Beiträge von S.black

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Hallo,ich habe einpaar probleme was das erneuern der kupplung angeht! Hab (es handelt sich um einen 3-gang motor) bei scootercenter Kupplungsbeläge bestellt, und in einem päckchen drei stück zugeschickt bekommen nun habe ich die kupplung ausgebaut und verbaut sind vier, ist das original???? Ich hätte gesagt das es so nicht original ist! Bin ich in der annahme richtig das ich jetzt einfach nur 3Kupplungsbeläge verbauen kann???


    Bitte helft mir ist wichtig!!!! ?(

    Ich besitze bereits zwei vespen eine hab ich von einem bekannten für 150€ gekauft (Rundlenker) und eine hab ich über ebay gekauft für knapp 500€ (Special)...nun bin ich aber wieder auf der suche...und im ebay werd ich sicher keine mehr kaufen... :dash: .schrott :( Jetzt meine frage an euch wo bekommt man "billig" Rahmen, Motoren oder ganze Vespen in einem... hmmm wie soll ich sagen schlechten zustand mit dennoch guter Supstans???? Gibt es spezielle Händler die gebraucht Teile verkaufen :?: Gute Internetseiten :?: Oder ist es so wie es mir vorkommt und teile oder ganze Vespen sind generell MANGELWARE :?: :!: :?:


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :thumbsup: