Habe mal für die V50S gestimmt, da es eine ist wo du behältst.
Aber das mit dem Geldpolster kann ich auch gut verstehen.
Hab mir eine Spezial gekauft fast perfekter Originalzustand, aber um alles
was ich möchte zu überholen und erneuern sind auch gleich 400Euro weg.
Beiträge von Chefkoch-
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1.Vielleicht wurde der Tacho auseinander gebaut und die Nadel falsch aufgesteckt.
Oder Spannungsregler ist defekt, ist dein Licht hellgenug? -
pkracer noch ein Bild für deinen Brechreiz, das alles endlich rauskommt. (Selbstironie)
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@ Wheelyv Er macht doch kein Sito drauf.
Wenn du nur den Polini Links drauf machst brauchts am Vergaser nicht viel machen,
wenn alles andere original bleibt. Aber der Puffpuff alleine bringt nicht viel.Dann mal schauen wie das Kerzenbild ist und danach den Vergaser abstimmt.
Wie das geht ist hier im Forum schon oft erklärt worden. Suchen.Das von dir geschriebene „am Zylinder umdrüsen“ gibt es nicht.
Und mit der CDI brauchst bei einer PK auch nichts machen, ist keine Joghurt-Becher. -
Habs mit Flüssigmetall rein geklebt und es hebt besser wie original.
Heute hätte ich mir selbst in den Arsch beißen können.
Motor überholt, zurück auf 75ccm gerüstet und alles sauber eingebaut.
Nur er sprang nicht an, dann bestimmt 40min nach einem Fehler gesucht und nichts gefunden.
Gefrustet ein Kaffeetrinken gegangen und da ist mir eingefallen, ich sollte den Zündschlüssel drehen.
Ich Depp hab vergessen den Zündschlüssel zu drehen , Hauptsache sie läuft nun wieder. -
Ich würde den Bitubo gegen einen gewissen Betrag übernehmen.
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Mein kleiner Juck Russell Terrier, Stuart.
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wie kann man nur so ein wichtiges politisches thema mit einem scheiss auto in verbindung bringen ! also manchmal bekomm ich echt brechreiz bei dieser gesellschaft
Ohne Kommentar.
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Ne das war schon okay, kann sein das sie nun zu mager untenrum ist wenn du sonst nichts gemacht hast.
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Hast du den Trichter raus gemacht?
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Werde sowas mal probiere, und ich mach ja nicht soviel hin das es sich ablösen kann.
Soll ja nur das Alu mit dem Metall verbinden und abdichten.
Da es schon ne weile Locker war, war der ganze Vergaserraum immer voller Sprit. -
Oder gibt es da einen anderen Kleber wo gut ist?
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Meiner ist für ein 19er Vergaser darum der unterschied.
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War auch nur rein geklebt, die Metallhülse wird bis zum Bund ins Alu gesteckt.
Schweißen geht da nicht. -
Nun ja, 70Euro kostet der Ansaugstutzen von Polini, da kann man normal mehr Qualität erwarten.
5-6mal Vergaser abziehen halt das Teil nicht aus, sehr traurig.
Hat einer einen Tipp mit was ich das für immer rein kleben kann.
Dachte an so Metall-Epoxidharz Zeug (Flüssigmetall), sollte doch gehen. -
Da muss ich Porno schon recht geben, nach Meinungen fragen und dann sich über die Meinung andere aufregen. Ne ne, das geht einfach nicht!
Und das bei einer so hässlichen Farbwahl Kritik kommt ist doch logisch!
Wie wahr, wie wahr...
Hallo hier, ich! [Blockierte Grafik: http://www.suzukiltz400.de/19.gif] -
Psst, nicht verraten… jetzt ist es egal, sie gehört eh schon mir.
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Du bist immer so hart im Umgang mit ner XL2, die gehört doch auch noch zu den alten. -
Die passt wirklich nicht auf den Arsch einer PK, da die lange Mono zu weit übersteht hinten.
Die kleine Monopasst da besser, aber auch nur mit Adapterplatte. -
Glück muss man haben und nette Nachbarn!
Herzlichen Glückwunsch, so soll das Leben immer sein.