rassmo: was sind denn das bitte für Worte? Sofort den Mund mit Seife ausspülen.
Beiträge von Vechs
-
-
Ich will ander Tankstelle billigere Preise als die Autofahrer.
1. nehm ich ja weniger weg (Angebot/Nachfrage ist also eher Käufergünstig)
2.muss ich ja noch selbst die Plörre veredeln mit 2T Öl, die liefern also nur halbzeuge
3. Könnten an einer Tankstelle locker 50 Roller tanken, aber nur 5 Autos wenn man die Tankstelle Rollerfreundlicher gestaltet, also würden die auch mehr Kunden haben
4. Ich kann im Roller weniger transportieren, muss also Essen und Trinken da kaufen, da ja durch Punkt 3 mehr Kunden kommen und die Tankstelle mit den Artikeln mehr verdient als mit Sprit macht die Tankstelle mehr Gewinn.Eine Tankstelle sollte also mindestens 20 Cent günstigeren Sprit für Rollerfahrer anbieten.
unverschämtheit dass es nicht so ist. Servicewüste Deutschland sag ich da nur.Jetzt mal ernsthaft: Die Kosten für den Parkausweis kommen durch die Bearbeitungzeit zustande, diese ist gleich, egal ob Motorrad oder Auto, wieso solltest du dann was anderes zahlen?
-
cool nicht alleine im Wellnessbereich. Fahren wir mit einem Auto hin ?
-
Team America.... einfach unschlagbar.....
MATT DAMON
-
Wenn du die 200er Motoren für 400€ nicht kaufst, schick die direkt zu mir. Ungesehen kauf ich die zu dem Preis
Ich Ärger mich echt, dass ich alle meine 200er Motoren 2011 verkauft hatte, da gab es "nur" 500€ das Stück.
Die Preise sind vollkommen überdreht mittlerweile. -
-
Danke und vechs
-
Die Frage ist was das kosten darf.
was zahlst du denn für die Sprint? was kannst du selber machen?
Motorrevision selbst 150€, Fremd 300€
karosserie schweissen, entrosten Fremd 500€
lackieren Fremd 500-1000€
Kleinteile etc. 300-500€
Papiere beantragen 150€ -
ja so einen hätte ich da bestimmt
baujahr, farbe, zustand? -
ihr Schleimer....
bringt das nun extra Punkte beim nächsten Wettbewerb?
Falls ja, rassmo: ich mag dich -
was bringt dich im Fotowettbewerb weiter:
Das Motiv: Pk bekommt weniger Stimmen als V50
Bedingt due Umgebung: Bilder von Vespa im Schnee will im März keiner mehr sehen weil Schnee dann eh nervt.
Total uninteressant Blende, Belichtungszeit, Brennweite etc.. Sehen wir es ein, wir sind in einem Vespaforum. Ohne es böse zu meinen, 80% der User hier haben keine Ahnung von Photographie, deswegen zählt das Motiv hier immer mehr als die künstlerische Gestaltung des Motivs. Das beweist ja zum Beispiel Bild 2 im aktuellen Wettbewerb. Das beides aber doch zum Sieg führen kann beweist zum Beispiel Raku und damals pola immer wieder. -
hab mich ja gerade schon im Photowettbewerb ausgekotzt. Ich find darkys Bild 39 echt super. Schade dass das nicht rein gekommen ist.
-
Glückwunsch Raku!
wirklich verdient gewonnen!Aber jetzt kann ich mich endlich mal über Bild 2 auskotzen.
Was ist denn das für ein scheiss Bild?
Und dann wird das noch so oft gewählt dass ich garnichtvso viel essen kann wie ich kotzen muss.
Das Motiv mag ja ganz nett sein aber hallo? DAS IST EIN BILD IN EINEM VIEL ZU GROßEM BILDERRAHMEN, DER BILDERMACHER (ich sag absichtlich nicht Photograph) HAT SICH NICHT MAL MEHR DIE MÜHE GEMACHT ES ZURECHT ZU SCHNEIDEN.Wenn ihr ernsthaft sowas wählt können wir den Wettbewerb echt dicht machen. Hier soll es doch um schön gemachte Bilder gehen wie das vom raku, aber dieses Bild ist für alle Photographen echt ein Schlag ins Gesicht so schlecht ist das.
-
Ich wusste garnicht dass ich im Sip zu finden bin
-
Genau rot ist Leerlauf.
Stellst du nun die Schaltraste auf 4 und den Bolzen am Motor auf 1 (ganz raus) dann kannst du den Schaltstein einfach in den Bolzen einsetzen, wenn du es machst ist es wirklich selbst erklärend.
Dann einfach den Lenker langsam auf 1 stellen und die Schaltraste zieht sich an den Motor ran. Aufpassen dass sich dabei nichts verkantet und gut ist. -
Schau dir die Schaltraste mal genau an, da sind insgesamt 5 Einkerbungen. 4 für die Gänge und ein kleinerer für den Leerlauf.
Den Teller der Schaltraste kannst du bei drehendem Rad selbst einlegen indem du mit einem Schraubendreher gegen den Drehteller hebelst.
Einfachster Weg:
Schaltraste ab, auf Gang 4 stellen bzw. ganz raus mit dem Schaltarm aus der Raste.
Dann die Schaltwelle ganz raus (1. Gang), den Schaltstein einfädeln und durch schalten desSchalthebels am Lenker die Schaltraste an den Motorblock ziehen lassen. Dann sollte der Lenker auf Gang 1 stehen und der Motor ebenfalls im 1 Gang sein. -
Ich pfeif dir gleich eine
Sowas passiert einem Vechs halt nicht. Mein Leben ist toll und sowas ist NICHT toll, ich bin sowas nicht gewohnt und hasse die Menschheit jetzt dafür. Im Falle einer Zombieapokalypse will ich alle Menschen umbringen, nur damit sie danach als Zombies wieder auferstehen und ich sie NOCH MAL töten kann...
-
Nein Darky, gerade echt nicht gut....
-
Was kotzt es mich gerade an....
Am Dienstag hab ich ja die V50 Ruli für 300€ gevechst, dachte ich zumindest.
Am Mittwoch hab ich nur 50km weiter ne Px200 vechsen wollen für 550€
Mit dem Besitzer der PX alles klar gemacht bis zur definitiven Zusage seinerseits gewartet und plötzlich keine Antwort mehr, Angebot gelöscht... Hm also wird das nichts. Egal, hast ja noch die V50.
Heute angerufen weil ich die ja morgen abholen will und ach wie der Zufall will, seine Frau hatte die 5 Minuten vorher schon an einen Arbeitskollegen verkauft, deswegen hat er mir das Geld schon zurück überwiesen. Rechtlich gesehen habe ich zwar eigentlich einen Anspruch auf die Kiste, aber was soll ich da machen...
Ich könnte echt kotzen, ich wollte die direkt am Dienstag abholen und er meinte noch er kann erst ab Freitag sonst wär ich ja schon Dienstag hin -
juny79: dann vote für mich und du bekommst von mir ne Flasche Vodka