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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. keinnamefrei

Beiträge von keinnamefrei

  • Welche Erfahrungen habt Ihr beim Motorzerlegen gesammelt ?

    • keinnamefrei
    • September 29, 2008 at 14:47

    also ich kann mich metallkopf nur anschließen. bei mir war des genauso mit den beiden kugeln und der feder. hab nicht gewusst dass die da sind und dann sind mir erstmal beide kugeln und die feder um die ohren geflogen. eine sogar an den kopf. des hat echt geschmerzt 8|8|8|

    das wiedermontieren dieser feder und der kugeln ist meiner meinung nach voll die drecksarbeit. aber es geht

    PS: ich hab auch nur explosionszeichnungen besessen und die haben mir vollkommen gereicht

    mfg milan

  • Was meint ihr?

    • keinnamefrei
    • September 28, 2008 at 16:50

    findest du etwas dass händler billiger sind. im gesamten würde ich sagen kann man privat noch was für wenig geld abstauben

  • Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)

    • keinnamefrei
    • September 28, 2008 at 11:52

    ich finde der topic sollte geschlossen werden. mir kommen da immer die tränen wenn ich die ganzen schönen geilen autos so rumstehen sehe ;(;(;(;(

  • vespa 50 sr sprinter 102 DR?

    • keinnamefrei
    • September 26, 2008 at 19:04

    für was komplett restaurieren. sieht doch noch ziemlich gut aus :thumbup:

  • Sekt oder Selters

    • keinnamefrei
    • September 24, 2008 at 17:03

    definitiv die kleinen

    dei mudda oder dein vadda ;)

  • PK 50 XL 2 schneller machen!

    • keinnamefrei
    • September 24, 2008 at 14:00

    du könntest die zündung derbe verstellen da geht des vllt^^ bei mir war es auf jeden fall so dass ich en 102er hatte und er nur auf 55 gekommen ist. des lag aber nur an der zündung

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • keinnamefrei
    • September 22, 2008 at 19:29

    du bist schon eher so en rattiger typ oder ;)

    hey kannst du mir deinen kumpel zum schweißen den typi vllt irgendwie empfehlen bzw wie ist der preise mäßig so

  • Motormontageständer als Kleinserie für das Forum

    • keinnamefrei
    • September 22, 2008 at 15:24

    genau meine frage. bin im moment ziemlich lau aber beim 2. charge wär ich sicher dabei

  • Entfernung von Ölflecken

    • keinnamefrei
    • September 21, 2008 at 15:37

    mal ne ganz andre frage. wo entsorgt ihr altöl. halt sowas wie getriebeöl etc. hab schon ca. 5 becher davon bei mir in der garage stehen

  • Gesichter zu den Avatars!

    • keinnamefrei
    • September 21, 2008 at 15:15

    aber nur weil wir angst vor dir haben ;)

  • kleine Hilfestellung zum Tuning

    • keinnamefrei
    • September 21, 2008 at 15:05

    also bei mir hab ich den gaser plug & play verbaut(75ccm) sprich nichts gefräst und nichts bearbeitet. düse musst du halt so lange ausprobieren bis das kerzenbild stimmt (rehbraun). das verhält sich immer unterschiedlich. ich würde so den bereich von 70 bis 74 bei 75 ccm raten.

    bei der düse beim ori vergaser kann ich dir nicht wirklich was sagen da ich gleich umgestiegen bin.

    wegen dem link hab ich ez grad gesucht und hab irgendwie nur welche gefunden für px xl etc weiß aber nicht ob die passen

    mfg milan

  • Sekt oder Selters

    • keinnamefrei
    • September 20, 2008 at 11:40

    definitiv 100% blech

    bier oder wein

  • kleine Hilfestellung zum Tuning

    • keinnamefrei
    • September 20, 2008 at 11:34

    Also dann fang ich mal an^^

    1. denke schon dass du den 19/19er vergaser verbauen kannst brauchst halt den dazugehörigen ass. würde mir jetzt aber nicht extra en 16/16 besorgen wenn du den 19er eh schon daheim rumliegen hast. bin meinen 75polini auch mit nem 19er gefahren und fuhr sehr gut. Düse hatte ich denk ich ne 72.

    2. nen neuen puff würde ich dir schon raten. klatsch den sitoplus drauf der bringt die leistung und sieht original aus

    3. schwer zu sagen je nach abstimmung 65 sachen. vllt auch en bissl schneller

    4. kann schon muss aber nicht bei 75 ccm. da passt die originale besser. muss aber bei der frage passen weil ich in dem bezug keine erfahrung hab welche übersetzung bei 75 ccm. ich weiß auf jeden fall dass sie auch mit der originalen gut läuft

    5. ich fahre ez selber 102dr und musste eigentlich nur die übersetzung auf 3.00 ändern und natürlich den zylinder und die düsen. habe jetzt nen 19er drin und fahre den mit ner 78er hd vllt sogar 80. weiß nicht mehr genau. auspuff müsste auch gut herhalten noch beim 102er obwohl ich dir da schon zu nem andren raten würde. der preis variiert. ich bin ziemlich billig weg gekommen weil ich einfach meinen alten 75iger + 15 euro gegen nen gebrauchten 102er getauscht habe. nur noch die primär und fertig war das paket.

    mfg milan

    PS: ich hab noch was vergessen. ne verstärkte kupplung ist bei 102 auch noch zu raten 8)8)

  • Gesichter zu den Avatars!

    • keinnamefrei
    • September 19, 2008 at 13:52

    uh emo alarm jubeljubeljubel:P:P

  • Beim Primärrad(Kupplungskorb) Wechsel Seegerring übersehen.

    • keinnamefrei
    • September 18, 2008 at 19:22

    probier am besten nichts selber aus. da schrottest du dir dann am ende nur noch den ganzen motor. und dann ärgerst du dich richtig. das passiert wenn alles schnell schnell gehen muss.
    und für die zukunft. primär kann man nur wechseln wenn der motor gespalten ist. das einzige was man wechseln kann ohne motor ist die kupplung und da bleibt der primär korb drin

  • Das ist meine PK50XL II stand über ein Jahr!

    • keinnamefrei
    • September 18, 2008 at 19:18

    ne anspringen sollte sie auf jeden fall... hast du immer noch die gleichen düsen dran wie vorher. änder die größe mal auf ca 80. hoffe ich hab damit recht weil 58 ist dann echt zu klein

  • Motormontageständer als Kleinserie für das Forum

    • keinnamefrei
    • September 17, 2008 at 16:29

    ja denkich auch^^

  • Motormontageständer als Kleinserie für das Forum

    • keinnamefrei
    • September 17, 2008 at 14:37

    ähm wo wohnst du denn vllt lässt sich der versand sparen

  • Motormontageständer als Kleinserie für das Forum

    • keinnamefrei
    • September 15, 2008 at 18:31

    so bin auch dabei

  • Restauration meiner V50

    • keinnamefrei
    • September 10, 2008 at 21:51

    hast du da noch was am sito rangeschweißt

    ansonsten siehts gut aus. die kombination aus schwarz grau gefällt mir

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