also ich merk es mir mal vor. vor allem da da meine oma wohnt^^ hab ich gleich ne schlaf möglichkeit.
kommt sonst noch wer aus dem forum
mfg milan
also ich merk es mir mal vor. vor allem da da meine oma wohnt^^ hab ich gleich ne schlaf möglichkeit.
kommt sonst noch wer aus dem forum
mfg milan
vespa bibel bezieht sich aber nur auf pk px etc. na klar sind manche dinge gleich aber so v50 spezielle dinge findest du halt nicht. such dir mal en paar explosionszeichnungen zu deinem model. bei tipps und tricks sind welche drin.
zu deinen fragen: werkzeug reicht eigentlich nur en gut sortierter ratschenkoffer und en paar kreuz schlitz schrauben zieher um das gröbste zu erledigen. für die gabel brauchst du nen spezial schlüssel und für arbeiten direkt am motor auch. aber da wirst du ja so schnell nicht anfangen denke ich zum zylinder muss der motor raus bzw runtergeklappt werden aber raus ist schon besser.
hoffe ich konnte dir helfen mfg milan
ja dann viel spass
respekt und viel glück. ich hoffe du lässt ab und zu von dem projekt en paar infos springen
mfg milan
en falc zylinder... da hat wohl jm zu viel geld
ne spass beiseite. klingt echt fett. wie bist du eigentlich auf die idee gekommen so en ding aufzubauen.
mfg milan
jaja des kenn ich. hab mal en bischen rumgefragt und da hat mir mal meine oma gesagt dass sie einen kennt der ne 200 er für 50 euro verkaufen will.
ich freu mich total. boah vllt ne px oder sogar ne rally oder so. mann wär des toll. der roller war angeblich von einem älternen mann welcher sein garagengepflägtes fahrzeug loswerden will. eine vespa. ich ruf natürlich an und frag nach. was stellt sich heraus. eine cosa 200 mit unfall. nerv
ja sollte sein. schade dass des nicht geht. wie geht des denn...
OF:
ja habe noch den zylinder abgebaut und gelernt muss leider heute auch lernen sonst wäre ich schon längst in der garage.
edith freut sich noch dass der zylinder heute gekommen ist^^
mfg milan
falls du mal en paar anregungen wegen farbe suchst. ich hab meine in so einer art apfelgrün lackiert. gefällt mir gut
mfg milan
ich weiß jetzt nicht ob des nur bei mir so ist aber wenn ich die pn löschen will muss ich jede einzeln aufmachen und manuell löschen. der button nachrichten löschen geht irgendwie nicht. ist des nur bei mir so oder ist das auch bei mehreren
mfg milan
ich weiß ez kein direkten lenker für dein model aber du kannst ja mal hier schauen. sind aber echt nicht billig
mfg milan
leider zu betrunken zum vespafahren aber trotzdem finale oho finale oho
ja das hab ich jetzt schon öfters gehört. bin auch schon auf der suche nach nem 102 dr.
hallo
ich spiele grade mit dem gedanken meinen 75 polini gegen einen 85 zylinder einzutauschen da ich einfach nicht in drehzahlen komme wenn ich zu zweit fahre. die beschleunigung ist richtig mager. grade mal so gut wie mein alter 50 dr. aber nur bei zwei personen. nun würde ich einfach gerne mal wissen was eure erfahrungen mit 85 ccm zylinder sind. wie verhalten sie sich bei 2 personen. wie ist die beschleunigung und welcher ist besser dr bzw polini. außerdem interessieren mich eure setups da ich mir vllt da ich eh spalten muss überlege den motor gleich en bischen mit zu bearbeiten.
schreibt mir doch einfach was ihr wisst
mfg milan
einmal in der playboymansion übernachtem
also ich finde ihn von den preisen her etwas schwankend. manche sind billig manche teurer. aber er ist halt wie jeder händler nur en weiterverkäufer und ich denke da wäre es besser wenn du dich erst mal auf so seiten wie oder umschaust da gibt es manchmal en schnäppchen zu holen
mfg milan
hallo leuds
ich habe jetzt nen xl2 rahmen würde aber gerne die vespa ohne des handschuhfach fahren bzw mit dem von ner xl1. gibt es denn ne möglichkeit des so umzubauen dass dieses schlossrohr nicht soweit rausschaut. bei nem xl1 fach passt es ja auch irgendwie nicht. was gibt es da für möglichkeiten oder ist es überhaupt möglich.
mfg milan
funktioniert denn die kupplung. wei wenn die nicht geht geht schalten auch schlecht
@ diabolo. alter mann wo hast du denn solche seiten her. boah ist des eklig.... kotz
so bin ez fertig. der fehler war: *trommelwirbel* der halbmondkeil ist in der mitte auseinander gebrochen. hab mir ez en neuen besorgt und sie läuft wie ne 1
ich will trotzdem allen danken die mir geholfen haben vor allem restaurations. danke
mfg milan
tja ez hab ich wieder mal ne schlechte nachricht. sie ist ez zusammen ich habe mehrmals gekickt und es ging gut mit gegendruck. habe bestimmt so 20 mal gekickt und alles war top. ez habe ich tank und alles rein gekickt und plötzlich kamm kurz en widerstand und dann zack geht alles wieder wie butter. bin ez grad dabei alles wieder auszubauen. was kann der fehler sein.
mfg milan