Beiträge von Whooooper

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    genau solche geschichtne braucht das land!


    die typen haben das sowas von verdient, ich hoffe die zahlen sich dumm und deppert... aber leider wirds die versicherung machen.. obwohl wenn sie nachschauen ob getunt wrude, udn dan auch was finden, herrlich!!


    warum sollte der typ probleme bekommen? solange keine beweisbaren "rückstände" beliben, steht aussage gegen aussage! super geschichte! hättest filme müssen! :thumbsup:

    ich kenne dieses gefühl..


    bin in graz (hauptstadt von steiermark, österreich) ansässig und fahr uach fast immer nu in der stadt herum, hab ne XL2 original, was langsameres gibts glaub ich nicht.


    ich fahre immer ziemlich rechts, autofahrer warten imme rkurz ob ich noch beschleunige, (ich tu ja was ich kann aber ich brauch halt meine zeit^^) sind wahrscheinlich erschrocken, warum ich so langsam bin und überholen dann, bis jetzt erst ca. 1-2 knapp überholt, aber noch nicht riskant, aber sonst noch keine bösen erfahrungen gemacht, außer duschen... hatte ich einmal dieses vergnügen! war aber nicht absichtlich vom autofahrer, da er mich gar nicht sehen konnte!

    kommt natürlich auf dein budget an!


    800 für ne XL2 ist wirklich happig, da muss sie wirklich top sein, innerlich und äußerlich (versteht sich)! aber unbedingt vorher eine probefahrt machen, wenn möglich, sonst kanns ganz schnell teuer werden, ich habe meine XL2 für 400€ bekommen, auch top und original. nur mal so als anregung!

    ich hab mit meiner PK50XL2 das gleiche problem.. manchmal geht sie nach 2 wochen bei den ersten 3 kicks an, dann fahr ich 5 min, und dann springt sie einfach nicht mehr an, am nächsten tag das gleiche, fahr auch 5 min und dann auf einmal geht sie wieder ganz normal an...


    ich verstehs einfach nicht, das entzieht sich menschlicher logik!

    also ich grüße eigentlich auch, aber nur mit der linken hand zwei finger rauf und ein nicken, bis jetzt noch keiner zurück gegrüßt, aber vll sehen sie es nie, oder sie grüßen keine PK50XL2 fahrer, aber hey jeder muss mal klein anfangen :P


    letztens: bin bei einer ausfahrt gewesen und natürlich hat mich kein autp reingelassen, doch eine rally ist sogar vor mir stehen geblieben und mir zugewunken, hat mich dann anchher überholt udn beim vorbei fahren ein kleines nicken, hab es natürlich erwidert. aber ne nette geste! aber bei uns in ösiland/steiermark/graz sieht man nicht sooo viele vespen... alles voller speedfight und lx50.... aber dafür viele puch maxi! immer wieder shcön sowas zu sehen, wollte früher auch mal so eines, hab mich dann doch für ne vespa entschieden, eine gute wahl wie ich finde :D

    ich mag meine serien nicht nach einteilen, aber am besten ist imemr noch scrubs, hab alle 6 staffeln (staffel 7 in "arbeit") und kann bei jeder folge den text mitreden..^^


    wie es mir einfällt:


    mein cooler onkel charlie
    lost
    weeds
    my name is earl
    A-Team
    McGyver
    Las Vegas
    Family Guy (ein paar folgen gesehen echt geil)
    American Dad( auch nur ein paar folgen, genial! viel besser als FG)
    simpsons eh klar
    die wilden siebziger
    the sopranos
    gilmore girls (ICH WILL 8 STAFFEL!!)
    private practice
    eine schrecklich nette familie (klar!)
    the pretender
    hör mal wer da hämmert
    king of queens
    wo ich noch jünger war: sabrina total verhext (^^)



    jetzt fällt mir nix ein.. manche sachen seh ich immer wieder mal im fernsehen, das meiste "hol" ich mir runter :D

    typisches szenario bei mir:


    ich hol schwung und tritt den kickstarter, dann bleibt er irgendwie kurz hängen oder ich rutsch ab, und mein bein hat schöne blutige kratzer... ich will zwar immer den verdammten kick feilen, (scheinbar hat da ein vorbesitzer seine wut dran ausgelassen^^) aber ich vergess jedes mal drauf.. bis ich mir wieder mal meine schrammen abhole, und das beste wenns regnet, dann ist mein schuh nass und das metall auch, dann blutets noch viel schneller :D


    oder ich fahr 10 km in der stadt herum, stell sie für 4 minuten hin, komm zurück und sie will einfach nicht anspringen... dann kann ich wieder laufen! :cursing: ich verstehs einfach nicht, manchmal geht sie an dannw ieder nicht.. und JA vespen haben eine seele, manchmal sind sie sooo grausam ;(


    aber dann springt sie nach 1 woche stillstehen mit dem ersten kick an, dann sagt man einfach " ach was solls, ich verzeih dir!" und man fährt dem sonnenuntergang entgegen :thumbup:


    aber was tut man nicht alles für sein schatzi :love:

    also ich rede immer mit meiner kleinen prinzessin...


    "komm schon, bitte spring an!"


    "sehr brav warst heute!"


    "ja mit dem ersten kick da, so ists brav!"


    am abend "schlaf gut"


    und sonst auch immer, ich red von meiner vespa als wäre sie ein (weiblicher :love: ) mensch

    ich sthee auf die filme und spiele und deshalb auch auf deine vespa :P


    aber das bild auf dem vorderen kotflügel gefällt mir nicht, da hätte ein alienkopf meiner meinung nach besser gepasst, aber hey ist schön geworden! (bis auf den plastik rückspielgel)


    ach ja nochwas: gehört die vespa deiner frau? denn warum soll sie sonst entscheiden was mit deiner passiert? ?(

    es passt irgendwie alles zusammen, weil halt alles plastik ist, mir persönlich gefällt das nicht so gut, aber ist schließlich dein schätzchen und deshalb muss es dir gefallen :)