Beiträge von chicoduro

    hallo
    hatte auch eine riesen schicht oel ablagerungen auf dem motor


    also ich habe auch einige motorreiniger versucht aber die meisten davon haben das ganze oel gelage eher verschmiert also das heisst verteilt
    den würth felgen reiniger habe ich auch für mein auto und habe es auch für den motor gebraucht und siehe da nach ein wenig einwürken lassen
    alles war weg immer schön mit einem sauberen lappen fideln ja nicht mit klingen oder scharfen kanten dahinter da es ja logischer weise verkratzt


    das war mein reinigungs system brauchte zeit aber es kam gut heraus


    ich denke das hier im forum sicherlich viele andere ideen herum sind


    gruss

    OK SUPER VIELEN DANK FÜR DIE SUPER SCHNELLE ANTWORT


    MUSS SAGEN EIN RIESEN KOMPLIMENT AN ALLE DIE HIER AUF DIESER SEITE MITWÜRKEN NATÜRLICH AUCH AN ALLE MITGLIEDER
    ES IST IMMER SCHÖN WENN MAN HILFE BEKOMMT


    VIELEN DANK MACHT SPASS


    GRUSS

    hallo zusammen



    habe gehört das wenn an der pk xl was nicht mit dem bremslicht (birne) nicht stimmt oder kaput ist das der motor gar nicht anspringt



    STIMMT ODER STIMMTS NICHT


    WENNS STIMMT WARUM?????


    GRUSS

    danke für deine antwort



    mit was kann ich den kolben am besten kratzen das der pfeil erscheint und ich ihn natürlich nicht gerade zerkratzte oder ist es nicht so schlimm wenn er oben auf zerkratzt ist ??????

    vielen dank für eure antworten



    also das mit den kolben ringe habe ich sicher richtig gemacht denn das habe ich in meinem vespa buch gelesen ....


    undas mit dem kolben habe ich auch gelesen das da irgendwelche zeichen ode sogar ein pfeil drauf sein sollte der richtung auslass sein sollte nur habe ich keine zeichen mehr drauf also nicht erkennbar ich werde mal den kolben drehen und gebe euch dann bescheid ob sich was verändert hat


    vielen dank schon mal..



    und wenn ihr sonst nocht welche ideen habt bitte nur schreiben

    guten tag die herrn




    ich bin neu hier und auch ein leie was die vespa betrifft


    habe es mit der suche versucht aber nach langem lesen und schauen nicht fündig geworden .....


    ich habe eine vespa pk xl 125ccm 1986 und bringe sie nicht zum laufen das heisst ich musste den zylinder selber montieren so viel ich weiss gut gelaufen kolben ringe sind ganz gebliebeben hahaha nur als ich alles fertig montiert hatte und anstossen wollte blockierte es plözlich nach einige male anrennen war sie plötzlich nicht mehr plöckiert aber dann wenige meter später war sie wieder plockiert und dieses spiel ,spiele ich schon die ganze zeit :cursing: was ist passiert oder was habe ich falsch gemacht .....




    gruss aus der schweiz ROBI