Beiträge von fleX50xl

    Naja muss ich mal schauen!!!! Danke!


    Ach und da hätte ich noch ne andere frage, un zwar habe ich mir nen neuen zylinder und Kolben von DR eingebaut, und da wurde mir gesagt das ich lieber super plus tanken sollte!!! RICHTIG???????

    PK 50 XL


    Ich meine die Schaltung!!!


    Die Gänge lassen sich AUCH ziemlich schwer einlegn (klemmen)
    Ich denke dann mal das die Züge zu lose sind, weil sich der ganze "schaltungsgriff" zu sehr drehen lässt ...!
    Meine Frage: Wo kann ich die am besten einstellen, wenn das überhaupt noch möglich ist!?

    HI!


    Und zwar habe ich nen Problem mit meinem Kupplungs-GRIFF (SCHALTUNG)!!!


    Der lässt sich ohne das ich den Hebel ziehe von unten bis noch oben drehen (also nen bissl viel spiel meines Geschmacks :( ... ) Gibt es da ne Einstellmöglichkeit oder ist es besser wenn ich die Züge alle neu mache??????? Wenn ja wie geht das am besten (tricks???)


    Würde mich über jeder art Hilfe bedanken...!