Beiträge von olek

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hallo Liebes Forum und Mitglieder,
    ich habe mir eine alte 50 PK XL gekauft (vor 1 jahr) und nun ist Sie endlich mit dem lackieren ferrtig,
    nun ja bisher ist Sie total nackig,
    das soll sich nun ändern.
    nun die Fragem, blos wie *G*, wo fange ich am besten an?
    Vorderachse? Motor? Vllt kann mich jemand unterstützen,
    Explosionszeichungen würden mich voll unterstützen,
    aber wäre Lieb, wenn mir jemand seine Erfahrungen nennen könnte!
    MfG
    Olek

    Hallo Leute habe mir eine Pk xl gekauft,


    ist in einem einigermaßenzustand!
    Ich habe die ganze letzte woche das Ding auseinander gerupft! Hoffe das war richtig!
    das einzigste was noch drinne ist, sind die Leitungen für die Stromzufuhr und Brems- sowie Gasleitungen!
    ich möchte sie sandstrahlenlassen, und vernünftig lackieren!
    soll ich die Leitungen rausziehen? damit ich alles sauber lackieren kann ohne großartiges abkleben, von Leitungen die nicht bemalt werden sollen!
    Vllt hat ja jemand eine Anleitung oder nen Reparaturhandbuch zur Verfügung!
    Wäre cool!
    Wie ich sie schonvernünftig lackiere weis ich, habe schon eine gute anleitung gefunden!
    Mir gehts eigentlich haupsächlich darum, nachher den roller richtig zusammen zu bauen ohne ein teil zu vergessen! *G*


    MfG
    Olek