Na dafür sind Freunde doch da
Beiträge von Vechs
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ein guter Versicherungsvertreter macht das auch so dann hat der sich halt vertan
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Hab die von TombRaider, der hatte die aus Aachen geholt für 19,90 € ! Für den Sommer total genial und sehen geil aus
Ich frag den mal wo der die her hat. -
vergiß es, der 80er Block kann nur mit nem 135er Zylinder aufgemotzt werden. Deine Frau dürfte das Ding dann fahren, du aber nicht ....
Der Motorblock ist anders als der von der 125er, deswegen passt das nicht. -
wuaaah 200€
Will auch haben.
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du meinst Pirätchen ?
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Wenn es in der Nähe ist und der Motor läuft, dann kaufen, gegen nen 80er tauschen, auf Ebay verticken und 125er behalten
aber 1200km hin und zurück sind es mir nicht wert .... -
Schau dir mal den Motor an, das ist ein Vespamotor, anscheinend der einer 125er, leider zu weit weg, sonst wäre ich schon vor 2 Tagen dahin gefahren
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na toll und ich dachte wir fangen hier wieder eines unserer berühmt berüchtigten OT Gelaber an
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na 2Pahce bist heute net ganz aufm Dampfer ?
Der meint seine Bedienungsanleitungen von 1945 von Adi persönlich unterschrieben oder so ähnlich
Siehe auch die anderen 240 Topics die er deswegen eröffnet hatAlso ich denke das die 125er nur bei >18 Sinn macht, die 80er ist billiger und nach dem Sommer mehr oder weniger oft für 200-300e in passablem Zustand zu bekommen.
Der Wertzuwachs geht ja auch nicht von heute auf morgen, das geht über Jahre, ich hab meine 80er vor 10 Jahren für 50 Mark verschenkt. Für 25€ würde ich heute nicht mal mehr nen Spiegel abgeben
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suche und finde, ist noch nichtmal mehr kalt das Thema
Largeframe: vespa komplett in chrom!
achja, als hilfe empfehle ich dir nochmal das vespabuch von schneider
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die 125er auf 80km/h gedrosselt kostet aber genausoviel !
Er ist nunmal die Schandtätergruppe die die unter 80km/h so teuer macht -
da du eh nur bis 80 fahren darfst, würde ich dir die Vespa Px80 empfehlen, dann brauchst du nichts drosseln und die fährt ihre 80 !
Ist WESENTLICH billiger als die 125er und gut ist esDa du in einem 3/4 Jahr 16 wirst, warte bis nach dem Sommer mit der Vespa, dann werden die ebenfalls billiger, viel billiger
Mfg, Holger
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hm gerade bei 2 Personen ist für mich Ordnung wichtig, da muss das Werkzeug immer komplett sein und die Teile sollten auch nicht durcheinander kommen. Aber jedem das seine, wenn du/ihr damit klarkommt ist es doch gut
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Nicht geeignet für die Px, da geht da sblech innen etwas weiter und man sieht die Leiste nicht !
Ist übrigens billiger Mist der nicht gut hält, hab 2 Meter davon zuhause liegen und frag mich was ich damit machen soll -
die 700 gehört mir
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passt doch soweit, die HD sollte bei Getrenntschmierung ne 96er sein und ohne Getrenntschmierung ne 98er, dann ist alles in Butter und immer daran denken, never change an running system !
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na ich werd mal schauen, ein Nierengurt mit Panzer ist doch schonmal ne Ansage, wäre ne Alternative...
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ne leider auch nicht, da sich laut Tüv das Zustandsgefüge der Felge ändert und rissig werden kann...
Das es passieren kann weiss ich, aber ob das an der Felge dadurch reissen kann, das hab ich zumindest noch nie gehört. Viele Polizisten und auch Tüv Prüfer merken es aber nicht wenn die Felge verchromt ist mit Prüfzeichen, das es die eigendlich nicht so gibt.