lol das ist so auffällig, eventuell denkt er so einen höheren Gewinn zu erzielen weil die Auktion nun in sämtlichen Bloggern auftaucht !
Beiträge von Vechs
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Hi,
schau mal am Durchstieg ist eine Plakette da steht die Seriennummer drauf, dann tippst du diese hier ein:
schon weist du Baujahr, Typ usw.
Dann erstmal schauen ob du neue Papiere bekommst, also Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei holen usw.
Dreht der Motor denn noch ?Mfg, Holger
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schau doch erstmal ob deine Federung etc nicht irgendwo klemmt, ordentlich fetten etc. (Nicht die Bremsbeläge einfetten
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lol i need this Patch ! Best Patch ever !
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lol genau bei 6000U-1 hört man weder hupen noch Singalhörner noch sieht man was man nicht sehen will
Aber ne Alternative würde mich auch mal interessieren, am besten so ein Uboot getöne
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Ihr habt es gut, neben mir muss permanent ein Tanklastwagen fahren
Na bei meiner Px ist ja alles soweit original, aber durch die etwas gewichtigere Fahrerperson verbrauch die auch ca 4-5 Liter je nach fahrweise -
na für ne Trashlookvespa genau das richtige. Und preislich für 65$ auch erschwinglich
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oh das mit dem reinschrauben wusste ich garnicht
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also mir ist das Ding noch nie verbogen, das braucht schon einige grobe Gewalt um das zu verbiegen.
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nach den ganzen Macken sollte die die nächsten 3 Weltkriege und 200 Jahre ohne weitere Probleme kaufen
Have fun -
passiert öfters, kann unter der suchfunktion garantiewrt gefunden werden das Prblem
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warum fragst du das wenn du es doch weisst ?
Insgeheim willst du dich nur wissen ob du alles richtig gemacht hast und traust ich nicht zu fragen, hab ich recht ? -
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klar fällt uns dann was ein
Vielmehr den Ölscheichs, denn wenn das Öl alle ist könnten die mageren 999999 Billiarden Euro die man sich ja so mühsam mit eigenem Fleiß erarbeitet hat ja nur noch für knappe 2 Wochen Luxuslebem reichen (merkt man die Ironie ? )Es müssen nur neue Motoren angeschafft werden (Keramik), der Rest geht wie folgt:
Was ist Benzin(bzw. Oktan) ?
C8H18 rein chemisch gesehen. Sauerstoff reagiert mit Oktan und es wandelt sich zu CO2, CO (Kohlendioxid und Kohlenmonoxid) und H (Wasserstoff), Wasserstoff hat die Angewohnheit gut zu brennen (Explosionsarig) und das soll es im Zylinder ja auchWas tun wir also wenn kein C8H18 mehr vorhanden ist ?
Im Periodensystem der Elemente wird unter C (Nr6) SI (Nr 14) angegeben.
Anstatt Kohlenstoff zu verbrennen und zu produzieren, nehmen die Ölscheich´s nun ihren Sand (SI) machen daraus SI8H18 und als Endprodukt kommt SIO2 raus, Sandoxid, also Glas.
Einzige noch kleinen Probleme, wie machen wir aus Sand SI8H18 (Umweltschonend) und der Motor muss höhere Temperaturen aushalten, sowie Sand im Kolben, dafür kann man z.B. Keramik nehmen.
Am Auspuff kommt ein Auffangbehälter und bei jedem Tanken wird dieser geleert.
Die Ölmultis verkaufen dann also ihren Sand, davon haben sie ja auch jede Menge, wenn der abgegraben ist ist bestimmt auch wieder die ein oder andere Ölquelle gefunden wurdenMfg, Holger
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kauf dir ne Dichtung die große genug ist und nehm die alte dichtung als Schablone, das hält dann auch länger. Das gummi wird im Sommer zu stark ausgedehnt und die Farbe blättert schnell ab.
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Sicher das du den richtigen Schaltplan hast ?
Eventuell hast du nen bekannten oder jemandem hier im Forum der zur Not mal Bilder machen kann, aber beim zusammenbau stimmten bei mir alle Farben überein, denke das es wie oben geschrieben an einem falschen Schaltplan liegt. Die von der Elestart 80er sind halt ein bisschen anders als die der 125er ohne Elestart usw. -
hab es gerade nur überflogen, aber kein Zündfunke ist zu 90% die CDI sofern die Kerze in Ordnung ist.
Eventuell hast du nen anderen Roller wo du die mal tauschen kannst, dann brauchst du die net direkt neu kaufen ! -