Auch ganz klassisch...
Arbeiten? Ich bin Hartzer
Beiträge von Vechs
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Ich bin jetzt die Klobürste
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Ihr seid echt bescheuert
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Und als Freude heute:
Der Personalerin erstmal eine neue Stelle aus den Rippen geleiert und dann die NAchricht bekommen dass der Auspuff von LTH heute angekommen ist... Hey den hab ich gestern mittag bestellt. Respekt LTH ! Schneller ist niemand. -
Da ich schon 2,5 Monate meinen neuen Job habe wurde es wohl auch mal endlich Zeit dass ich befördert werde.
Als Selbstbelohnung wurde heute direkt mal ein Lth Midrange bestellt und sobald meine Px wieder hier ist kommt der M1x oder Parmakit auf die Kiste
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Sofern keine Änderungen vorgenommen wurden 108mm und 6Federn mit 20zähne Ritzel.
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Man findet immer was. Nur nicht wenn man es will oder braucht...
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Oh mein Gott die finden immer wieder neue Ideen um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn du nen 24er si original brauchst Kauf einen im gsf für 50€ oder Kauf einen von mir. Hab noch knapp 10 daheim liegen. Originale, keine Spaco! -
Fasterflow benzinhahn braucht man nicht bei dem Setup.
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Huiuiuiui da weiss ich ja garnicht wo ich anfangen soll...
Also erstmal fgip ist das dein ernst? Vergiss erstmal was der geschrieben hat. 2 Nummern größer ist nur korrekt wenn du eine Deaktivierung der ölpumpe machst, da das öl nun auch durch die hauptdüse gedrückt werden muss was vorher nicht der Fall war. Da das öl 1:50 dazu kommt muss eine 100er Düse vereinfacht gesagt eine Nummer größer gewählt werden und das wäre dann 102.Du musst also die Ölpumpe abklemmen. Da gibt's gute Anleitungen bei Google. Einfach so ein Stopfen drauf ist genauso sinnvoll wie ihn vorher raus ziehen. Kann klappen ist aber nicht vernünftig.
Also ausbauen und mit kaltgestellt verschließen.Zum Zylinder. Überlegen dir was du willst. Der 135er Dr ist ein Trecker Zylinder. Weniger PS aber netter Tourer. Der 136er Malossi ist ne Drehzahlsau und bringt was mehr Leistung. Muss aber auch grazilen abgestimmt werden.
Der 125er sagt mir nix. Da würde ich eh eher ne 125er Welle einbauen und dann nen originalen 125er oder die 177er Klasse fahren.
Dazu dann den passenden Auspuff. Z. B. Sip Road ich gehe davon aus dass alles nur gesteckt wird. Also reicht auch der originale Gaser mit neuen Düsen. Der 135er Dr wird meistens mit 102 bis 106er Düse gefahren. Nur plug and play halt.Abstimmen ist aber immer Motor abhängig und kann immer variieren. Sind haltbar Richtwerte.
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Klassisches Setup.
177er Polini mit Gs Kolbenringen Auslass schön gemacht.
Einen günstigen RAP oder sowas wie den Sip Road
24er Gaser SI
Für die höhere Geschwindigkeit eine Cosa2 Kupplung und 23 Zähnen oder halt die originale 200er Kupplung mit 7 Federn verstärkt. Die reicht bei der Leistung auch noch und fertig ist der Lack.Das sollte gut laufen und hat alles noch Ausbaupotential. Mein 177er mit Langhubwelle und 30er TMX drückt 20 PS am Hinterrad, das oben geschriebene sollte Tourentauglich sein und ca. 12-15 PS drücken je nach Optimierung und Einstellung.
Gefallen hat mir der Motor aber wirklich mehr mit 177er mit bearbeiteter original Welle 57mm und 24er SI.
Nettes Tourensetup und eigentlich unverwüstlich wenn einmal alles passt. -
Ich? Selber fahren? Hallo? Ich hab auf der PV gesessen und gegröhlt "Ich bin der König der Weeeeeeelt" was danach kam weiss ich nicht mehr... oh doch das Brückengeländer.... aua
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Hab es ja nicht so weit zur Arbeit und hab ihn geschoben
Auf den Pick up rauf, festgezurrt wie auf @bingele28 Bild und dann vom Adac den Pickup mit kaputtem Rad mit der Vespa drauf vom LKW abschleppen lassen.
What a Funday
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schön nach der 1 Frage rege ich mich auf
Alterangabe betitelt nach 0-6 6-12 und älter als 20 stehen zur Auswahl
Es ist schlimm wenn man da eines der letzten anwählen muss, da kommt man sich so alt vorFrage 10 ist übrigens sehr verwirrend erstellt, da wirst du keine einheitliche Aussage bekommen da jeder das anders interpretiert.
auch die anderen "stimme zu" sind etwas schwierig zu verstehen. Da solltest du noch mal nachlegen.Ansonsten viel Spaß mit der auswertung
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wollte zuerst schreiben "ne hab kein Quad" aber die Befestigungslösung kommt mir so bekannt vor...
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Glückwunsch
Ich freu mich darüber heute mit der Primavera zur Arbeit gefahren zu sein
Zudem ist mir ein besserer Name für die Primavera eingefallen als Primadonna oder Vera. Die PV heißt nun S(c)usi sofern @juny79 nicht dementiertLäuft nach dem Zylinderwechsel und Motorrevision schon mit Ori Pott ganz gut, nun muss ich nur noch nen guten Auspuff bekommen...
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schön wars, wie immer
Alles andere was auf dem Blechreiz passiert bleibt auf dem Blechreiz, deswegen kein Kommentar zu den DingenNaja fast alles bleibt auf dem Blechreiz, nur Tripper, der kommt mit
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Viel Erfolg Helge!
Wird es einen onlineshop geben um ihn unterstützen zu können wenn man etwas weiter weg wohnt?
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Sonne Sonne Sonne, neue Werkstatt morgen frei, Sonne und achja Blechreiz am WE