1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. THINKPINK

Beiträge von THINKPINK

  • Eure neuste Anschaffung

    • THINKPINK
    • September 14, 2011 at 23:05

    ... melde mich mal wieder aus der Versenkung bevor mein Account gelöscht wird.

    Habe ja auch aufgerüstet ... :-7

    Alu-Felgen Schlauchlos Reifen klatschen-)

  • Problem mit Licht+Tachobeleuchtung+grüne Kontrollleuchte Vespa Px 80 Bj 82

    • THINKPINK
    • October 16, 2008 at 17:23

    Ich hoffe das dem nicht so ist.

    Klipundklar :whistling:

  • Problem mit Licht+Tachobeleuchtung+grüne Kontrollleuchte Vespa Px 80 Bj 82

    • THINKPINK
    • October 16, 2008 at 16:18

    Der war vorher drinnen:

    Beide haben die Masseganz rechts.

    Oder bin ich da im Irrtum und das verreckt so auf dauer auch wieder ?

  • Problem mit Licht+Tachobeleuchtung+grüne Kontrollleuchte Vespa Px 80 Bj 82

    • THINKPINK
    • October 16, 2008 at 13:00

    Regler ist montiert und verrichtet zu meiner vollen Zufriedenheit seinen Dienst ( bis jetzt nur Testlauf ) 8)

    Anmerkung : Ich habe eine Vespe ohne Batterie . Der alte Regler hatte Bezeichnungen (masse) ; G ; G . ?(

    Austauschregler : A ; A ; . . . ; C ; +B ; (masse) . :huh:

    Ich habe jetzt retundant zum alten Regler A ; A ; (masse) angeschlossen. Es scheint zu passen klatschen-) da ich bei Drehzahl kein Lampensterben mehr habe.

    Oder was meint Ihr.

  • Problem mit Licht+Tachobeleuchtung+grüne Kontrollleuchte Vespa Px 80 Bj 82

    • THINKPINK
    • October 8, 2008 at 12:32

    Tach jemeinde , ich bin ja nicht oft hier zur Wortmeldung anwesend . . . wenn fast gar nicht .


    Aber ich hatte gestern ein rundum Birnensterben. Bis auf die Binker war alles getötet. Ich dacht erst das es vl. am Alter liegt aber als ich dann die Spannung messen wollte hatte ich 22 V AC , keinen Gleichstromanteil :evil: . Ich dachte mir dann in meiner geistigen Umnachtung das es vl. mit Last ( Beleuchtung 13-14-od. 15 V ) normal wird . . . . . . X(


    Batsch .... :cursing: batsch..... :S batsch hatte ich wieder drei Birnen auf dem Gewissen. ------> Regler :thumbdown:

    Habe dann aufgegeben bevor noch mehr kapott geht.

    Mann . . . Regler orschinaaal 140.-€ , mir wird schlecht ;(

    Habe eben einen in der Bucht geschossen . . . 5.-€ .... Glück muss man haben. :gamer:

  • Wann ist ein Roller "schwul" ?

    • THINKPINK
    • May 18, 2008 at 02:56

    goil !

    Ich lebe schon seit 18 Jahren mit einem schwulen Roller , orginal Lacke `85 ! ! !

  • CIAO

    • THINKPINK
    • October 10, 2007 at 19:00

    Habe das Bedürfnis diesen Trade zu eröffnen um unsere als Kulturgut geltenden Gefährte (ten) von der Masse des übrig bleibenden rollenden Schrotts abzugrenzen . Ich habe den direkten Vergleich :


    JINLUN Fighter CHINA Roller 125 ccm / 6KW


    gegen


    Piaggio PX80E 98 ccm / 5KW


    Eigenschaften des Chinaböllers , fühlt sich äusserst billig an . Alles aus Plaste und droht beim anfassen zu brechen . Strassenlage katastrophal . Hat ab und an keinen Bock mehr wenn sich wieder mal ein Stecker abgerüttelt hat .


    Vorteile : Schnell , 4 Takter , Automat


    Vespa , sie ist was zum anfassen . Hat trotz 2 Takten einen angenehmen Ton läuft vor allem immer . Kompackte einfach zu verstehende Technik . Sieht einfach auch geiler aus . Hat einen makellosen Stammbaum .


    PS . : Den Chinaböller hab ich für meine Freundin in der Bucht geschossen damit sie die Finger von der Vespa lässt :lol:

  • Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!

    • THINKPINK
    • October 10, 2007 at 18:32

    Moin , ich bin der Achim aus Laufenburg ,ich 34 Jahre und bin Elektrofuzzi, nun habe endlich nach 10 Jährigem Kampf mit meinem alten Herren meinen Roller wieder der mir in der Jugend 16 Jahre Mobilität brachte. Ich hatte ihn damals an meinen Dad verkauft weil ich ein Reiskocher haben wollte. Andererseits täte das Schmuckstück nach den Jahren in meinem Gebrauch auch nicht mehr so ausschaun !


    Es ist eine PX80E Lusso , Bj.85 Orginallacke , inzwischen 24xxx KM nur der Seitenständer , Lampenring und SISSIBAR sind Zusätzlich verbaut .


    Hier schaut sie an :


    Generalüberholt . . . jetzt rennt sie schneller als vorher . Laut Tacho 95 / Ich muss aber dazusagen das sie damals mal einen 98 ccm Satz spendiert bekam . Absolut legal natürlich :sleeping:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™