ZitatUnd wie schaut die Karre heute aus?
steht zerlegt aber gefüllert im trockenen Keller ![]()
ZitatUnd wie schaut die Karre heute aus?
steht zerlegt aber gefüllert im trockenen Keller ![]()
@ kätchen
Fantastische Fotos
vorallem das erste mit dem sittich ich der Hammer
ich erwarte mir hier min. 177cm³ und min. 15PS ![]()
war dieser hochwertige "neuaufbau" schon ![]()
auf Ebayangebot
Genialer Funk + House Mix ![]()
lvBGewwwKTg
50s bj 66 2.serie noch immer in meinem besitz
Zitatraleigh- rennrad..habe mir sagen lassen, dass die nicht soooo billig sein sollen- weiß jemand mehr über diese marke?
hatte auch raleigh rahmen , die waren mitte der 80iger bis mitte der 90iger häufig anzutreffen quali war ned so berauschend (mM ) mir sind 2 rahmen im bereich des tretlagers gebrochen , was mitunter bei einem Zielspurt ned lustig is :pinch:
hab noch ein altes Steyr Puch Waffenradl zuhause
28" Räder und klotzbremse mit null bremswirkung b ei feuchten (nassen) reifen ![]()
ich könnte 2-3 schlafplätze anbieten ist aber ca 35km von ried entfernt ![]()
Hi, kann man für Januar schon Fotos senden?
Lg Simon
hallo simon
natürlich kannst du die fotos für den jänner schon einschicken ,an die bekannte mailadresse
freuen uns auf jedes eingesendete FOTO
frauen und vespas sind prinzipielle widersprüchliche dinge , beides gemeinsam funktioniert in den seltensten fällen
frauen sind darauf bedacht schön zu sein und auf einer vespa kann Frau das nicht , da durch diverse eigenheiten der vespa die schönheit leidet (-->> helm zerstört die Frisur die vor 2 tagen 70€ beim frisör gekostet hat , dreck unter den Nägeln passt nicht zu den gepimten Nägeln ausn Nagelstudio ......)
75% der frauen sind deshalb der vespa abgeneigt
20% der frauen sind aus techischen gründen der vespa abgeneigt
4% sind wg führerschein der vespa angeneigt
der kümmerliche rest von 1% sind Vespafahrenede Frauen (die aber keinesfalls dumm ,hässlich oder dgl sind
) oder was gibts schöneres als ne frau mit ölverschmierten händen ![]()
aus gegebene Anlaß und ich genau SO einen tag brauchen könnte
jiLk28kUksM
@ vespaschieber
war die nicht gerade im GSF
@ arne
steigst jetzt um auf Kettenmopet
gratuliere auf alle fälle ![]()
selbst die 3,72 ist mitn 3 Gang Motor schon verdammt lang und beim leichtesten lüftchen wird dir der motor verhungern ,laß die Original-ÜS drinnen und mit der funzt das ganze schon ganz fein
ZitatEs geht doch um den Rostschutz
richtig und genau das ist aber aufgabe der Grundierung und nicht des Klarlacks ,desen aufgabe eine ganz andere ist und der kann auch garkeinen rostschutz bieten da er keinerlei rostschutzpigmente enthält
ZitatWorin liegt denn dann die logik nen Fz mit klarlack zu lackieren als deckschicht um gegen Wasser und feuchtigkeit das Blechkleid zu schützen...???
um dem lack den Glanz zu geben ![]()
der schutz vor witterungseinflüssen entsteht erst in kombination mit allen schichten des lackaufbaus
wen ihrs nicht glauben wollt , auch gut ,von mir aus schmiert ihr leinölfirnis oder hirschtalg rauf glänzt auch schon :wacko:
darauif komm ich zurück
obwohl ich ja eher der typ mensch bin der um 20 uhr ins bett geht und keinen tropfen alk trinke ![]()
dabei ausser es gibt wieder mal ne terminüberschneidung ![]()
