:d auf die antwort von dir hab ich jetzt gewartet..loooool.. moin chris :d
:d immer diese bremser mit ihren originalen kisten und ich spreche da aus erfahrung
:d auf die antwort von dir hab ich jetzt gewartet..loooool.. moin chris :d
:d immer diese bremser mit ihren originalen kisten und ich spreche da aus erfahrung
Zitatund zum tunnen ist sie zu schade...
dem kann ich nicht zustimmen ,die Rally schreit doch förmlich nach mehr Leistung , Original fahren eh schon genug in der Gegend rum
die Bremse vorne bei der PX alt ist ja nicht unbedingt bekannt dafür ein Bremswunder zu sen
eine Scheibe vorne ist immer ratsam vorallem wenn man nach mehr Leistung strebt
passt alles von PX 80 - 200 , T5
Cosa passt nicht ohne massive eingriffe --> traverse ist wesentlich breiter
Zitat80ger Motor mit wahlweise dr 135 oder Malle 139 ccm --> passt und kann auch eingetragen werden
warum nicht gleich 177 + cm³ mit aufspindeln sind da auch 199cm³ möglich --> 66mm Hub!!!
ZitatHabt Ihr noch Tips?
ZitatMein Lackierer hatte mir gesagt das man doch Unterwodenschutz
Wechsle den Lackierer , wer zu sowas rät hätte mein vertrauen verloren
sonst jemand eine idee??
wenn ich richtig sehe sind bei den unteren bohrungen vorne am blech unterm lack (bild2) noch verstärkungen??
da gibt ´s keine weitere möglichkeiten , da hat einfach jemand ohne hirn, ohne plan löcher ins beinschild gebohrt und als krönung hat die person dann zur optischen aufhübschung die schrauben reingeschraubt
ZitatHat jemand von Euch schon mal sowas ausgedengelt? Oder meint ihr dass ich am Besten ein neues Beinschild kaufe? Oder ich schau um ein Blech, das ich austausche?
Das ist sicher nicht der riesen Aufwand das wieder zu richten ,sicher weniger Aufwand als das komplette Trittblech zu tauschen
Hier gibts das Rep-Blech
aus aktuellem Anlass
komplette VBB mit Ü- und darunter O-Lack etwas rost inkl aller anbauteile mit Granatsand strahlen lassen 90€ ohne Grundierung
Blech war dann arschglatt und sofort zur weiterverarbeitung geeignet
sorry aber du schaffst es nicht zu sagen welcher Zylinder verbaut ist (Hersteller) aber wir sollen dir sagen welcher Auspuff der beste wäre um mehr Leistung rauszuholen
Klassisches 2 Takt Tuning ist halt tiefgreifender und komponentenabhängiger als Gameboy Tuning beim Automaten
ZitatIch hab ein 75 Satz und größere Vergaser Düse
vielleicht wäre es möglich dein Setup einfach beim Namen zu nennen , Glaskugel lesen kann hier nur die Elite
unter umständen kommt dann sogar ne vernünftige Antwort dabei raus
kannst die Farbsuche etwas spezifizieren
Uni oder Metallic
wenn ich die Suche auf Bj 85 bis BJ 87 einschränke finde ich da 48 verschiedene Blautöne
Bilder am PC sind selten Farbecht und somit als vergleich sogut wie ungeeignet
es wird dir nicht erspart bleiben sich die gewünschten Farben in real Life anzusehen
Trittblech sind bei den 1. & 2. Serien kürzer , ersatz gibts hier
für den Rest brauchst einen begnadeten Karroseriebauer und eine gut gefüllte Kriegskasse , oder man machst günstig und klatsch einfach ein paar Stück Bleche drüber sauber und profisionell ist aber dann was anderes
Wie man aber solche Rostlöcher bei der besichtigung übersehen kann versteh ich nicht
ZitatNun muss ich den Panzer komplett wieder abstrahlen und die netten Jungs
vom Farbenladen gaben mir nun genug 2K Epoxy Primer für umme mit- als
wiedergutmachung: Angeblich kann ich mir die Fülleraktion beim 2K Epo sparen!? Meinung?Angeblich Korrosionsschutz, Haftgrund u Füller in einem!? Was hält Ihr von dem Zeugs?
wie der Name schon sagt ist nur ein Primer = Grundierung , nicht mehr und nicht weniger
wenn es eine österreichische pk 50 ss ist, hat sie normalerweise schon ein längeres getriebe (nicht primär) als die deutsche variante. deshalb könnte eine 3.00er primär dann schon zu lang sein. dazu soll sich aber am besten mal ein ösi äußern ( rally221:).
hallo,
ja genau sie hat auch eine längeres getriebe aber was sagt mir das ?
ich wollte dieses halt dazu bestellen http://www.scooter-center.com/de/product/3010005p/primaer+oem+qualitaet+vespa+v50+pv125+et3+pk50+pk80+pk125+24+72+300
wusste jetzt aber nicht ob das notwendig ist
@ te der pkracer meinte damit das getriebe und nicht die übersetzung , deine übersetzung wird in verbindung mit dem langen getriebe --> 3gang langes getriebe ist gleich lang wie der 4. beim kurzen getriebe )
in verbindung mit dem lahmarschigen zylinder wirst den 4 gang nie benutzen können
als vernünftige lösung ware hier die 3,72er übersetzung (18/irgendwas) + drt ritzel(17er) zu empfehlen
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noch ne frage: woher sollen die schleifspuren kommen nach dem füller? habe gesandstrahlt!
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<p>du wirst ja nicht ohne grund die vespa gestrahlt haben , dann werden auch die eine oder andere rostnarbe vorhanden sein , diese rostnarben und eventuelle dellen wirst du gespachtelt haben --> das gespachtelte musst du schleifen = schleifspuren</p>
<p>desweiteren hinterlässt das strahlen eine rauhe oberfläche , um eine glatte lacierbare oberfläche zu erhalten brauchts eben eine glatten untergrund</p>
<p>eine saubere vorarbeit ist das um und auf für eine gute lackierung</p>
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Ne Grundierung vor der Lackierung ist aber zuwenig , da gehört noch Füller rauf ansonsten schaut die Lackierung zum