Beiträge von oetzi099

    Meine Neueste Anschaffung für die Vespa?????



    Ich hab letzte Woche ein Knöllchen bekommen ,weil ich keine "Ausgelegt" habe.


    Ja ja ,-jetzt schröpfen die Wuppertaler Politessen schon die armen Rollerfahrer.....

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage an Euch.
    Ich hab mir vor 2 Monaten eine funkelnagelneue LX 50 gekauft und gestern musste ich mit erschrecken feststellen ,dass einer der beiden Spiegel (die Spiegelfläche)von hinten nach vorne Durchrostet(oder Blind wird
    ).
    Mein Auspuff blüht auch schon Rostig.


    Ist das nicht ein bisschen Früh um zu Rosten???


    Die Lx ist kein Garagenfahrzeug,sondern steht eigentlich immer abgedeckt am Strassenrand,-klar ist sie schon das eine oder andere Mal nass geworden,-aber dass sie schon nach 2 Monaten rostet find ich schon ganz schön SCH...... :cursing:


    Habt ihr auch solche Erfahrungen,-ist dass Normal??