Ihr könnt sie ja noch nicht sehen, vielleicht kommt dann gerade von den Kritikern ein großes, WoW ist die Geil!
Beiträge von Chefkoch-
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Also viel Arbeit steckt drin und das muss man anerkennen egal was für ein Geschmack man hat.
Aber das Handschuhfach mit Klebestreifen befestigt das geht mal gar nicht!
Sag mal du hast es eh abgehabt und dann so ein murks.Als ich meine XL2 von einem Italiener gekauft habe hat der es auch so fest gemacht,
waren bestimmt schon 10lagen vom Klebebband und was wars…
Der Riegel war ausgehengt mehr nicht, hätte 10min gedauert das wieder richtig hin zu machen. -
Das erklärt sich von selbst wenn es mal aufgemacht hast.
Halbmond kommt in die Nut beidseitig und der Pilz ist im Deckel. -
Im Grunde das gleiche, Luftfilter geht auch der originale, anderer bringt bei deinem Setup nichts.
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Luftfilter wieder drauf, da bleibt er dann auch.
Und schau mal das an. -
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kommt so ein
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wieder habe, aber
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Und um sich in die Materie einlesen ist das Forum absolut super, 90% der Fragen kann
man über die Suchfunktion sich selbst beantworten.
Musst verstehen das man nicht drei mal am Tag das gleich Antworten möchte. -
Trotzdem hättest den Sprengring bestellt und die richtige Mutter dazu und alles wäre nun gut.
Somit doch am Falschen Ende gespart. Hast ja jetzt alles richtig vermurkst.
Aber Motor kannst auch spalten und dann zum TÜV, wenn keine Leistungssteigerung gemacht wurde ist es dem TÜV egal.
Das Polrad ist gewuchtet und somit alles was dran gemacht wird muss es neu ausgewuchtet werden.
Sonst halten deine Lager nicht lange durch. Und Knetmetal da hätte sich der TÜV gefreut. Richtiger murks.Mach mal Bilder dann wird dir schnell geantwortet ob das Gewinde noch geht oder nicht.
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Aber dein Setup ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich bin von meinem 105er Malle wieder zurück zum 75er Malle, wollte das Glück nicht noch ein Jahr herausfordern.
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Ich hoffe doch ihr redet von p-890´s Setup. Meins steht hier nicht zur Frage.
Sorry ich hab mich da vertan, dachte das ist dein Thread.
p-890 sorry nochmals, aber hab nun mal deine Bilder angeschaut, ist richtig geil die Farbe und der Rest auch. Respekt!
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Billig war sie nicht und der City Aufkleber ist schon weg.
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Anfangen werde ich mit dem Motor und so kann ein 28 Jahre alter Motor aussehen.
Wurde noch nie geöffnet oder sonst was dran gemacht. Außer Ölwechsel.
Was man auch merkt die Kupplung muss gewechselt werden.Machen werde ich nicht viel, geplant ist ein 75er DR mit 6 Überströmer und ne original Banane.
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Hab mir eine V50 Spezial mit ca.4000km von 1979 gekauft.
Alles original wurde nichts groß gemacht und auch der Lack ist zu 90% noch der originale.
Nun wird sie überholt und kleine Änderungen werde ich auch vornehmen.40-45 km/h ist ja eine Zumutung zu fahren, das geht wirklich nicht.
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Also da muss ich Grabowski recht geben, Labelsucker sein Setup wurde ich mich nicht trauen zu fahren mit der Nummerntafel.
Langsam fahren geht doch mit der Vespa gar nicht mehr, aber Respekt. -
Bei einer PK50 XL2 Automatik hast eh keine große Auswahl.
Ich meine da ist nicht viel drin. -
Machs halt so, warum dann die Frage?
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Wenn es der Abzieher nicht schafft, bringt das mit dem Hammer auch nicht viel.
Wenn zwei Schaufel ab sind würde ich es eh wegwerfen wegen der Unwucht. -
Das kann ich bestätigen, mein Kumpel hat ne Sattlerei und hat das an mehr wie einem VW gemacht.
Für mich ein absolutes no go.