SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von amarana

    Hallo Jens,
    bei der Beurteilung der Vespa kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht beim Transportproblem.

    Ich war auch auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit, da bin ich auf diese Seite gestossen. Guck mal, ob das was für dich ist. Bei mir hätte der Transport rund 100 Euro gekostet, versichert 130 Euro. Ich habs aber nicht ausprobiert, also keine Erfahrung mit der Firma.

    Ich drück dir die Daumen :)

    amarana

    Erstmal danke für die vielen Antworten!!


    Quak: Ich glaube nicht, das die Leute an die ich denke, einen Unterschied zwischen Original und "Nachbau" machen, die erkennen den Unterschied nicht mal ... Töchterlein hat in der Schule zweimal ihr Fahrrad geklaut bekommen ... also nix mit ruhig

    Vechs: danke für den Tip, werde mich bei meiner Versicherung erkundigen

    @ pkracer: Töchterlein arbeitet nach der Schule bei McDonalds und macht die Menüs, die dich so krank machen ;) ;) .
    Versicherung habe ich noch nicht. Wenns geht und es gibt, werde ich das kleine Feld "Vollkasko" ankreuzen


    Generell lese ich aus euren Erfahrungen raus, dass man am besten doch drauf achtet, wo man sie abstellt.

    Nochmal danke

    amarana

    Morgen :)

    bin seit gestern stolze Besitzerin einer LX 50. In der nächsten Zeit wird das Schätzchen vorrangig von meiner Tochter gefahren.

    Ich kann mir vorstellen, dass so ein schnuckliger Roller mehr als die "normalen" Roller gefährdet ist ... Spiegel abbrechen, Sitzbank aufschlitzen oder sogar Diebstahl. Was hat ihr für Erfahrungen gemacht? Fahrt ihr (hallo Schüler) damit in die Schule, Disco, McDonalds ? Habt ihr extra Schlösser? Oder achtet ihr schon drauf, wohin ihr mit dem Roller fährt?

    Würde mich freuen, euere Erfahrungen zu hören!

    Amarana