Die Hauptsache ist doch das die 18jährige Jungfrau sowas hier nicht macht!!
Oh man, das tut schon beim hinsehen weh.
Die Hauptsache ist doch das die 18jährige Jungfrau sowas hier nicht macht!!
Oh man, das tut schon beim hinsehen weh.
Ich meine auch das jeder das richtig für sich finden muss.
Ich hab nun den 105Malle drauf mit einem 3.72 Primär und das ist genau das Setup für meinen Fahrstiel.
Musst du wissen welchen du haben möchtest, du musst einen für ne 50er Montieren.
Alles andere ist schon oft diskutiert wurde, welcher Auspuff, aber der Polini ist schon besser bei 100ccm.
Und beim Sito (Polini glaube ich auch) ist alles gleich am Topf, nur der Unterschied ist oben am Krümmer ob PK50 oder PK80.
Fleisch iiihbäh
Aber dann bitte nackt und bei Vollmond!
... und Sito 80-125.
Sorry du hast den falschen Auspuff drauf.
Du must trotzdem den für eine 50er Nehmen da die Position vom Auslass bei einer PK80 andres ist.
Wie schon cardoc2001 geschrieben hat, für so einen Auspuff brauchst du ne andere Kurbelwelle und Langhubzylinder.
Da sind nicht die Schrauben schuld sondern der nicht passende Auspuff.
Und im Baumarkt bekommst du nicht die Richtigen, nimm die wo dabei sind und kauf einen passenden Pufpuf.
Und hör auf alles provisorisch zu machen (Choke, Auspuff) mach es richtig und dann fahren, sonst ist der neue Zylinder schneller defekt wie er drauf war.
Ist aber dann komisch wenn sie schon auf 90 war.
Dann sollte die Düse ja gut gewesen sein und du hast aj ein 3.00er Primär drin.
Auspuff:
Auspuff PK50
Auspuff PK50
Mit Gewalt gehen die Gänge immer ohne Kupplung rein.
Schaltklaue wird abgenutzt sein, oder wird es bald sein.
Würde mal sagen kleinere HD, versuch gleich mal ne 78er und schau ob es besser ist.
Halt nicht gleich heizen wie sau, erst testen.
Das musst doch du wissen ob alles fest ist, was ist das für ne frage, alles verschrauben wie es sich gehört.
Ich hab auch nur ein Gerät für 20 Euro und dazu gute Einsätze von Dremel oder LUX gehen auch.
Ist nun schon gut 3Jahre alt und geht auch noch, okay wenn er defekt ist kommt auch ein Dremel ins Haus.
meinen spaß dabei.
Vanilleeis.
nie mehr ab.
Das mit der Grundeinstellung beim Vergaser, ich meine da gibt es keine Grundeinstellung mehr wenn am Motor was gemacht wurde.
Die Flügelschraube drehst du mal zwei ganze Umdrehungen raus, die ist für so ein kleinen Bereich verantwortlich,
starten und laufen sollte sie ob die nun 1. oder 3. Umdrehungen draußen ist.
Mach mal die ne 82HD, 45ND rein und dreh die Flügelschraube 2 Umdrehungen raus und sie sollte erstmal laufen.
Und dann wenn der Motor warm ist, erst die Feineinstellung.
Flügelschraube solange rein drehen, bis die höchste Drehzahl erreicht wird.
Nun das Standgas auf das neu eingestellte Gemisch einstellen.
Nun HD merkst du wenn sie zu Fett ist das sie bei hohen Drehzahlen anfängt zu Stottern.
Zu mager wenn sie kein Gas mehr annimmt, zur Sicherheit zieh den Choke wenn sie weiter anzieht ist sie zu mager.
Wenn dann das perfekt ist, dann auf die Kerze achten.
Bau erstmal alles zusammen (Choke auch) und dann Vergasereinstellen.
Könnte passen die 82er aber Hellseher sind wir alle nicht, das richtige Setup musst du finden.
Ist der Choke, rein schrauben und es sollte gut sein.
Daimlerarbeiter
festpapen kann und
schnell wieder drauf