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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. keinnamefrei

Beiträge von keinnamefrei

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 14, 2008 at 15:15

    also zu den seitenbacken kann ich sagen. da war en riss drin und denn habe ich geschweißt bzw versucht. als ich dann versucht habe es gerade zu schleifen habe ich das mit der flex gemacht und en bischen zu viel abgeschliffen. ich weiß ich schäme mich auch dafür :S:S aber mich stört es nicht wirklich. ist ja nicht so dass es beim vorbei fahren auffällt und habe auch nicht vor an wettbewerben teil zu nehmen :D:D

    zu der felge. die sind doch richtig rum oder nicht. und wenn ist doch nur die vordere falsch oder???


    zu der lackierung ist noch zu sagen. ich habe es mir von jm privat machen lassen. auch richtig preisgünstig. deshalb sind hier und da auch kleine fehler. habe daraus gelernt und werde es nicht mehr so machen lassen. ja mei kann man nix machen aber wie gesagt es sind ez nicht so riesen patzer dass es hässlich wäre


    mfg milan

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • keinnamefrei
    • May 14, 2008 at 14:29

    hallo leude.

    ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet und auch nichts reingeschrieben in diesen topic. wollte ihn nun aber mal zu ende bringen. also meine vespa ist jetzt fertig und läuft einwandfrei. es fehlen halt noch äußere kleinigkeiten wie en vespaschriftzug usw. außerdem werde ich noch die sitzbank neu beziehen und aufschäumen lassen. habe an weiß mit ner grünen falz gedacht aber weiß halt nicht ob des dann zu extravagant ist. aber des ist mir persönlich erst mal nicht so wichtig. verbaut ist en 75iger polini ne et3 banane und en 19/19er vergaser. laut vespa tacho krazt sie an den 70 km/h was ich aber nicht glaube. habe es aber noch nicht so ausprobiert mit autotacho bzw gps. zum 75 iger polini kann ich sagen dass er meiner meinung nach der perfekte großstadtzylinder ist. mit ner guten beschleunigung und na schönen endgeschwindigkeit kann man nörgelnde und drängelnde autofahre in der stadt schon wieder milde stimmen. er fährt sich stimmig und geht gut ab. so weiter hab ich nichts zu sagen denke ich. hier mal en paar pics von der vespa


    so des wars erstmal von mir. schöne grüße aus der oberpfalz

    mfg milan

  • V50N Special von Privatverkäufer

    • keinnamefrei
    • May 13, 2008 at 20:50

    also ich würde keine 1200 ausgeben. vor allem weil des mit dem licht ist. des kann was klitzekleines sein oder was richtig fieses. also des würde mir schon mal zu denken geben. außerdem wie sieht die vespa denn von unten aus. zwecks rost und so und weißt du wie es unter dem riffelblech aussieht da kann es sehr schnell anfangen zu rosten und dann hast du denn salat. ich war selber en idiot als ich meine gekauft habe und zwar war da ne gummimatte drauf. als ich sie dann sandstrahlen lies kamm das grauen zum vorschein. durchgerostet und die querstreben im arsch. erst mal 150 eus für neuerungen im bodenblech bereich ausgegeben. und ich hab nur 850 gezahlt und meine war auch neu abgedichtet und lief 1a. auch das licht. also meiner meinung nach sind 1200 schon en bischen hoch angesetzt. aber das ist nur meine meinung und es gibt hier viele die sich in´ dem bereich kosten besser auskennen

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg milan

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • keinnamefrei
    • May 13, 2008 at 20:42

    hallo leudes.

    hab hier mal ne frage und hoffe dass es darauf ne kurze lösung bzw antwort gibt. wenn ich meine vespa länger stehen lasse. sprich übe rnacht oder so dann springt sie nur mit choke an. ich denke des ist nicht schlimm aber so normal ist es auch nicht oder? wie kann man dass denn beheben. andre nebendüse?

    mfg milan

  • Wer kennt diese Vespa?

    • keinnamefrei
    • May 10, 2008 at 23:40

    ich hab da auch mal ne frage. was ist denn das für ein teil auf dem bild


    mfg milan

  • Serienjunkies - was glozt ihr so?

    • keinnamefrei
    • May 9, 2008 at 15:13

    Al bundy

    king of queens

    DRAWN TOGETHER
    beste und markaberste serie ever

    und

    germanys next topmodel :D:D

  • Sekt oder Selters

    • keinnamefrei
    • May 6, 2008 at 17:19

    augustiner eindeutig...


    v50 oder pk

  • Beim gasgeben kein Licht

    • keinnamefrei
    • May 6, 2008 at 17:05

    also was genau des problem sein könnte weiß keiner :(

  • Der User unter mir

    • keinnamefrei
    • May 6, 2008 at 17:04

    ne aber hoffentlich in einem jahr.

    der user unter mir würde seine freundin für seine vespa hergeben

  • Der User unter mir

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 23:06

    mindestens schon tausend mal von meiner freundin. dann gabs aber auch en klaps zurück

    der user unter mir würde mal gern mit einer milf schlafen

  • Der User unter mir

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 23:03

    ne hat er nicht. aber in andre dinge :P:P:P

    der user unter mir macht gerade schweinische sachen^^

  • Sekt oder Selters

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:56

    eindeutig pakett. bei laminat brennen sich kippenstummel so schnell ein

    selber drehen oder schachtel

  • Beim gasgeben kein Licht

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:55

    ich besitze keine hupe. bloß ne klingel:-D aber trotzdem danke

  • Der User unter mir

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:54

    ne metal is nicht so meins. alles andre außer metal schlager und doofer pop

    der user unter mir hat schon mal versucht ne frau mit seinem roller anzugraben um sie zum mitfahren zu bringen und um vllt die klitze kleine chance zu besitzen heute doch noch nen stich zu landen

  • komische tuning art

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:43

    jaja ich wollte ez nicht wild drauf losschleifen. mich würde es halt einfach interessieren wie viel sich da rausholen lässt. und wie ist denn des mim tüv. geht des da einfach so durch.

    metal: du hast ja en ziemlich dicken hobel. hab letztens in nem topic gelesen: 120 spitze. was hast du denn da alles so gemacht. apropo mein beileid zum klemmer


    gruß milan

  • Vespa PK 50 XL 2: Schon mal Vorgeschmack, so gut wie fertig.

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:39

    ich weiß des klingt ez en bischen antifeministisch und so. aber ich kann nicht glauben dass du des alles alleine hinbekommen hast. weil erst ne top restaurierte vespa und dann noch photoshop. des geht irgendwie nicht in meinem kopp rein. ich hab es vorhin schon mal gefragt aber habe keine antwort bekommen. mich würde es einfach interessieren. weil es ist halt oft LEIDER einfach kein klischee. frauen und technik. wenn du des wirklich alleine gemacht hast. RESPEKT :thumbup::thumbup::thumbup: wenn nicht ist es auch nicht schlimm. ist halt aus reinem interesse

    mfg milan

  • Beim gasgeben kein Licht

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:33

    hallo
    habe folgendes problem
    und zwar ist mir heute bei meiner nachtfahrt aufgefallen dass des licht nur leuchtet wenn ich kein gas gebe. sobald ich gasgebe geht des licht aus.
    woran könnte des liegen.

    mfg milan

  • komische tuning art

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 22:27

    ah gut zu wissen. ich werde des dann bei meinem nächsten projekt ausprobieren. wieviel mehr leistung bringt denn des dann ca. wenn man des bei nem 133 macht. und welcher wer denn dann empfehlens wert weil der muss ja denke ich dann ganz schön was aushalten an hitze

    mfg milan

  • komische tuning art

    • keinnamefrei
    • May 5, 2008 at 14:13

    halllo ich habe mal ne frage. und zwar hat mein opa mir letztens gesagt wie er früher immer seine mopeds frisiert hat. und zwar hat er von der zylinder haupe was weg geschliefen. bei der unterseite. er meinte dadurch wurde der der raum kleiner sprich mehr kompression und mehr power. seiner meinung nach. nun kann ich des nicht recht glauben weil schließlich reden opas gerne und außerdem weiß ich selber dass man nur wirklich leistung bekommt wenn man den hubraum vergrößert und nicht verkleinert :wacko: aber andrerseits ist er auch gelehrnter kfz mechaniker und muss ja en bischen ahnung haben. was haltet ihr denn von dieser möglichkeit. haltet ihr das für realistisch oder hat des vllt schon jm ausprobiert.

    mfg milan

  • zündung stoppt beim bremsen

    • keinnamefrei
    • April 30, 2008 at 19:09

    ah super. danke rita für die schnelle antwort. ich glaube ich habe sogar noch ne ersatzbirne. gleich mal guggen.....


    ..... ne schade habe keine mehr.
    ich habe dieses klassik rücklicht. welche lampe brauch ich da oder ist des die gleiche


    mfg milan

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