1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • rally221
    • March 26, 2014 at 10:39
    Zitat von rassmo

    juny79: Hast du einen Tipp oder Samen für eine Tomate die auch nach Tomate schmeckt?


    ich hatte letztes Jahr Dattelweintomaten und Ochsenherzen , gekauft hier , keine Hybriden und somit aus den Kernen neue Pflanzen möglich

  • Malossi 136 nimmt kein Gas an!

    • rally221
    • March 21, 2014 at 23:50

    Rennwelle oder orig ?? Einlaß bearbeitet ??

    eigentlich ist der vergaser zu klein und viel zu ungenau einzustellen

  • Malossi 136 nimmt kein Gas an!

    • rally221
    • March 21, 2014 at 20:44
    Zitat

    Lieg ich da mit den Düsen denn ungefähr richtig überhaupt ?!

    restliches Setup ?

    Zitat

    Zündung noch nicht abgeblitzt

    bevor nicht die Zündung sauber eingestellt ist , braucht man mit dem Abdüsen garnicht anfangen

  • Malle/Suzuki Conv.+ LF/SF Oldtiteile

    • rally221
    • March 21, 2014 at 12:10

    nur nur wie auf dem Bild zu sehen ohne ringe, clips und, kobo

  • Malle/Suzuki Conv.+ LF/SF Oldtiteile

    • rally221
    • March 21, 2014 at 08:22

    Malle Suzuki Conversion Projekt , liegt seit jahren im Keller ,
    ungefräster 211er Malle mit angerissenen Auslaß , Stahllaufbuchse , Wasserbüffelkolben (70mm) komplett und neu

    140€
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AJP Handbremspumpe 30€
    ----------------------------------------
    Bitubo hinten V50 , braucht ne überholung (undicht) 30€
    ----------------------------------------------------------------------
    Kolben 102cm³ Pinasco neu 10€
    Kolben 177cm³ 2 Kanal, 3 Üs kurz gelaufen 15€
    ---------------------------------------------------------------------------
    75er Polini , kein Reiber , ohne Kolben , mit Kopf 15€
    --------------------------------------------------------------------
    Schwanenhalsrücklicht , nicht komplett , inkl 2. Gehäuse etwas oberflächenrost 40€
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schwingsattel Sprint/Rally , Ledernaht gerissen , vordere Haltenase gebrochen 20€
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zylinderkopf 102cm³ DR , Gewinde Top 5€
    ----------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------
    Versand in .de mit DHL zwischen 4,1 - 6,9€
    Versand in .at mit Post 5,2€
    ----------------------------------------------------------

    Bilder gibts HIER

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 20, 2014 at 22:37

    die Fotos sind spiegelverkehrt ,ansonsten nichts auffälliges

  • Frage zum Wechseln der Traversengummis

    • rally221
    • March 20, 2014 at 12:56

    mit WD40 zwischen Gummi und Traverse fluten dann mit Schraubendreher rausarbeiten , neue mit 5to presse verpressen

  • PK50 komplett neu gemacht und jetzt eine Frage zu den Trittleisten.

    • rally221
    • March 20, 2014 at 07:33
    Zitat

    kann mir vielleicht jemand sagen wo
    ich die her bekomme? Ich bräuchte nur die beiden kurzen für die Mitte.

    selbermachen !, aus einer Langen zurechtschneiden

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 19, 2014 at 19:50
    Zitat

    Was bist du eigentlich für ein Freak?
    Ka echtes Leben?

    zuerst beratungsresisdent und dann auch noch beleidigend ??

    nur weil du nicht die antwort bekommen hast die du gerne hören wolltest ? :sleeping:

  • Vespa springt nach neuem zylinder und vergaser nicht mehr an .

    • rally221
    • March 19, 2014 at 16:21

    also er springht wen ganz schlecht an , wen er dann endlich läuft , läuft er nur ganz kurz

    kann es sein das der Drehschieber im Eimer ist >> alter kolben mit riefen --> Kolbenclip durchgezogen ?!?!?

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 19, 2014 at 09:07

    der TE kommt aus österreich und es handelt sich um ein typisiertes ital. Model somit ist da kein typenschild am Rahmentunnel , in Österreich wird die No eingetragen welche unterm Seitendeckel steht

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 19, 2014 at 08:05
    Zitat

    Ich würd die von nem guten bekannten bekommen, drum der Preis.

    Selbst einen guten Bekannten würd ich ne Rally nicht zum 1/2 Preis verkaufen

    Zitat

    Er ist aber selbst kein Vespa Profi.

    aber er weiß das es eine echte SS ist weils in den Papieren drinnen steht ? btw meine 50s ist laut Landesregierung auch eine V90 Racer steht auch so in den Papieren und die Nummer sind auch echt :whistling:

    aber wie ich schon weiter oben geschrieben hab , gehts hier nicht um ne kaufberatung sondern willst du nur die bestättigung das du einen Guten Kauf gemacht hast , weil entschieden hast du dich schon dafür bzw steht sie schon zuhause , hab ich recht .

    Zitat

    Und wie sieht ma am Foto, dass die Rückleuchte aus Plastik ist?

    ka, deshalb schrieb ich auch klopftest machen

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 15:50

    Es ist und bleibt der Preis , ne SS geht gerne auch mal für doppelte weg (gerade im Hochpreisland Österreich )

    schau mal bei der Rollerfabrik --> ganz nach unten scrollen

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 14:39

    der Landesregierung ist es sch... egal ob Replika oder nichrt , die kennen den Unterschied nicht und wie soll die LG wissen ob es eine FakeNo ist oder nicht ????

    Mit guten Schlagzahlen kannst die fast perfekt ändern , darum auch meine frage nach nem Foto von Motor und Fahrgestellnummer (teilgeschwärzt )

  • VNB2T 125er bj. 61: Leistungssteigerung mit SI 20.20 und Sip-Road?

    • rally221
    • March 18, 2014 at 13:06

    Entweder nen 2 Kanal Pinasco besorgen oder mit dem DR fahren zumindest bringt das mehr als mit der Auspuff wechslerei

    neu bedüsen und Zündung einstellen ist eh klar

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 13:02
    Zitat von Friedl

    Noch ein Foto

    Auspuff def. Repro
    E-Radhalterung hinten --> Repro, wurde so nie auf der orig. SS verbaut , original ist auf dem Mitteltunnel eine Schiene

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 13:00

    also nur ein Einzelgenhemigungsbescheid

    da wird gerne das 1. mögliche Datum eingetragen

    Kannst mal Fotos von der Rahmen & Motornummer machen (gerne mit geschwärzten endzahlen )

    Toolbox --> Klopftest , Plastik oder Blech
    E-Radabdeckung --> orig. ist die aus Blech
    Rücklichtkörper orig aus metal

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 12:07
    Zitat

    Im typenschein

    Österreich???

  • Die scharfen Hobbygärtner

    • rally221
    • March 18, 2014 at 09:20

    gibts bei euch in .de Bellaflora? , zumindest hier bei uns sind die was Chilipflanzen betrifft echt top , bieten auch alte Sorten an

    Ansonsten Online HIER

  • Vespa 90SS

    • rally221
    • March 18, 2014 at 08:41

    Repro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnte sogar ne Asienkiste sein , Pott ,Lenkerkopf Kisten auf der Toolbox sehen danach aus

    aber vermutlich ist es eh schon egal was wir hier schreiben du hast dich so wie es aussieht schon DAFÜR entschieden :whistling:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™