Gib doch mal deine Fahrzeugnummer (steht im Fahrzeugschein und im Durchstieg auf der Plakette) hier ein:
Scooterhelp
Da steht dann genau wann und wie und was genau du da eigendlich hast.
Gib doch mal deine Fahrzeugnummer (steht im Fahrzeugschein und im Durchstieg auf der Plakette) hier ein:
Scooterhelp
Da steht dann genau wann und wie und was genau du da eigendlich hast.
Die 4 Scheiben passen auf die normale Kupplung. Die Scheiben und Beläge sind aber dünner, ergo halten die wohl nicht so lange. Hab nun auch die 4 Scheiben und verstärkten Federn, das geht echt stramm das Teil, aber wenn du nicht gerade 1,6m und 55 kg bist sollte man das schon schaffen
Kauf die Beläge aber nicht in Egay, da gibts welche mit sehr mieser Quali.......
Stattdessen tuckert der Motor im Standgas beharrlich wie ein oller Trecker (ohne Tendenz zum Ausgehen). Das geht so 5-8 min, dann nimmt sie plötzlich wieder Gas an
Macht die das sowohl im warmen als auch im kalten Zustand? (Einstellung Luftgemischschraube korrekt?)
Gaserwanne is dicht wie Babyarsch mit Pempers (Erst neu abgedichtet).
Habe wegen dem Fehler den Gaser neu abgedichtet, neue Schwimmernadel, zerlegt, gereinigt, ausgeblasen etc.
Na dann würde ich da ganze wirklich nochmal machen und am besten einen Ersatzgaser ausprobieren.
es soll Leute gegeben haben, die haben mehr als 5 Anläufe gebraucht um Gaser und Wanne Falschluftfrei einzubauen...... da kann ein zweiter Versuch auch bei dir nicht Schaden.
Was macht die Kiste wenn du die Luftgemischschraube während des Betriebs drehst, macht die garnichts dann zieht die wohl über den Simmerring Kuweseitig Falschluft (Motor spalten, Lager, Simmerringe und Kreuz neu)
Das du die richtigen Düsen benutzt setze ich dabei mal voraus
Lief die denn vorher mal oder hast du die mit der Macke gekauft?
Falls du die so gekauft hast, schau doch mal nach Kompression und ob der Kolben richtig rum eingebaut ist.
Wir fällen nur ungern die dicken Brummer von Bäumen. Da sind zu oft noch Metallstücke von Granaten drin (Kölner Ecke war gut umkämpft). Damit ist die ganze Kette im Sack und gefährlich wie Sau ist das auch noch. Letztens hat doch sogar so ein doofes Eichhörnchen die Eiche von innen gefliest und uns somit ganze 2 Ketten gekostet
Hey,
vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Aber entgegen eurer Annahme habe ich keine Feier oder ähnliches gemacht. Alles Geld was wir deswegen gespart haben wird gespendet.
Zuerst wollten wir eine einmalige Spende für ein Projekt machen, aber wir haben uns dann doch entschlossen ein Patenkind zu nehmen.
Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche
und das war alles vorher nicht?
Du hast die Vespa zwischen dem letzten Vergaserwechsel nicht zufällig noch 5 Jahre stehen lassen?
Edit zeigt dir mal ein Bild
Vergaserlink
Ganz schwer zu erkennen, die Luftgemischeinstellschraube ist links hinten. Die die oben aus dem Vergaser raus kommt ist die Leerlaufschraube, soweit ist das aber klar oder?
Die Schraube hinten links auf dem Bild regelt das Gemischverhätlnis von Luft und Benzin, die mal ganz reinschrauben, dann ca. 2 Umdrehungen raus und schauen ob es einigermaßen läuft.
Mono, du missbrauchst deine Macht als Foreninhaber und Admin Hätten wir jetzt einen Kotz-Smiley würde ich sagen es (Kotzsmiley) mich an, auch wenn es nicht stimmt
können wir ne Abstimmung machen? :2
irgendwie hab ich das Gefühl Mono will keinen Kotz-Smiley einfügen :3
orginal replika
das klingt genau wie "genau circa" oder " richtig falsch" :4
Na das der 2Phace kompetent ist, dass ist mir auch klar
Ändert sich denn was wenn du bei warmen Motor den Choke ziehst?
Hast du die Grundeinstellungen des Gasers eingestellt?
Hört sich nach nem extrem verstellten Vergaser an.
Mach den mal raus, alles neu zusammen schrauben, dauert ja nicht lang, Grundeinstellung einstellen und wieder rein mit dem Versager. Falls etwas falsch zusammen gebaut wurde behebst du so das PRoblem, zieht die Kiste Falschluft behebst du es durch den Neueinbau und ist alles total verstellt dann hilft dir die Grundeinstellung?
Was du kennst die Grundeinstellung nicht? Dann mal schnell die Suchfunktion nutzen......
Unter Tipps und Tricks, der SI Vergaser sollte dann auch mal gelesen werden......
Viele Grüße
Holger
Papiere besorgen ist kein Hexenwerk, das haben schon 1000 Leute gemacht. Die Suchfunktion des Forums liefert dir in 0,0000005 Sekunden die passende Antwort.
Die Luftgemischschraube sollte man erst einstellen wenn der Motor warm ist. 2Phace sollte das wissen
Also:
Eine größere Runde fahren, dann erst den Gaser einstellen.
Die Luftgemischschraube sitzt hinten, neben dem Anlasser aus der Vergaserwanne schauend. Die Öffnung kann und sollte man übrigens mit einem Gummistopfen verschließen, damit dort keine Luft angesaugt werden kann.
Alles Gute Mr Sain
Wie Metalhead schon sagte: JEHOVA JEHOVA, verbrennt Sie beide
und das steht jetzt schon bei 81€, da hätte ich nichtmal mehr die Versandkosten bezahlt bei der Murkserei.
ja es gibt immer wieder Tage an denen ich mich überlegen tue ob ich mich 5/6 meines Hirns wegfräsen sollen lassen tue damit ich auch mal froh bin dumm zu sein und es nicht merke.....
tja so hab ich grad ein anruf bekommen das ich doch bitte nächste woche zu einem 4 augen gespräch zum produktionleiter kommen möchte hihi
Nicht das die dich fragen warum du in jedes Windrad nen 125er Zylinder einer Vespa verbaut hast