Moin zusammen
So nach dem ganzen erfolglosen Firlefanz wie "mit Kopfdichtung oder ohne", "zweiter Dichtring unter der Zündkerze" und einer nicht enden wollenden Bedüsungsorgie, hatte ich den Papp auf. Lied aus, Schluß mit schön schreiben.
Da habe ich mir einen 35 Mikuni + MMW2 Rüssel + Luffi + Verbindungsgummi bei Pep Parts bestellt habe. Das Geraffel sollte heute da sein.
Nein, Ante ich habe den Brennraum nicht bearbeitet. Ein MMW Kopf sollte eigentlich gut sein.
Dann habe ich mal aus Jux, den guten S&S abgeschraubt und den JL wieder drunter genagelt. Ein bißchen kleiner bedüst.
Und siehe da. Sie muckte nicht mehr, sondern zog hoch bis in den vierten. Ab 100km/h bin ich wieder von Gas gegangen.
Der Vollgas Autobahn Test kommt noch.
Das heißt für mich. JL + 30ziger Vergaser sind ok. Und hoffentlich 35ziger + S&S. Hab nicht mehr all zu viel Zeit....
Aber......
Der Leistungsunterschied ist echt groß. Wenn ich mich vorher festhalten musste, dreht er jetzt zwar nett hoch. Aber lange nicht so wie mit dem S&S Puff. Mann ist das ein Unterschied.
Am Freitag habe ich mal den Teststand von RTO gemietet und werde das große Setup dann mal auf dem Teststand zusammen mit Christoph Bendfeldt bedüsen.
Dann gibt es auch eine neue Kurve, bin mal gespannt.
Grüße von der Küste
Holger