Materialstärken:
0,5-20mm
Schnittbreite:
1,2mm
Materialstärken:
0,5-20mm
Schnittbreite:
1,2mm
Hey toll, soein Ding hab ich auch.... im Handschuhfach meiner Extrem-Large Vespa eingebaut. Leider musste ich dafür die ein oder andere Extra Batterie in den Anhänger schmeissen
Ohne den Thread nun vollends für andere Fragen missbrauchen zu wollen, dass der Cosakopf angepasst werden muss hab ich nur mal aufgeschnappt. bin da ja auch noch Anfänger. Eventuell ist damit nur das normale anpassen der Quetschkante gemeint...
Das Zündkerzenloch ist in der Mitte, hab mal gelesen das die Verbrennung dadurch besser laufen soll. Aber eben auch das man den auch anpassen muss an den PX125 Zylinder....
Was hast /musst du machen um einen Cosa Kopf draufmachen zu können?
Den Kopf hab ich hier, muss nun nur mal schauen ob ich auch was and der Quetschkante machen soll oder muss.
Muss der Kopf denn irgendwie angepasst werden oder kann der Plug und Play zum testen drauf?
dein bruder ist mir durchaus symphatisch
ich werde darüber nachdenken was du mir damit sagen willst
verdammt nochmal, wie doof bist du eigendlich? Selbst logarithmisch aufgetragen ist der Abstand unseres IQ erheblich....
Mein Bruder zu mir, gerade eben
hab gerade mal ein bisschen an einem alten Vergaser rumgerödelt, ich werd mal schauen müssen wie ich das nun alles anpasse.
Ist es denn normal dass am rechten Rand das Motorgehäuse fast 4mm des Motorgehäuses zu sehen ist?
argh warum nehmt ihr mir die Hoffnung ums Motorspalten herum zu kommen?
naja wahrscheinlich ist es besser mal alles zu tauschen....
Ich glaub Bast2507 hatte auch so nen krassen Kolben und laut Experten ist dies mehr Nachteilig als ein normaler Boostport
genau, sprich einen Fluch des Todes über ihn aus. Zermahle sein Gehirn mit deinem mächtigen Klauenangriff und sorge mit deinem Feueratem dafür das er zu Staub zerfalle. Danach solltest du seine ganze Sippschaft töten und alle die ihn kennen, damit sich niemand jemals wieder an seinen Namen erinnern kann und er in der Hölle der einsamen Verdammnis sein erbärmliches Leben ertragen muss....
ups falsches Forum....
Fahr mit der Vespa drüber
lol die Beschreibung ist ech net schlecht
Ja klar damit du alleine Schlächten kannst
Wir wollen auch im Blut des Täters baden
Wir wollen auch wissen wem wir unsere Vespa nicht anvertrauen sollten
wenn der gekickt wird ist der 5 Min später mit nem neuen Nick da wenn er will, lieber den Namen nennen und gut ist. Dann kann er sich immer noch dazu äußern.
WO IST DER NAME ?
ich benutz auch Wiso, das gabs vor kurzem im Real Markt für 29€
Bist du auch umgezogen für den Job? Dann kannst du auch das geltend machen, sogar Makler und Fahrkosten dafür sind absetzbar.Hast du eine neue Küche gekauft ist zumindest der Kochherd absetzbar beim Umzug.
Ansonsten halt das übliche, Fahrkosten (wenn ein Umweg für dich sinnvoll ist, z.B. wegen Stau, dann kannst du auch versuchen den längeren Weg anzugeben, generell würde ich auf den nächsten km aufrunden). Bewerbungen und Bewerbungskosten (Fahrten etc.),
Hi,
also der 135er ist ein ganz normaler 80er Block, bei dem nur der Zylinder ausgetauscht wurde, wenn es gut gemacht wurde, dann ist auch die Kupplung gegen ein 21 oder 22 Zahn Ritzel ersetzt wurden und natürlich die Düsen des Vergasers angepasst.
Der 125er ist natürlich für die Leute interessant, die nur den A1 Führerschein haben und den 135er dementsprechend nicht fahren dürfen.
Dementsprechend ist der auch deutlich teurer.
Der 125er Motor hat eine andere Kurbelwelle, da der 125er Zylinder einen längeren Hub hat.
Leistungsdaten kann ich dir nicht geben, der 125er sollte aber etwas mehr Dampf haben da die Komponenten meist besser aufeinander abgestimmt sind.
Nicht das dieses Thema nun in der Versenkung verschwindet....
push
kann mich mal einer aufklären?
Also Ausnahmsweise nicht über Bienchen und Blümchen sondern über den Füherschwein.
Ich spiel auch mit dem Gedanken den A1 auf A zu erweitern. Mein örtlicher License-Dealer will dafür aber knappe 1000€ haben. Da ich nur 5 Pflichtstunden brauche find ich das mal nem richtig guten Stundenlohn, den hätte ich auch gerne.
Besteht nun noch die Möglichkeit das ich den in Tschechien mache? Hat jemand eine Ahnung was der mich da mit allem drum und dran kostet?
Ich habe meinen FS ja noch, also will ich ja keine Strafen umgehen etc. nur ganz normal erweitern, aber 1000€ ist echt unverschämt.
Als ich 16 war und kein Geld für ein teures Ersatzteil hatte (alles >5 DM), da hab ich die Karre auch ziemlich sicherheitsfragwürdig zusammen geschustert, aber sowas hätte selbst ich nicht gemacht
Aber was lernen wir aus der Sache? Inder sind handwerklich SEHR begabt, ich hätte das nicht so hinfuschen können