Der Porni hat es wieder hochgeholt, nicht ich
Beiträge von Vechs
-
-
geh auf und klick dich durch bis zu den Seriennummern.
Erst aufr den LEnker der großen abgebildetetn Vespa rechts und dann auf die rote kleine Vespa oben.
Dann kannst du wählen zwischen Rahmennummer und Motornummer, eintippen und er spuckt dir aus was du wissen willst. -
Das ist doch mal der Knaller
Kann der auch direkt schreiben "damaliger Neupreis plus 25%"
-
ja, frei für alle bitte
Kann dir meine Vespa vorbei fahren aber erst wenn es wesentlich wärmer wird, denn ein Katzensprung ist es nicht...
-
Eintragungen sind grundsätzlich mit einem Rahmen vor 1989 wesentlich angenehmer....
Vieles ist mit Rahmen nach 1989 nicht mehr möglich.
Lediglich der Umbau von kompletten originalen Motoren ist kein Problem z.B. Px80 Rahmen und Px200er Motor.Ob dein Setup so den Tüv besteht kann ich nicht sagen....
-
--> Bezüglich dem Hinweisen, kann man das doch sicher oben schon in dem Banner mit einbringen, oder nicht?
und zum Thema:
Wenn jemand 3 freundliche Hinweise nicht versteht das hier keine neueren Vespen "erwünscht" bzw. vertreten sind, dann lässt der sich auch nicht von dem Hinweis "Vespaonline- Roller aus BLECH" verschrecken -
übrigens, die US Bäder (die kleinsten) bei uns fangen bei 80 Watt Nennleistung an. Stromaufnahme insgesamt (ohne Heizung 240 Watt).......
-
DINKELKORNBRÖTCHEN?
Sag mal ist dir eingendlich bewusst wieviele arme Dinkelkornkinder nun ohne Mutterkorn aufwachsen müssen weil du dir anmaßt Gott zu spielen und es zu Essen du Barbar?wuahaha ich lach mich weg
-
ja stimmt, diese doofen Bakterien haften ja immer so fies am Metall, das rauht die Oberfläche auf.....
Blechkopf, du hast mich da auf eine Idee gebracht -
Achne, der Jasmintee ist mir eigendlich etwas zu stark, also ich mach das ja immer so, dass ich den Teebeutel sauber auftrenne, dann 3-4 Krümel in ein Liter warmes Wasser, dass von meiner Solaranlage erwärmt wurde gebe und bedanke mich bei Mutter Erde für diese Gabe. Nachdem der Beutel dann leer ist entsorge ich ihn natürlich fachgerecht. Die Metallklammer ins Metallgeschäft bringen, den Beutel in den Kompost, die Schnur in den Restmüll und das Papierfähnchen zum Altpapierhändler....
Das macht nämlich voll Bock, weil die Läden 30km auseinander liegen und ich mit meiner Vespa dann mal Vollgas geben kann, natürlich der Umwelt zuliebeUnd ob ich jetzt mit ner PX dahin fahre oder mit ner PK Automatic das ist doch vollkommen egal, den Teebeutel stört es nicht
-
schick schick, aber irgendwei fehlt da ein kleiner Hingucker auf der linken Seite finde ich...
Frag mich bitte nicht was, aber es sieht so blau aus -
Man beachte den Kilometerstand von 250000km .....
Ist zumindest so angegeben.... -
Los jetzt, TATSACHEN
Die Fackeln brennen immer noch.........
-
ihr seid doch alles anfänger.
Das ist ein Steilheck, da park ich dir locker nen Leopard Panzer rein
-
nicht schämen, jeder fängt mal klein an
Würde den Vergaser mal reinigen und das Sieb erneuern. Hört sich an als würde die Gute nicht genug Sprit bekommen.
Minimale Partikel setzen nach einer Zeit das Vergasersieb zu und minimeren so den Spritdurchfluss. Wenn nun ein größerer Partikel in den Tank gelangt ist, kann der nun den Spritfluss minimiert haben.Naja zumindest ist dies eine Idee....
-
-
Bröckchen gelacht, dass hört sich viel lustiger an als besoffen und vollgekotzt unterm Tisch gelegen, werd ich mir mal merken
-
Eventuell erklärt es sich mit meinem hochprofessionellen Paint Bild
oberer Zug ist alles in Ordnung.
unterer Zug ist, genau wie in deinem Fall, die Ummantelung nicht richtig eingesetzt.
Der Zug wird in seiner Gesamtlänge nun ein bisschen länger. Da der Drahtzug aber nicht länger wird, ist er weiter nach innen gezogen und hat dir so den Gaser aufgezogen.Alle Klarheiten beseitigt?
-
Mit ner ET2 wirst du aber keiner von uns
genau das wollte ich auch schreiben
-
ich geb dir gerne meinen Rahmen und du richtest den mir wieder und baust die fehlenden Teile ran.
Bring dir die Kiste auch und geb dir für alles dann ne Kiste (billiges) Bier