Beiträge von OdinsRage

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

    Hi Scooters


    Klasse forum, toll unter gleichgesinnten zu sein bei uns in der gegend herrscht die automatikplastiksaugerallianz, und da habe ich mir gedacht hohle ich meine gute alte PX hervor um den kidies mal zu zeigen was ein richtiger Roller ist.


    Habe eine PX-80, den motot umgebaut auf 125ccm dort ist jetzt ein 166 Malossi,mit einem 30 del orto PHBH vergaser düse 120er, überströhme, und ausläße angeglichen, eine lange primär. nun zu meinen fragen. Auf dem ansaugstutzen ist das Poline Ram Air , weiß einer den zweck dieser schwarzen kiste, das letzte mal habe ich mich vor 10 jahren richtig damit beschäftigt. Habe eine 120 düse im vergaser zu groß oder zu klein? ein leichters PKMS lüfterrad ist auf dem Motor drauf, ist das sinvoll drauf zu lassen? Mein ziel ist es den roller wieder alltagstauglich zu machen, weil früher habe ich nur dran rumgeschraubt, das wollte ich vermeiden in zukunft. Zur arbeit und zurück. Habe noch einen Zirri Sport, und einen JB righthand. gibts die firma überhaupt noch? weiß einer was genaueres über leistung und lautstärke der Auspuff anlagen?


    das gute stück hat 8 jahre gestanden, bevor ich loslege wollte ich mir ein paar infos bei euch hohlen ob ich die teile aus den fragen erst garnicht wieder montieren soll?


    danke schonmal dür die hilfe


    ich werde bestimmt noch ein paar fragen haben in zukunft, echt klasse forum



    gruß steve