Moin
Um mal kurz die Fragen zu beantworten.
Fahre mit PJ. Aber ob der wirklich bei unseren Drehzahlen einsetzt, lasse ich mal dahin gestellt.
Ich fahre die Fudi Variante.
Zu der Düsenfrage. S&S haben den Motor auf den Teststand abgedüst, mit einer 270 drin. Vom Gefühl her ist mir eine 290 aber lieber..
Steuerzeiten habe ich noch nicht gemessen.
Werde heute den Motor wieder zusammen setzen, nachdem ich der Kolbenringe richtig verbaut habe. Werde wohl nochmal den Kolben raus holen, der ist nämlich schon drauf und dann wieder das gefummel mit den Malle Kolbenclips...... . Oder kennt da einer einen Trick. Breche mir immer einen ab dabei.
Sehe ihn schon wieder durch die Werkstatt fliegen mit einem netten Biiinnnnng. "Oh wo isser jetzt denn hin?".
Hoffe immer noch auf die Geschichte mit der jetzt höheren Zündkerze.... mal sehen.
Grüße von der Küste
Holger