Beiträge von keinnamefrei
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oh gott der typ ist eifnach der wahnsinn. aber so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein oder
gruß milan
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wäre auf alle fälle auch dafür. kann man ja locker mal wiederholen...
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also meine glaub ich hat einfach ne extreme frühzündung bzw spätzündung. komm im ersten nicht über 20 mit nem 102dr... und im 2 nicht über 30
kann es mir nur so erklären. düsen hab ich mitlerweile. danke trotzdem.
mfg milan
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also ich sag hier mal offiziell ab
. bekomm des nicht mehr hin bis dahin. leider... will es auch lieber gescheit machen anstatt nur so halbscharig.
also dann ich will fotos sehen
mfg milan
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also so wie es aussieht müsst ihr ohne mich fahren. menno würde so gerne. anscheinend ist die zündung doch falsch und da ich keine blitzpistole bzw ich erst eine um 5 bekomme wo auch nicht sicher ist ob sie geht wird das wahrscheinlich ins wasser fallen:-(... außerdem hab ich mit abblitzen null erfahrung usw...
also ich hoffe dann einfach mal dass der wetterbericht falsch liegt und es morgen zum schiffen anfängt damit es verschoben wirdund falls schönes wetter ist wünsch ich euch viel spass und gut laufende vespen
mfg milan
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also bei mir wirds ez richtig knapp. morgen um 18 uhr bekomm ich ne 78 80 und 82 iger düse. hoffe dass der riesen leistungsschwund daran liegt. hab heute mal ne 76 iger gecheckt und geschaut ob sich da was ändert. natürlich ist die zu mager ist mir klar aber wollte halt hoffen dass es an der bedüsung liegt. sie fährt momentan arsch langsam hat keinen zug und kommt höchstens auf 40 mim 3gang leicht bergab. frag gleich hier mal. kann es denn sein dass dieses problem nur an der falschen bedüsung liegt oder auch was anderes. zündkerze wird noch gewechselt
mfg milan
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und wie siehts aus label
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also hab en 19/19er. hab gerade ne 85iger aber ich glaube die ist zu groß. erstens kommt sie gar nicht auf touren. dreht gar nicht hoch. kann sowas denn an ner zu großén düse liegen. oder eher zu kleinen. brauch auch noch ne andre zündkerze. abblitzen muss ich denk ich nicht da ich mir es vorher markiert habe und laut schrauberling.de ist die vorzündung genau die gleiche wie beim 75 polini. ja mal schauen was sich mit kleineren düsen ergibt.
wegen nachkommen:meine freundin fährt mit das senkt glaub ich die geschwindigkeit wieder um einiges. nein sie ist nicht fett...
label hat genau des gleiche setup wie ich.bloß ne andre primär und anstatt nem dr nen poliniLabelsucker. du hast nicht zufällig noch en paar düsen im 80iger bereich daheim rumliegen zum ausprobieren.
mfg milan
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wenn du in der stadt die richtigen wege kennst geht des doch sicher... musst nur wege kennen wo am ende en stempen ist wo du mim roller schön durch kannst aber mit der vespa nicht. aber alles in allem ist es doch wurscht. sobald die dein kennzeichen wissen bist eh am arsch
sneak mein beileid. ich glaub ich kann mir vorstellen was des für en scheiß gefühl ist. hoffe es kommt nicht zu schlimmeren bestrafungen
mfg milan
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also bis ez glaub ich ist er noch schneller^^ sie ist auf jedenfall angesprungen und dreht ganz normal. nur dreht sie irgendwie nicht hoch
muss ez mal düsen wechseln zündzeitpunkt und andre zündkerze machen. aber ich schaff des noch... hoffentlich
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sieht gut aus mit der zeit. nehm meine freundin auch mit wenn alles glatt läuft. heute ist der spannende moment.mach den rest. vergaser rein etc und schau ob sie läuft. wenn sie bis freitag schön rund läuft dann bin ich am start allerdings jetzt mit meiner freundin^^. aber nur dann hab keinen bock dass sie mir abkackt und nicht mehr anspringt irgendwo in der pampa.
verbaut is en 102 dr und ne 3.00 primär
mfg milan
kann vllt noch jm mit ner primavera auftreiben. ist hier im forum aber nicht vertreten
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also wenn ich mir den vergaserlink anschaue dann müsste es ne zip bzw ne sfera sein. aber ich glaube wenn wirklich nur diese kappe des problem ist dann ist es minimal weil wie es aussieht ist sie kein fester bestandteil vom vergaser sprich man kann es abschrauben also auch neu besorgen und ersetzen
mfg milan
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du brauchst nicht unbedingt en neuen motor. ist der kolben jetzt fest. sprich kannst du des lüfterrad nicht drehen. wenn das so sein sollte brauchst du höchstwahrscheinlich nur nen neuen zylinder und nicht gleich nen ganzen motor. vllt mal zylinderkopf abnehmen und kleinen blick reinwerfen
mfg milan
edith sagt dark vespa ist doof weil er erster war
en bissl offtopic kurz: der motor ist ez wieder drin und es passt bis jetzt alles. am montag werd ich den rest machen und dir dann mal bescheid sagen wegen dem 102er
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daran gewöhnt man sich aber. also der kickstarter sollte schon durchgehen wenn du ihn kickst und die kupplung ziehst. ansonsten ist des nicht so gut
en kleiner tipp am rande
wenn du schon zur ampel hinrollst undnoch fährst schon in den leerlauf schalten. des geht dann um einiges leichter und der roller fängt gar nicht erst zu schieben anmfg milan