Beiträge von rally221
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k A ob das reicht ,ich lackiere nicht mit Dose , Klarlack brauchst auch nur bei metallic-lacken
saubere und genaue Vorarbeit ist pflicht ansonsten siehst bei der Endlackierung jeden Fehler
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Willst die dann selber lacken oder geht die dann zu ner Lackierei?
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das Baumarktzeug ist ja noch schlechter als das bereits verwendete , grundsätzlich funktioniert das schon aber nur so mal als anhaltspunkt , für ne Largeframe brauch ich gut 1Kg Füller (HS-Füller) , in so einer Dose sind wen es gut geht 300ml minderwertiger Füller , da kannst dir jetzt ausrechnen das du für ne ganze Vespa min 5 Dosen wenn nicht mehr brauchst
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das passt schon ist ein Grundierfüller
Füller muß deckend gespritzt werden , soll ja unebenheiten ausgleichen und nicht beim anschließenden schleifen gleich wieder am Blech bist
da du hier aber ein 1K produkt hast muß da immer gewartet werden zwischen den SpritzgängenHohe Schichtdicken > über 100my bekommst mit sowas sowieso nicht hin da es ansonsten zu trockenstörungen bzw ausgasung kommen kann, ist halt eher ein notnagel für die schnelle reparatur kleiner stellen
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Hast mal ein tageslichtfoto ,
Biste dir sicher das es orange ist und nicht rot
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Danke
alles, alles gute chris....
feier sche den rentadent^^tja leider gabs heuer kein "rent a dent " aber nächste saison sicher wieder
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Check mal den Motorprefix , vielleicht hat jemand nen 80iger Motor verbaut
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@ Metalkopf
fertig ausgekotzt
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Kopf runter , Bohrung messen , mehr wissen !!
von Aussen kann ein Zylinder nicht bestimmt werden , ausser es wäre ein Aluzylinder
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eher sowas in der art
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rabäääh! wollt auch schon immer ferrari fahren, wer gibt mir seine stimme?
also ne fürn ferrari bekommst von mir keine stimme , hättest dir ein fahrzeug mit klasse erträumt gerne aber für sowas never
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Zitat
und wer rumheult, fliegt eh raus
oder macht ein neues "Ich will mich hier ausheulen" Topic auf
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hättest bei der registrierung richtig gelesen , dann wäre dir sofort aufgefallen das es hier um EchtBlech 2taktende Vespas geht und nicht so ein Geschwür von Automaten das sich zwar Vespa schimpft aber mit den hier behandelten Fahrzeugen Nüsse zu tun hat
Hier stehen viele ( eher die Meisten) jeden freien € in den kauf, erhalt und weiterentwicklung ihrer alten Kisten und du willst es dir leicht machen und nen Automaten gewinnen , schön für dich aber nicht mit mir
btw
ZitatSchon siet meiner Kindheit habe ich den Traum, dass ich mal eine eigene Vespa fahren darf
du hast da irgendwie eine falsche Vorstellung was eine Vespa ist
das ist keine Vespa -
Membraner sind immer lauter als Drehschieber , dem kannst nur entgegenwirken indem du dir ne Airbox bastelst --> Vergaserschlauch in den Rahmen legen , den Raum mit Dämmmatten auskleiden , auf der Ersatzradseite brauchst dann noch ne Bohrung entsprechend der Vergasergröße
Auspuff mit Keramicband wickeln oder auf ne Brotbox umsatteln
Mehr Leistung --> Langhubwelle , Auslaß bearbeiten , MMW Kopf , Steuerzeiten messen , Vespatronic oder Kytronic
dir muß aber klar jede art der Leistungssteuígerung bedeutet auch meistens ein Mehr an Lärm und gerade hier in österreich sehen das unsere beamten gar ned gern
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Weichmacher wird nur bei PU- Stoßstangen verwendet
Egal ob Blech oder Kunststoff verwendet wird der gleiche Lack , einzig wen der Kunststoff unlackiert ist braucht man noch ne dünne schicht Kunststoffhaftgrund
ist das Plastik schon lackiert kann man sich das sparen
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Motor lacken geht , ABER nur unter bestimmten vorraussetzungen
Motor gehört zerlegt , Motor sollte min 1 Tag in nem Bad aus Kaltreiniger liegen , dnach Motor min 2h im Backrohr bei min 150Grad ausgasen lassen
Schwinge kann man zerlegen wen man eine 5to Presse sein eigen nennt
Chromelack geht aber nicht das billige Zeug aus der Spraydose
btw sieht die Radkappe an einer XL2 besch... aus -
Du machst ne Doktorarbeit draus
Schütt rein die Plörre und gut is es
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Da braucht man kein Grazer zu sein um das zu wissen
dann wohnst ja in der nähe vom Stadtteil Eggenberg , solltest mal ne rotorange ET3 sehen oder besser gesagt hören , is mein Bruder