Beiträge von Vechs

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    und genau das regt mich gerade auf. Jeder Ausländer darf stolz auf sein Land sein aus dem er aus VIELEN Gründen geflüchtet ist. Er darf andere als Kanacken und mich als Nazi beschimpfen weil es ja sein Recht ist. Aber als Deutscher muss man jeden Satz mit "ich bin kein Nazi" anfangen.
    Arschloch bleibt Arschloch, egal ob Deutscher, Rumäne oder Italiener...


    Und wenn jetzt wieder jemand kommt und Nationalitäten mit Religionen vermischt (diese Ausländer, also die Moslems) dann ist der Post perfekt um mich richtig aufzuregen.
    Erst mal 4 Klasse Geographie Buch vom Speicher holen und lesen was ein Land ist und was eine Religion, bevor die Diskussion zum 25534 mal durchgekaut wird :)

    Der Vechs ist aktuell mehr im Mustang und Kinderwahn als Vespafieber. Die neue Werkstatt ist angemietet in Hamburg und oh Wunder... es steht noch keine einzige Vespa drin.
    Naja im November kommt der Firmenwagen mit Anhänger und als Kombi... Dann werd ich dem Likedeeler seine Gs3 für nen schmalen Taler abschwatzen :)

    wozu der Riesentank?
    Du musst doch eh alle 20 Minuten anhalten und deine bessere Hälfte anrufen damit sie weiss das es dem Mausebärchen gut geht :D
    Good Tuning makes not only braap, it will reduce the Gas verbrauching too :)

    Läuft...
    Neue Werkstatt in Hamburg check
    Neuen Firmenwagen mit Beutehaken check
    Gehaltserhöhung nach 2 Monaten check
    neues Internet mit 250.000 kbit/s check


    Zum Glück konnte ich den Firmenwagen von einem A6 auf einen A4 downsizen. Keine Lust für das Drittfahrzeug nebst Rollern noch unnötig viel versteuern zu müssen. Wenn ich schnell fahren will hab ich ja genug Alternativen :D

    Ich musste ja ein tattoo covern. Das war 10cm groß... naja es ist dann bei der Planung etwas aus den Ruder gelaufen aber passt ja :)
    Zudem war das voll günstig und es gab Mengenrabatt... Was soll ich als Vechs da sagen :D


    Ne im Ernst, war echt teuer aber lieber diesmal ordentlich, denn das zu covern könnte schwierig werden :thumbsup:

    Naja es wäre eher ein Einhorn bei mir :)


    @juny79 , wie könnte ich dir einen Wunsch abschlagen... :)


    15 Stunden und ganz viel pipi in den Augen hat dies zum Resultat gehabt.


    Kleines Rückentattoo ;)


    Ich bin mittlerweile bei sowas schmerzbefreit und trete denen in die Autotüre, in der Stadt in der Rushhour zählst Du als 2 Radfahrer nix mehr. Bin Schon 2x fast vom Roller geholt worden. Schimpfen bringt nix bekommst höchstens noch den Stinkefinger gezeigt. Also Fussspitze raus und rein in die Tür.

    du hättest deinen Fuß noch nicht auf dem Boden abgestellt und ich wäre schon aus dem Auto gesprungen um dir dein Genick zu brechen.
    Bei der Vespa immer rum heulen das man fremdes Eigentum nicht respektiert und dann so was.
    Sicherlich gibt es Arschlöcher, aber wie oft ist es einfach nur dummer Zufall.


    Sich immer nur über andere aufzuregen ist auf Dauer auch ein Herzinfarkt :)

    wenn die mit einem 20er Gaser besser läuft würde ich mir Gedanken darüber machen Wer die restauriert hat... und mal die Bremsen und andere Sicherheitskritische Bauteile checken. Klingt jetzt nicht gerade vertrauenerweckend...

    meine Glaskugel sagt mir auch 110-120er Hd, wenn da alles mit gesteckt wurde.
    Der 24er Gaser ist hier aber sicher die bessere Wahl.


    Solange du den Choke gezogen hast sollte die aber laufen. Fahren würde ich nicht damit:)


    Und Kauf dir Bremsenreiniger ...


    Da hat sicher jemand die Kiste verkauft und konnte den 24er Gaser brauchen. Also wieder den alten rein und vertickt...

    seitenständer ab, Bremse nachstellen bis sie schleift, hinfahren, freundlich bedanken da es sich nun ja vieeeel besser fahren lässt seit man alles gemacht hat und mit TÜV wieder abhauen nachdem man die Bremse wieder frei geschraubt hat.

    Steht auf dem Vergaser Spaco? Da ist Name Programm...
    Mit viel Glück wird der mit einem neuem Dichtsatz dicht. Da ist alles dabei, von Dichtung bis zur Schwimmerkammernadel.


    Nimm aber zuerst mal den weg bis zum vergaser unter die Lupe. Wenn es so schnell raus sifft liegt das Problem meist vor dem Gaser.


    Ist der Vergaser richtig auf Grundeinstellung eingestellt?


    Läuft die Kiste mit bremsenreiniger eingespritzt und geschlossenem Benzinhahn?