Ich wünsch dir das doppelte von dem was du mir wünschst Chup
Beiträge von Vechs
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63mm ist dann ein 177er Zylinder.
Schau mal auf den Kopf steht dort irgendwo "DR" drauf?
Falls dort nichts steht, mach den Auspuff ab, heb den Zylinder einige mm an und du siehst, jetzt vom Polrad leicht verdeckt, ein eingegossenes PM? Dann ist es der Polini Zylinder. -
Da wir hier mittlerweile völlig im dunkeln tappen:
1. Motorpräfix um zu klären ob du in der 200er oder 125er Klasse bist mit dem Motor.
2. Zylinderkopf runter und Breite messen (denn andere Zylinder brauchen andere Bedüsung)
3. Standardbedüsung drauf und sie sollte zumindest mit gereinigtem Vergaser anspringen, falls nicht Polrad runter und schauen ob der keil am Polrad noch intakt ist.
4. Zündzeitpunkt einstellen
5. Abdüsen -
Schau dir nun erstmal deinen Motorpräfix an.
Den findest du an der Schwinge direkt hinter dem Zylinderauslass.
Sollte bei 125er Motor mit VNX1M 12345 beginnen. Die Bedüsung passt aber zu einem 200er Motor mit der Nummer VDE1M 12345 (10 PS) oder VSE1M 12345 (12 Ps). -
wieso sollten wir dich denn ermutigen wenn du für alle ersichtlich auf verlorenem Posten stehst?
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Rollerspezialist ohne Ahnung
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ich brauche noch eine fertige pk mit oder ohne motor die als grundlage für einen crosser dient, holgervechs eines deiner vechschen erfüllt doch wohlgessonnen diese kriterien.
Ne sorry ne Pk kann ich da nicht opfern, hätte aber noch ne Erstserie.... dann hört auch das Gejammer über die Special auf
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Da muss man Prioritäten setzen Brechi.
Schade dass du nicht kommst
Und das strippen überlasse ich lieber den Arschgeweihträgern
Aber Frühstück und Gepäckzwischenlagerstation sind natürlich drin.Wer mir früh genug seine Klamotten schickt hat den mitbringservice inklusive
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Morgens um 10 Uhr geht nicht, da kommen die Esel
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Na Logo das ganze Wochenende
Nur der Holgi nicht der schläft schon um 10 -
Verbreitern wäre schon ne gute Sache.
Wenn du GS Ringe drauf hast kannst du da schon gut was machen in der Breite. Denke mit 67-68% Sehnenmaß kommst du schonmal auf ein paar mehr PS. Schon Trapezförmig nach oben aufgemacht.
Steuerzeiten kannst du mal auf 181 / 123 testen. Sollte noch recht Drehmomentfreudig sein und dennoch eine gute Basis bringen. Mit dem VA von 29 liegst auch gut im Mittelfeld.
Dann erst mal fahren und schauen ob es gefällt.Die QK von 1,4 sollte auch passen.
Also den Auslassauf jedenfall verbreitern, da sind noch einige Pferdchen versteckt.
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Mach den Zylinderkopf runter.
Sind ja nur 4 Schrauben.
Dann misst du den Zylinderdurchmesser und weisst was du hast.
Tippe auf einen 177er DR oder Polini bei dem 24er Gaser.Klingt zumindest alles nach Bastelbude und wenn der vorbesitzer schon sagt das Schaltkreuz sei hinüber solltest du dir überlegen den Motor komplett zu revidieren bevor du nun weiter bastelst.
Motorrevisionskit mit allem was du brauchst sind ca. 100€, Arbeitszeit für den ersten Motor ist ein ruhiges Wochenende.
Anleitungen und Hilfe bekommst du sicherliczh hier zu genüge. -
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ich weine nicht ....
Ich hab nur Dreck im Auge...
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Na dann alles Gute
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Ich hasse euch alle.
Ihr macht euch über meinen Router lustig der das nicht gebacken bekommt. Und warum? NUR weil der schwarz ist. Aber mal ehrlich, hat der deswegen andere 0 und 1 ? Ist der deswegen jetzt schlechter als eure Router ?
Ihr blöden Kuh Clown Clan User ! Mein Router hat auch Gefühle und es ist wohl ne anständige Entschuldigung angebracht für eure Hetzerei.Ach und mein Router sagt euch noch 010101110001101011010101010101010101010101 !!!!11111elfeins
so !
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Ihr habt dem vertrieben, der geht jetzt zum GSF und beschwert sich da über uns
Schliesslich ist seine Vespa ja von einem deutschen KFZ Meister aufgebaut wurden... -
Sprüh mal lieber ein bisschen (!) Bremsenreiniger in den Gaser und schau ob sie läuft. Läuft sie dann kurz schau ob die Zündkerze nach mehrmaligem kicken nass ist wenn sie nicht gezündet hat.
Sollte die nicht nass sein ist die Spritzufuhr am ehesten schuld. Also Gaser dicht, Schlauch geklemmt oder Benzinhahn kaputt.
Sprit ist neuer drin? -
Ist doch klar, bei dem Preis kann es sich das Scootercenter nicht leisten die vorzulagern. Erst wenn die einer bestellt werden die direkt von Indien nach Italien geschickt, umgepackt und schallend lachend verschickt.
Das ist echt ein Knallerpreis. ich hoffe niemand ist so blöd und kauft den Scheiss zu dem Preis. Die kosten doch sonst immer nur um die 20-30€ !?