Beiträge von Gernot

    Für die Endstücke der Leisten brauchst du etwas längere Schrauben ca.16mm- M3 Gewinde.
    Für die restlichen Bohrungen müsste 10-12mm ausreichen, musst du ausprobieren falls du unterlegscheiben verw.tust ;)
    M3 Hutmuttern brauchs du nat. auch noch


    Faro Basso Das sind auch die längen die ich verwendet habe für meine Trittleisen!Und seit dem ich sie Montiert habe (Winter 2008-2009)haben sie sich nichtgelöst und ich brauchte auch nicht die Schrauben nachziehen !Ein kleinen Tropfen Schraubensicherung reicht..

    Hallo nach länger Krankheit melde ich mich hier im Forum zurück!
    Hier meine neue Anschafung ein Quad ATV Polaris Sportsmen 50 HO ,500 Kubik 1Zylinder 4 Takt ,37 PS(ca 115Kmh schnell) Allrad Zuschaltbar, Anhängerkuplung ,Einzelradaufhängung, E und Seilzugstarter ,LOF Zulassung(Spare mir die AU)


    Macht Echt Spass der Hobel!!! :-6;)8o


    Habe mir die Polaris gekauft weil ich starke probleme mit dem Rücken habe und sehr gut drauf sitzen kann!! Bei Keiner Körpergröße von 191 und mehr als 120KG ist das nicht immer soo Möglich mit meiner Vespa!! fahre momentan leider nur Kurzstecken mit meiner PK 50 S! Trennen werde ich mich aber nie von ihr!!! Niemals!!!! 2-):-7

    Hallo habe meine Leisten beim Neuaufbau 2008-2009 auch verschraubt mit 3mm Edelstahlschrauben und Hutmuttern!!Sieht super aus und hält bis heute!!Muttern habe ich auch nicht verlohren da ich beim einbau etwas Schraubensicherung drangemacht habe!!!
    Gruß Gernot

    Hallo Verkaufe hier im Forum ein PK 50 xl Motor!
    Meine Frage ist wie Kann ich den Ambesten Versenden Und mit Welcher Firma?DHL DPD GLS Hermes UPS usw?
    Und Was wiegt soo ein Motor Komplet mit Auspuff und Vergaser,also Einbau Fertig?Kann ihn nicht Wiegen weil ich keine Personenwage habe.
    Wie sind Eure Erfahrungen ?
    Währe für Hilfe und Tips Sehr Dankbar.
    Gruß Gernot

    Hallo wie ihr sicher Gelesen habt verkaufe ich meine Blaue pk 50 xl2 !!
    Habe heute eine Nachricht bekommen von einem Mann aus den Niederlanden .diese nachricht ist nur Sehr schwer zu deuten !Riecht für mich aber nach Betrug Und Abzocke!!Ach und nochwas ,ich habe nicht mit Ihm über den Preis oder Versand Geredet!!
    Was meindt Ihr????
    Hier Die Nachricht:


    allo
    Vielen Dank für Ihre E-Mail dringend, ich bin mit Ihrer Preisvorstellung in Ordnung undSie don t müssen stört oder sich über die Gassen shippment cos i einen zuverlässigenSpediteur, die Ihrem Standort für die Abholung der Artikel in meinem Haus in Hollandwird kommen und auch mein Absender wird unterstützt mich in das Clearing und dieKommissionierung einige meiner Ware, die ich von anderen Käufern nach unten zu meinem Haus will ich gerne Ihre vollständige Informationen für die Zahlung so dass ichkann auf meine Accountact uns gekauft zu erteilen Sie die Zahlung , freundlich mail an mich zurück in die Zeit, mit Ihrem vollen Detail, Ich mag, wenn Sie folgende Angaben an mich für die Prüfung bestätigen kann zu richten an Sie innerhalb einer begrenzten Zeitmüssen wir diese Transaktion abzuschließen.
    HINWEIS bestätigen die Details zu mir?
    Name :................................................ .......
    Adresse :................................................ ....
    Postleitzahl ................................................. ....
    Land ................................................. ....
    Telefon-Nummer .................
    und Handy-Nummer für eine einfache
    Kommunikation ......................................
    Hoffe, meine Aussage ist klar formuliert.
    Erwartung, von Ihnen so schnell wie möglich zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen



    Die Email Adresse von diesem Intresenten ist "gerard_frank001@yahoo.co.uk"


    Die erste Email war auch schon sehr komisch!
    "Senden Sie Bilder mit Ihrer Preisvorstellung."
    Was will der Typ?Steht doch alles im Angebot drinn sogar Mit Fotos !!Warum Sollte ich ihm Fotos mit meiner Preisvorstellung schicken???


    Ich denke das ist soo eine Betrugssache woo dann das Geld Per scheck kommt und der Scheck dann Platzt!!
    Also eins weiß ich !Ich Verkaufe nur gegen Bargeld Bei abholung!!
    Gruß Gernot

    Zitat von prometheus0815

    Findest Du das eigentlich ernsthaft in Ordnung, private Nachrichten einfach so zu veröffentlichen? Damit hast Du Dich (hoffentlich nicht nur) in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Offensichtlich hast Du das mit dem "wie" und "wo" Deiner Argumentation gegen Oldie-Garage immer noch nicht verstanden. Warum, glaubst Du, gingen diese Nachrichten per PN raus und nicht ins Forum? :-1


    Und was willst Du damit überhaupt "klarstellen"? Dass Deine Fehler (nochmal: es geht um das "wie" und das "wo" Deiner Ausbrüche) keine sind, bloß weil andere auch Deiner Meinung sind?


    die nachrichten habe ich erhalten und sie waren an mich gerichtet nicht ans forum!!
    ich weiß auch das es das aller letzte ist sowas zu machen wie das was ich jetzt mit dem veröffendlichen der nachrichten die ich bekommen habe!aber wie schon gesagt rechne ich damit deswegen auch rausgeschmissen zu werden !

    also aus der ganzen diskusion sschließe ich folgendes :
    ich darf hier im forum meine meinung nicht frei äusern!
    !und erst recht nicht wenn ich nicht eurer meinung bin !
    deswegen dürft ihr mich auch beleidigen beschimpfen wie es euch gefällt und wenn mann dann ein vergleich dazu anbringtkommen sprüche wie"Vergleiche mit der Nazizeit bzw Nazibetitelungen sind nicht nur Beleidigung, sondern auch Verleumdung."aber mich als "hans wurst" zu bezeichen oder als "verkakter spieser"oder "Wir versuchen ja nur deine abstruse Idee, produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen, argumentativ zu begegnen."aber das ist keine beleidigung und unterstellung ???
    neee weil ihr das ja geschrieben habt!!1
    ihr dürft sowas ja schreiben!!!


    blos weil ich gesagt habe das es mich nervt würde ich aufeinmal (ich zitire euch)"produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen" !!!!!und dann seit ihr beleidigt weil ich den vergleich zu den nazis gezogen habe!!
    ihr dürft mich ja beleidigen !!
    ihr dürft mir ja dinge unterstellen die ich nie gesagt habe(ich hatte die idee produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen)
    und das mit den nazis ist eine sache womit sich jeder mal befassen sollte! die haben genug schlimme dinge gemacht !und auch heutzutage gibt es solche typen !die lassen auch heute die meinung anderer nicht gelten und würden sie lieber gleich an die wand stellen!!!!und nur weil ich das soo schreibe hat hat das nichts damit zutun das mann ein" kleines gemächt" hat oder wie einer hier schreibt"Und den Nazi-vergleich ziehen nur sehr sehr sehr sehr sehr simpel gestrickte Menschen oder Leute mit nem noch kleineren Gemächt."
    leute lernt ihr nicht aus der vergangenheit!!
    ich lasse mir von euch nicht den mund verbieten und wer damit nicht klar kommt soll es mir sagen in einem vernümpftigen ton und nicht gleich anfangen mich zu beleidigen oder mir dinge zu unterstellen die ich niemals gesagt habe !!!soo wie es hier leider passiert ist!!ich bin offen für jede kritik solange sie auf dem boden der tatsachen bleibt!!! !!
    soo nun geil euch noch schon auf an diesem thema ..........aber ich sage dazu nichts mehr!!langsam nervt es echt!!!!

    Und abschliesend sag ich-> such dir ein anderes Forum :thumbsup:


    blos weil ich meine meinung gesagt habe was mir nicht gefällt ?????


    einige von euch können hier im forum mit persönlichen meinungen nicht umgehen das ist euer problem!!!


    wenn jemand mal seine meinung sagt geht ihr gleich an die decke und wollt ihn gleich aus dem forum verbannen !!wieso tragt ihr nicht gleich armbinden mit einem harkenkreuz drauf???
    denn die leute haben früher ihre eigenenleute an die wand gestellt blos weil sie eine andere meinung hatte als alle anderen!!!


    wenn ihr nicht aufpast kommt ihr wieder da hin wo deutschland vor 66-67 jahren war!!da wurden leute umgebracht weil sie anders waren als die anderen!!!!

    also abschliesend sage ich es nochmal ich habe nur gesagt das es mich nervt und mich ankozt!und ich habe gefragt wozu es denn dann den marktplatz gibt wenn die leute hier im beitrag ihre teile anbieten !!
    ich habe nie geschrieben das mann oldigarage das recht dazu entziehen sollte!das habt ihr euch selber aus den finger gesogen!dazu solltet ihr auch mal das lesen was von euch selber kommt!!ich habe auch nichts gegen die hilfestellung von ihm !er hat sicher schon vielen geholfen!!!
    und die beleidigungen kommen von euch nicht von mir !!!ihr habt mir als hans wurst undverkackter spießer bezeichnet!!
    und vieleicht sollten mal einige leute hier im forum ihre einstellung ändern !!
    wir sind hier nicht mehr in der nazi zeit wo leute für ihre freie meinung an die wand gestellt wurden denn dazu währe es gekommen wenn wir hier nicht in einem freien land leben würden wo mann frei seine meinung sagen kann!!!

    ich finde es geil wie ihr hier abgeht !ich habe nur gesagt was mich nervt und gefragt wozu denn der marktplatz ist hier im forum???
    tja dann komme antworten wie
    "ich will meine meinung hier duchsetzten und ich würde alles dransetzten oldigarge das recht zu entziehen seine teile hier zu verkaufen !!"
    ich würde euch sinnlos provozieren!!!!
    und ich hätte scheiße gebaut -blos weil ich meine meinung sage???????
    darf mann seine meinung hier nicht mehr frei sagen!! oder sind wir hier immernoch in der nazizeit wo leute für freiemeinungeuserung an die wand gestellt
    wurden!!
    ich würde hier rumstänkern!!!!! wurde geschrieben!! nur weil ich gesagt habe das es mich nervt!!! wird das gleich als rumstänkern bezeichnet!!!
    ist es denn verboten hier im forum seine freie meinung zu sagen oder zu schreiben???????
    ich sage es nochmal !ich habe nur gesagt das es mich nervt und ankotzt!! und ich habe gefragt wozu der marktplatz denn ist hier im forum !!!
    mehr nicht und dafür muss ich mich beleidigen lassen mit ausdrücken wie hans wurst und verkackter spießer... usw??langsam frage ich mich wo ich hier bin ich habe nur gesagt das es mich nervt und ihr dreht voll am rad!!!


    also ich habe niemals geschrieben das mann ihrgenjemand was entziehen soll habe immer nur geschrieben das ich es nicht gut finde und mich es nervt!!und habe gefragt wozu es denn den marktplatz gibt hier im forum!!!
    diesen scheiß was ihr schreibt"Wir versuchen ja nur deine abstruse Idee, produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen, argumentativ zu begegnen."stammt nicht von mir und ich habe nie geschrieben das ich oldi garage das recht entziehen will!!das habt ihr euch aus den fingern gesaugt!!

    Alter, du hast jawohl mehr als nur ein rad ab. :wacko:


    in dem topic hat der user nach einem preis gefragt und du beschwerst dich das er öffentlich mit preisen um sich schmeisst. da wäre ich auch angepisst wenn sich so ein klugscheisser einmischt :-1
    wer lesen kann ist klar im vorteil, aber wie du warscheinlich noch NICHT bemerkt hast ist weder das lesen noch das schreiben eins deiner qualitäten!



    Es geht, glaube ich, eher um die Art, wie Du das getan hast. Sowas kann mann auch diskret per PN an Oldie-Garage und die Moderatoren erledigen, anstatt offtopic in einem Thread rumzuschnauzen.


    die modoratoren von diesm forum hatten mir geschrieben ich sollte den beitrag etwas ändern und haben ihn dann ins ot gestellt weil sie es für falschplatziert fanden im beitrag mit dem tacho!!!

    Alter, du hast jawohl mehr als nur ein rad ab. :wacko:


    in dem topic hat der user nach einem preis gefragt und du beschwerst dich das er öffentlich mit preisen um sich schmeisst. da wäre ich auch angepisst wenn sich so ein klugscheisser einmischt :-1
    wer lesen kann ist klar im vorteil, aber wie du warscheinlich noch NICHT bemerkt hast ist weder das lesen noch das schreiben eins deiner qualitäten!


    es geht nicht um ein den speziellenbeitrag mit dem tacho !!es geht um dieses immerwieder anbieten von teilen in den beiträgen!!was meint ihr denn wenn das jetzt auchnoch sip oder scootershop machen würde dann währe es kein forum mehr sondern eine verkaufsplatform!!!und wozu ist der marktplatz da hier im forum???


    danke für die beleidigung"Verkater spießer!!frage mich nur warum ihr mich beleidigt blos weil ich offen meine meinung gesagt habe???