Beiträge von Patrick

    Alsoooo,
    habe ne 50n Spezial u. die wird bald wieder von nem Kumpel flotter gemacht. Jetzte wollte ich euch fragen was ich da günstige an Tuning reinstecken kann. Also das sie n bissen schneller rollt un so. Am besten ohne neue Teile sonst halt auch mit. Aber alles einigermaßen günstig. Auch so standart dinger wie Drossel entfernen wat weiß ich.
    HILFE.

    Ich verstehe immer noch net ganz wie du das mit den Streifen meinst ) Hört sich gut an und ich kenne auch die Rennstreifen nur ich weiß nicht genau wie du es an der Vespa anwenden willst (
    mfg
    Patrick

    Wie meinste das mit den Streifen bzw. wo genau sollen die sein ? Und bie weiß habe ich immer die bedenken da es doch schnell dreckig wird oder ? )
    mfg
    Patrick

    Hi,
    also mein Vater hat noch ne alte 50N Spezial in der Garage und überlässt sie mir jetzt wenn ich den 50er Führerschein mache. Jetzt habe ich mehre Fragen. Das flot machen stellt nicht das wirklich problem da, weil ich nen bekannten habe der ne werkstatt hat sprich der übernimmt das Ganze. Nun wollte ich erstens von euch wissen welche Farben/Farbkombinationen sich evtl gut machen würden? Tipps ?
    Weiterhin wollte ich fragen ob es einen guten Shop für Optik/Tuningteile gibt. Scooter-Center.com hat ja nur für 50s oder is das was ähnliches ? Würde mich über eine antwort freuen.
    mfg
    Patrick