Beiträge von et4 Driver

    Hallo liebe Vespafreunde,


    hiermit möchte ich Euch recht herzlich zu unserer Orientierungsfahrt einladen!


    Wann : 15.04.2012


    Start : 11 Uhr


    Wo : Linderhauser Str.58, Wuppertal Nächstebreck (freiw. Feuerwehr)


    Wenn ihr Fragen habt:"Bitte mailen!"


    In diesen Sinnen sende ich :"Ein Vespa roll aus Solingen zu!"

    Hallo Diesel,


    der Norden ist einfach zu Teuer...
    Mein Traum wäre :"Einmal nach England zu fahren und gleichzeitig etwas von Cornwall mit zunehmen!" :-7
    Mit den Treffpunkt ist eine gute Idee und vielleicht sollten wir auch eine Pension zusammen nehmen?


    :+2 Horst

    Hallo ihr Lieben...


    Interesse hätte ich auch nach London zu fahren.Was haltet ihr davon :"Das wir Gemeinsam aus NRW fahren und ein Hotel zusammen buchen?"
    Würde dann noch ein paar Tage in Richtung Cornwall fahren hat da auch noch jemand Lust dazu (so eine Woche?)....

    Hallo Brandi,


    natürlich machen wir was! Dieses Jahr haben wir zum Anlass des 15. Jährigen bestehen ein Ori veranstaltet,die nächstes Jahr so im Mai wiederholt wird.
    Sowie wie im Jahr 2011 einmal im Monat Samstag Mittag so gegen 13 Uhr eine Ausfahrt statt finden und wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat in unseren Clublokal :"Das Bergische Haus auf Sonnborner Str.92 in W-Sonnborn liegt zwischen Stadion und Schwebebahn-Haltestelle Sonnborner Str. ab 20 Uhr.
    Wir kommen nicht immer mit dem Roller dort ,gehe einfach ins Lokal und wenn es mal überfüllt sein sollte sind wir zur Not ein Lokal weiter!
    Schau einfach mal vorbei bei uns ist jeder Willkommen!


    LG und Vespa roll,Horst!

    :+2 Hallo Brandi,


    ich habe als Einziger:"Einen Automaten,die anderen sind PX´S!" Du bist recht herzlich Willkommen.
    Der Treffpunkt ist direkt an der Autobahnausfahrt W-Barmen,nur Du kannst:"An der ersten Ampel nicht links in die Hatzfelder Str. abbiegen!"
    Also erste Ampel rechts abbiegen. 2.Ampel links wenn Du zur Tanke musst fahre an der 3. Ampel gerade aus .Ansonsten wieder links und dann rechts nach Hatzfeld halten,denn :"Geradeaus geht wieder auf die A46.


    Ein voller Tank ist immer gut,weil die PX js bekannter Weise nach 100 km.Wieder an die Tanke musst und so können alle PX´s gleichzeitig tanken!


    Vespa roll,Horst :-7

    Hallo liebe Vespafreunde,


    hiermit möchte ich Euch zu unserer Jahresabschlussfahrt recht herzlich einladen!


    Unser Abrollern findet am 09.10.2010 statt und der Treffpunkt ist :"Die Hatzfelder Straße in Wuppertal-Barmen unter der A46 und wir treffen uns um 10 Uhr!"


    Wenn jemand Fragen zur Anfahrt zum Treffpunkt hat bitte melden!!!!


    In diesem Sinne wünsche ich Euch:"Ein schönes Wochenende!" :herz:

    Vespa roll aus Wuppertal!

    Mit super Wetter und warmen Temperaturen ist unsere Ori :-7 mit großen Erfolg am 18.04.2010 zu Ende gegangen.
    Nach einem Eignungstest der theoretischen Prüfung von einem Führerscheinbogen und einer technischen Abnahme des Rollers,wurden alle Teilnehmer auf die Strecke geschickt. Mit vielen interessanten Fragen und Spielchen ging es durch den Niederbergischen Kreis vorbei am Sender Langenberg in Velbert und durch Elfringshauser Schweiz zu unserem Clublokal in W-Sonnborn zurück.Wobei einige Teilnehmer durch die Probefahrten der Wuppertaler Schwebebahn noch Zusätzlich belohnt wurden.Die Ori war ein voller Erfolg und allen Teilnehmern hat die Ori viel Spaß gemacht. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Teilnehmer ( vom VC Hagen, VC Recklingshausen, Vespa-Veteranen Club und Gästen aus Velbert ,Essen und Wuppertal) und besonders Norbert aus Kirn ( VC Elversberg/Saar),der die weite Anreise aus RLP ins Bergische Land auf sich genommen hat mit :" 3 x Vespa roll!" :+2klatschen-)

    :-7 Hallo ihr :-6 Fahrer,



    der Countdown für die Anmeldung zur unserer Ori läuft,sowie wünsche wir Euch und eurer Familie :
    "Ein frohes Osterfest und viele bunte Eier die euch der Osterhase versteckt!"


    :-7 3 x Vespa roll senden die Wuppervespen zu :-7 !

    Clubabend der Wuppervespen

    Hallo liebe Vespafreunde,


    wer hat Lust uns kennenzulernen?


    Wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat in unserem neuen Clublokal (03.2010): "Das Bergische Haus,Sonnborner Str. in Wuppertal-Sonnborn ab 20 Uhr!"


    Infos gibts unter wupperwespen@gmx.de
    :thumbsup:



    :+2:-7 Am 18.04.2010 findet sogar eine Ori zum 15 Geburtstag des Club statt.Infos zur Ori und Anmeldung findet Ihr auch hier unter Treffen und Veranstaltungen! :-7 :+2

    Hallo ihr Lieben,


    aufgrund unseres 15. jährigen Bestehens.
    möchten wir Euch
    am 18.04.2010
    zu unserer Orientierungsfahrt einladen!


    Der Treffpunkt befindet sich in der Lindenhauser Str. 58 (Feuerwehr) in Wuppertal Nächstebreck.
    Gestartet wird um 10 Uhr und das Startgeld beträgt 5,00 Euronen.
    Im Startgeld enthalten sind Kaffee und Kuchen am Start,
    Unterlagen zur Route und
    Pokale o.ä. + Sachpreise.


    Infos und Anmeldung unter " Wupperwespen@gmx.de "



    Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!


    :-7 Vespa roll !!! :-7:thumbsup::thumbup::+2