hab heute auch eins eingeschickt gandi. mal schauen. war sehr improvisiert aber ich fande es lustig^^
mfg milan
hab heute auch eins eingeschickt gandi. mal schauen. war sehr improvisiert aber ich fande es lustig^^
mfg milan
bei mir war es ganz komisch. hatte anscheinend auch mal en klemmer aber es ging erstaunlicher weise nichts kaputt. gemerkt hab ich es als der zyli draußen war und was vom kolbenring fehlte. ich hab danach den motor gespalten aber nichts gefunden
also ich sag mir immer. eine vespa ist eine frau deshalb darf sie ruhig weiblich aussehen. ihre schönen rundungen müssen ja auch zur geltung kommen.
rattig sind dann eher die schlampen aber ich steh sowieso mehr auf die intelligenten und weiblichen mädls^^
riffelblech ist noch mal ne stufe schlimmer was rost angeht. wenn du die matte nur draufschmeißst kannst du sie mal schnell hoch heben und drüber wischen aber bei riffelblech geht des nicht so schnell und irgendwann fällt dir während dem fahren auf dass dein rahmen nur noch vom riffelblech zusammengehalten wird(ich weiß en bischen übertrieben aber schocktherapie hilft am besten^^)
mfg milan
also du musst ja echt wenig selbst bewusstsein sein. jede farbe ist geil. also hellblau ist echt keine mädchenfarbe bei ner vespa. so ein scheiß...
gefällt dir deine vespa? wenn ja kann es dir egal sein was andre denken...
das ist das problem. viele hier fragen immer was für farben uns gefallen würden. des kann doch denen wurscht sein. wenn wir von der brücke springen springen sie doch auch nicht
gruß milan
alexhauck: wie schwer ist denn des ungefähr. ist das eher selten oder gibts das schon öfters
und für leute die nicht erkennen welches es ist^^. pks oder so?
ich werde wahrscheinlich meine auf membran umbauen. hauptsächlich aus dem grund da es weniger sprit brauch und mein baby irgendwie voll die sprit fress maschine ist. meine kurbelwelle werde ich von kabaschko bearbeiten lassen und ich hab vor entweder mein lüfterrad abzudrehen oder en leichteres zu kaufen. eigentlich wollt ich auch auf 12 volt umbauen aber da brauch ich wieder so viel und des geht wieder ganz schön ins geld.
was für en polrad ist en zu empfehlen welches leichter ist und auf die 6 volt kontaktzündung von ner spezial passt (außer hp4)^^
mfg milan
hast du schon den zylinder selber angeschaut sprich kolben. vllt en klemmer
entschuldigung wenn ich frage. was ist denn die milka version
nur leisten reicht vollkommen. en guter lack dann fängt auch nichts zu rosten an. bei ner matte ist es halt einfach so dass diese ein paradies für feuchtigkeit und rost sind. und im winter ist das auch nciht anders. wenn es regenet oder feucht wird. dafür ist ja der lack da um die karrosserie zu schützen. vllt einfach mal trocken wischen und trocken unter stellen
im winter fahr ich nicht
wieso noch zusätzlich die matte als schutz. die matte ist genau des gegenteil von schutz. bau dir trittleisten drauf. kostet nur wenig mehr und sieht unendlich mal besser aus
hey chupa mit inneliegender spule meinst du schon die zgp mit 2 spulen wo des zündkabel gleich zur kerze geht und nicht erst zu ner cdi. hab nämlich bei nem kollegen den fall dass dort so eine verbaut ist. nun wollte ich mal wissen ob das große vorteile hat so eine zgp von der spezial mit 3 spulen und ner cdi zu verbauen. und kann man das einfach so machen ohne was umzurüsten
John Bello sry dass ich deinen topic für die frage benutze
aber von deinen threads mal ganz abgesehen gell westsider
selber schrauben
das war lecker oder des war guad
passt der auf ne v50 spezial bj 74...
tsss solche spieser:-D
so hab jetzt mal mit ihm gelabert und morgen geh ich mal zu ihm und mach mal deinen motor. wegen den preisen hat er mir nur ungefähr was sagen können. also mit billigem lagersatz so en fuffi und mit teurem so richtung hundert. musst du halt entscheiden^^
mfg milan