ich hab den Namen noch nie gelesen und das schreibe ich nicht nur um noch einen Post zu machen
Beiträge von Vechs
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Weiter soooo, mehr davon -
Hallo vechs,
??? -Dann kaufen Sie sich eine Vespa.
Manche Leute haben zu viel Zeit...Schönen Tag noch-und viel Spaß mit Ihrer neuen, tollen Vespa...
- verkaufsagent888
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los schreibt dem
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Hallo ?
Wo leben Sie denn?
Schönster Roller der Welt.....Da kauf ich mir doch lieber ne Vespa !!!
Viele Grüße
ein Vespa-Fan (und sicherlich nicht der letzte)
Los, der muss nu was drauf bekommen, betitelt den Müll als schönsten Roller der Welt weil der Dieter Bohlen den ja auch so toll findet
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Die Überschrift verleitet mich dazu alle aufzurufen ihm mal zu sagen was das tolle an einer Vespa ist und warum dieses Drecksding keiner haben will
Das hatten wir doch schonmal mit einem gemacht oder?
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na einmal freikloppen und eventuell den Zylinder mal mit feinem Schleifpapier selbst auf Übermaß schleifen sollte da doch reichen. Sag nicht du hast dir wirklich was neues gekauft, der sit doch noch gut
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Achja, du kannst an der Vergaserwanne auch die Mutter (Einstellmutter) wo der Gaszug durch geht mal weiter rein drehen. ist das gleiche Prinzip wie bei der Kupplung. Drehst du die Mutter weiter raus verlängerst du den Zug und spannst das Drahtseil so mehr (zieht den Gasschieber noch weiter auf). Also ganzreindrehen und schauen ob es dann besser geht. Dann soweit rausdrehen bis das Spiel am Gasgriff nur noch minimal ist.
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Aua, das sollte eigendlich nicht passieren und wär mir garnet recht
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du bist ja gemein
Ein paar Kleinigkeiten fehlen....
Den Schlauch nicht länger lassen als nötig, sonst kann es passieren das der Versager nicht genug Sprit bekommt. Klingt doof, ist aber so.
Der Einbau des Tanks ist ziemlich witzig wenn du eine Getrenntschmierung hast, da dann auch das Ölschauglas mit durch die Durchführung muss.
Der Benzinhahn muss beim einsetzen des Tanks durch seine Durchführung, um das zu schaffen kann man sich ne Schnur nehmen, 3mal um den Benzinhahn wickeln und durch die Durchführung stecken. Beim runterlassen des Tanks zieht eine 2te anwesende PErson dann an der SChnur und führt so den Benzinhahn durch die Durchführung. Geht auch alleine wenn man ca. 7 Arme hat
Des Weiteren der kompetenten Beschreibung meines kompetenten geschätzen Kollegen über mir folgen
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wies sieht es mit einer Bohrung im Luftfilter über dem Düsenstock aus?
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wenn die Rückstände an der Seitenfläche des Kolbens sind, dann mach da neue Kolbenringe drauf, dann sind die platt und dichten nicht mehr ab.
Feiner Schmirgel hilft dir auch beim reinigen, nur vorsichtig sein...
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ja auch von mir alles Jute
Komm vorbei, ich schenk dir nen Kleinteil vonner PX und geb ein Bier aus -
auch von mir herzliches Beileid
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schickes Teil, gefällt mir
Wie hast du die ganzen Teile (Motor, Felgen) denn so sauber bekommen?
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ganz doofe Frage, ist ds Hinterrad richtig herum eingebaut? Das Ventil muss vom Motor weg zeigen, bzw. müssen auf der linken Seite die 5 Muttern zu sehen sein und auf der rechten Seite auch 5.
Falls das richtig rum ist, die Staubschutzkappe in der Mitte mal abmachen und nachschauen ob die Mutter richtig angezogen ist (mit Nm Knarre), der Sicherungskäfig drauf ist und der Splint auch (Diesen eh gegen nen neuen ersetzen).
Du kannst auch versuchen das Rad hin und her zu beswegen, es sollte kein bis nur sehr wenig Spiel haben. Wenn es Spiel hat, dann ist die Mutter auf jedenfall nicht fest --> sehr gefährlichViele Grüße
Holger
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Es bringt was die dämliche Ölpumpe auszubauen und selbst zu mischen.
Gibt 100 Gründe dafür und dagegen, aber spätestens beim DR würde ich die Ölpumpe rausschmeissen.