1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 2, 2014 at 12:03

    ja amcht sich sofort bemerkbar, klackern aus der getribegegend und rucken tur die moped, reagieren, leerlauf rein und ausrollen lassen, habs e gefilmt mir einem begleitfahrzeug, bin dann noch die letzen 2 km nach hause gefahren, 1. bis 3. gang gingen zum fahren im 4ten merkte man es schon dass da was kaputt sein muss

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 2, 2014 at 11:36

    die viele leistung hat die ersten opfer gefordert

    irgendwie schein mir war das 80er getriebe ein wenig unterdimensioniert :D

    auf alle fälle hat am freitag die zahnfee zugeschlagen

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 29, 2014 at 18:13

    montiert is sie auch schon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brenner goes to M1X

    • gandisgarage
    • January 25, 2014 at 09:44

    so peter was is jetzt, hast deinen pott endlich, also ich hab meine sybille schon :D

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 25, 2014 at 09:42

    soooooo mein auspuff is fertig


    gestatten sybille :love:

  • Vespa VBA 150: Restauration & Tuning

    • gandisgarage
    • January 19, 2014 at 11:05

    Lieber lass ich den original Motor so wie er is und Bau mit einen neuen auf, is halt meine Meinung, dann kannst halt falls du Sie mal verkaufen solltest wieder auf original zuruckrüsten

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • Vespa VBA 150: Restauration & Tuning

    • gandisgarage
    • January 19, 2014 at 09:23

    Eine 0,5mm fudi ohen den 3ten üs einbauen, sinonini ist halt drehzahllastig und laut, würde mir günstig einen px Motor kaufen und den reinbauen, hab ich auch, noch dazu hast dann 4 Gänge und der ist dann auch für tuning besser geeignet als der vba block

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • Motortemperatur mit SIP-Tacho bei 160 Grad?

    • gandisgarage
    • January 19, 2014 at 09:20

    Bin auch draufgekommen dass das Öl da auch viel dazu beiträgt bei welcher temp der Zylinder klemmt, beim malossi 7.1 war bei 172 grad am Kopf Sense, beim motul800 sind auch über 180 drin und 675 grad auslass temp ohne Probleme

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 19, 2014 at 09:15

    Hab mir jetzt beim falkr eine sybille geordert ich freu mich schon so, momentan hängt ein original Auspuff drunter da meine esd beim auspuffbauer sind

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • gandisgarage
    • January 19, 2014 at 09:13

    Hast in die breite auch gefräßt oder nur nach oben? Braucht der elron nicht 185 auslass?

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • Brenner goes to M1X

    • gandisgarage
    • January 11, 2014 at 09:30

    Wenn das so weitergeht hab ich ja meinen Motor noch vor dir fertig

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 5, 2014 at 17:20

    Umbauupdate im ersten Beitrag :D

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 5, 2014 at 16:58

    Basti Ansauger mal am 64er Motor angepasst :love:


  • Anhänger - PAV 40

    • gandisgarage
    • January 2, 2014 at 11:32

    60km/h in germany

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 2, 2014 at 11:31

    ist der 35er AS für den 64er Motor :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • January 1, 2014 at 20:32

    falls es wen interessiert der anhänger steht zum verkauf.....


    bei der PX geht es auch weiter, hab jetzt einen M1X verbaut mit schall 6 rauch flansch, steuerzeiten sind 192/132 auslass ist nut 3mm nach oben gefrässt worden


    hier mal ein paar bilder

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • gandisgarage
    • January 1, 2014 at 19:51

    Nein hab ich nicht, wüsste nicht wieso

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • gandisgarage
    • January 1, 2014 at 10:57

    Muss nur nachschauen welche kulu und welche Übersetzung verbaut ist wegen der gesamtübersetzung

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

    • gandisgarage
    • December 31, 2013 at 19:52

    Logisch

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • gandisgarage
    • December 31, 2013 at 16:17

    Also ich hab seit dem tausch af den quattrini bei meiner px mit 1,6mm qk fast 30 Pferde, Hagen ich kann dir mein Setup nur empfehlen auch der rz funzt damit super, geht bei 5600 in reso

    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™