mit RD350 Membran
    Keihin 35 AS
    BGM Superstrong


    Blech

    Änderungen Saison 2012-2013
    Änderungen Saison 2014


    -Alt/Lusso Zwittergabel 4cm gekürzt mit ScootRS Grimeca Scheibenbremse vollhydraulisch (SKR Stern mit geändertem Tachoantrieb;SIP Bremspumpe und ABM Stahlflex)
    -YSS Pro X hinten und Vorne (PK)(-45mm im Gegensatz zum PX Dämpfer)
    -T5 Spoiler
    -T5 Krimskramsablage
    -T5 Kotflügel
    -T5 Kaskade
    -T5 Fussmatten
    -Schwarze Blinker mit E-Zeichen und Rückleuchte (Blinker sind nun eingelassen)
    -Klarglasscheinwerfer
    -SIP Tacho
    -Sicken auf den Backen notgedrungen gecleant
    -Lenkerschloss und Zündschloss an der Säule wegretuschiert, Zündschloss nun am Gepäckfach
    -Cleane Lenkkopfabdeckung, Kontrolleuchten nun beim Blinkerschlater in LED
    -12V Steckdose im Handschuhfachnund USB Port darauf
    -Felgen in Ral 6018 gepulvert sowie einige andere Teile auch
    -Breitreifen hinten 120/70 auf breiter PX und Cosa Felge
    -90/90 vorne
    -aja fast vergessen Lack SCHWARZ SEIDENMATT
    -EGT
    -Scheinwerfergitter
    -Blinkerbirnen vorne ersetzt durch LED´s und Strobes vorne
    -LED Standlichtbirne vorne
    -PM Hebel
    -Felgenrandaufkleber schwarz reflektierend
    -Stickerbomb komplett entfernt
    -Reserverad statt Gepäckbox
    -Hardi Benzinpumpe und EGT auf Zündungsplus umgebaut
    -Rennauspuff Sybille
    -grünes Mumienband aus den Staaten
    -Seitenbacken und Handschuhfach foliert
    -dragtimes.info und unlim35 carbonsticker

    Hab sicher das ein oder andere vergessen wird dann aber nachgetragen

    Alle Änderungen sind dann ROT


    Bin für Wünsche, Anregungen Beschwerden offen yohman-)


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal herzlich beim Maxi, der Susi, dem Holger, dem Manuel und dem Herrn Koelle bedanken, ohne euch wäre das Projekt bis jetzt nicht möglich

  • Alternative zum SI24

    • gandisgarage
    • October 31, 2011 at 11:47

    kann dir meinen 28er bgm klon leihen

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • gandisgarage
    • October 25, 2011 at 20:50

    über ne kiste voller px teile vom kölle

  • SPAQ Righthand PX für € 149,-

    • gandisgarage
    • October 22, 2011 at 12:46

    Ich würde mir den rechtsausleger kaufen, natürlich kommt bei mit zuerst der malle und der gaser drauf, über den Sommerurlaub wird dann gefräßt und angepasst

  • VespaOnline-Kalender 2012

    • gandisgarage
    • October 21, 2011 at 16:10

    ahhhh geil

    ich bin verliebt :love::love::love::love:

  • SPAQ Righthand PX für € 149,-

    • gandisgarage
    • October 21, 2011 at 16:09

    so wie schauts aush hat den jetzt schon jemand

    bin am überlegen den spaq auf meine px 80 zu bauen, würde dann ein 139er malle mit 24er Si vernbaut sein

    aja gibt ihn bei scootermax zu kaufen

  • 79er special - bauen wir ne vespa um einen auspuff

    • gandisgarage
    • October 21, 2011 at 09:43

    Wieso macht ihr das nicht so in der Art wie der bbg gescheiden reso Pott drunter und als Dämpfer dann den pinasco

  • Eure neuste Anschaffung

    • gandisgarage
    • October 19, 2011 at 17:50

    eine px80 im gulf für arme design saufen-)

  • 125er Motor in Hp50 Pflanzen

    • gandisgarage
    • October 16, 2011 at 10:47

    kommt drauf an welchen 125er du meinst, also der von ner pk125 oder pv passen, aber warum der aufwand

  • VOrklappen 2011

    • gandisgarage
    • October 14, 2011 at 21:15

    dabei 2-)

  • Vespa Stammtisch Grossraum Hall in Tirol (Innsbrucker natürlich auch)

    • gandisgarage
    • October 14, 2011 at 17:25

    dabei allerdings ohne mofa

  • VoGlühkindln in Hall in Tirol

    • gandisgarage
    • October 9, 2011 at 20:19

    nicht mal mehr 2 monate

    holgi hat sein zimmer schon reserviert rotwerd-)

  • Frauleinchens V50S, mein neues Projekt

    • gandisgarage
    • October 4, 2011 at 17:21

    So weiter gehts

    Die ÜS am Motorblock sind nun angepasst auf den Zylinder, natürlich wie auch bei der Autunno ein wenig grösser:whistling:
    Fussdichtung von 2mm ist auch angepasst
    Auslass auch 1mm nach oben

    Bis Ende der Woche wird der Motor innen noch gesäubert, dann noch die Silentgummis raus und ab zum pulvern

    aja Kuplung ist jetzt auch fertig ist eine XL2 mit Carbonbelägen geworden, bin mal gespannt wie die zum Fahren is :-4

    Bilder

    • IMAG0595.jpg
      • 114.15 kB
      • 718 × 1,200
      • 184
    • IMAG0596.jpg
      • 258.88 kB
      • 1,920 × 1,148
      • 191
  • Stoffi´s Open Day 08.10.2011

    • gandisgarage
    • October 2, 2011 at 14:54

    Hab dezente Probleme bei der gasannahme gehabt, jetzt mit dem 24er passt es derweil, aber ein Mikuni wird es trotzdem werden

  • Stoffi´s Open Day 08.10.2011

    • gandisgarage
    • October 2, 2011 at 12:41

    Kleinerer gaser is verbaut, der Prüfstand kann kommen

  • Stoffi´s Open Day 08.10.2011

    • gandisgarage
    • September 29, 2011 at 20:20

    Ach ich würd mi freun

  • VoGlühkindln in Hall in Tirol

    • gandisgarage
    • September 26, 2011 at 20:17

    Sehr gut

  • VoGlühkindln in Hall in Tirol

    • gandisgarage
    • September 26, 2011 at 18:00

    Aber bei dem is voll gut essen, vielleicht lassen wir das Chinesen-Schnitzel sausen und gehen da hin

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™