fuck ich finde des spiel ist ja mal voll hart. was ist euer highscore
Beiträge von keinnamefrei
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ah super. danke für die info. die jetzige ist ne viergang. dann werde ich wohl des kleinere da verbauen. dankeschön
mfg milan
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ich werde mir mühe geben. des gute ist halt ich weiß jetzt schon wie so ne vespa aufgebaut ist und ich mach denk ich so gut wie keine leichtsinnsfehler mehr
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supi glaubst du bis herbstferien is se fertig weil da hätte ich dann auch mal zeit oder planst du noch mehr zeit ein
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hmm oke danke. dann werde ich wohl des kleinere verbauen. bloß komisch dass en tuning ritzel in nem 50dr motor verbaut war.
morgen oder übermorgen gehts zum sandstrahlen und grundieren und dann geht es im herbst irgendwann wenn rally mit der kabine fertig ist zum lacken
oder rally? wie siehts aus -
und was sagst du zu dem kontakt und den zahnrädern
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so jetzt mal en paar bilder und gleich wieder en paar fragen:
sieht für euch dieser rahmen verzogen aus.sieht nicht so aus oder. ich hab versucht die welle zu fotografieren aber die ist so kleine dass man sie gar nicht erkennen kann...
so ez noch 2 weitere fragen.
1. kann ich diesen kontakt verbauen. mir kommt der irgendwie falsch vor. war halt bei der zerlegten vespa dabei aber ich hab ihn mal an die spule gehalten und irgendwie ist der genau spiegelverkehrt
2. mir ist aufgefallen dass die beiden primärräder aus meiner ersten v50 und der jetzigen v50 unterschiedlich groß sind. hab hier en bild und wollte nun wissen welches original ist und welches en andres ist. bzw was sind die unterschiede
also dann freu mich auf antworten
mfg milan
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so da ich letztens ne zerlegte spezial gekauft hab und die nun komplett überholen will werde ich jetzt diesen thread eröffnen um auch fragen stellen zu können ohne en topic zu eröffnen.
ich weiß mein beginn ist ziemlich lau und besteht auch erstmal nur aus einer frage: wie lang muss der abstand vom rahmen zu den lenkkopflager sein damit ich festellen kann ob der rahmen verzogen ist?
und zwar ist mir ne minimale welle aufgefallen. also ich finde sie echt klein da sie mir erst beim 10 mal hinschauen und 5 mal anfassen aufgefallen ist. will jetzt en neues blech reinschweißen lassen aber mich würde es halt vorher noch interessieren ob sich des lohnt und der rahmen nicht verzogen ist
bilder werden sofort morgen reingestellt...
nun mal zu meinem plan:
der roller wird komplett gestrahlt usw und höchstwahrscheinlich in weinrot lackiert
alle verschleißteile werden ersetzt. 12v zündung muss ich mir noch überlegen
motor wird komplett gestrahlt gelagert mit neuen simmerringen ausgestattet und neu abgedichtet. anschlaggummis und so sind natürlich auch neu
sonst werde ich noch denke ich alle schrauben wechseln und so kleinscheiß halt
leistungs mäßig wird sie eher original oder en 75iger bekommen. aber nichts großesnun muss ich aber erst wissen ob er verzogen ist sonst bringt mir des ganze strahlen nichts
also bitte sagt mir welche länge des sein muss
mfg milan
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echt hab letztens auch mal wieder die erfahrung gemacht bei nässe zu fahren. war die hölle. kurven echt langsam gefahren und einmal musst ich rapide bremsen. was ist passiert. hinterteil ungefähr um nen halben meter verzogen. des ist echt en schock
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Schonmal auf ne 1/2" Knarre nen meter bis meterfuffzig langes Rohr gesteckt und draufgestellt um gewisse Muttern aufzukriegen?
Damit kriegst du derartiges Werkzeug sehr sehr leicht in die Knie
also für solche fälle nehm ich nen schlagschrauber -
naja was heißt hier am limit. 8 stunden lang durchgeschraubt bzw schon länger abe rnie was passiert^^
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also wenn ich mich auch mal dazu melden darf. hab mir vor 2 jahren nen kleinen ratschenkasten für 20 euro lagerverkauf von ner noname marke gekauft. noch nie was kaputt gegangen und geht immer noch wie ne eins
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hey wo hast du nochmal strahlen lassen
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Was ist Vertrauen?
Oral sex zwischen Kannibalen^^
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kann mich mal jm mehr aufklären über diese cozy sache. meine mam betreibt handel mit indischen waren und ihre lieferanten kommen oft mit containern. sind die wirklich so billig. vllt kann ich mir ja da mal so einen anschaffen...
mfg milan
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also eigentlich gibt es nur 2 varianten.
1. Du nimmst sehr viel zeit mit und nimmst ne unverbastelte pk 50 (original hält am besten) und sehr viel zeit mit da du nur mit 40 durch die gegend kommen wirst. da wird das aber eine sehr langwierige und anstrengende tour was ich nicht auf mich nehmen würde
2. du machst en motorrad schein und besorgst dir ne px 200. wird aber deinen geldrahmen sprengen.
an sich finde ich die idee schon recht cool da ich dieses jahr auch abi mache aber mir ist das einfach viel zu stressig. allein das routenplanen dauert ewig da ich mich nicht mit ner fuffi auf die dicken landstraßen traue. deutsche autofahrer...
also europatour schwer aber es gibt jm da ist mir allerdings der name entfallen der ist mit ner v50 spezial bis nach frankreich runter. hatte hier sogar mal en topic. aber frag mich nicht wie der heißt... vllt meldet er sich ja
mfg milan
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also nächstes jahr müssen wir einfach mal ne tour fahren. haste mich verstanden. und wenn nicht zock ich deine schicke graue maus^^
ne gefällt mir echt gut was du da machst. wenn nicht alles so teuer wäre dann hätte ich schon längst die super schicke auffriesierte maschine
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ich zitiere mal diabolos signatur:
Warum tragen hier so viele Leute Ihren Wohnort nicht ein. Es wäre viel einfacher und angenehmer, denn dann könnte man sich mal direkt ansprechen und auch mal ein Bier zusammen trinken gehen. ALSO TRAGT GEFÄLLIGST EUREN WOHNORT INS PROFIL EIN !!!sag wo du wohnst es gibt genügend leute hier die sie dir für wenig geld oder gar nichts zerlegen bzw wieder zusammenbauen würden.
merk dir: wir sind eine große familie. und was macht man bei familien. man hilft sich...
hier mal en kleiner link der dir das suchen noch erleichtern sollte: klick mich
mfg milan
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ist des aufkleben eigentlich fummelig. sprich verrutscht man da leicht