Beiträge von Delicious

    Merkel Blair und Putin stehn an der ostseeküste
    sagt Putin..."jaaa unsere Uboote könn 10 wochen unter wasser sein ohne zu tanken"...
    sagt Blair...."tzz is ja nix unsere können 30 wochen unter wasser sein"....
    Merkel guckt schon die ganze zeit so komisch auf einmal taucht ein uboot auf die luke geht auf und ein offizier ruft "heil hitler wir brauchen diesel"



    :D :D :D :D :D :D



    wie dumm :lol:

    die fahrgestell nummer war nicht mehr vorhanden wurde aba bei scootec in essen wiederhergestellt und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei hab ich auch also wieso sollte ich keine papiere bekommen????

    Hallo ich hab mir letztens eine px 80 gekauft allerdings fehlte die rahmennummer und papiere aba das wurd dann geklärt polizeiliche beglaubigung liegt vor aber ich brauch ja jetz die vespa papiere um das teil anzumelden und meine frage:


    wo muss ich die bestellen und wie lange dauert das warschneilich?
    vielen vielen dank im voraus

    ich hab ne frage hat jemand erfahrung damit ein radio in eine px 80 einzubauen?
    ich hab das schon öfter mal gesehn mal an stelle von zwei spiegeln, mal am handschuhfach. Ich wollt mal hören ob ihr tipps dazu kennt
    freue mich auf antwort danke ! :pump:

    Hallo ich hab ne frage wie montier ich bei einer px 80 die reifen ab ich will mir weisswand reifen drauf machen. nur ich hab keine ahnung wie ich die reifen abbekomm und ich würds ungern in einer werkstadt machen lassen wäre nett wenn jemand vll bilda schicken könnte wo man die wichtigsten punkte sieht :D zum besseren verstehen! nett wäre auch wenn mir jemand eine gute addresse für weisswand reifen geben könnte weil die bei ebay..ich weiss nicht. Zum anderen hab ich noch das problem das ich gerne vorne einen gepäckträger hätte und an den seiten sturzbügel und meine frage ist ob ich die da einfach rein schrauben soll oda obs ihr da vll tipps hättet


    achja :D ich hätt da auch mal ne frage wie man die kaskade bei einer v 50 n spezial wegmacht sone hässliche plastik und dafür eine schönerer drannschraubt :)



    danke im vorraus!