hi
entweder ist es ein ähnlicher ton wie von dir angegeben das patone 2707 c oder es ist das patone 290c
rally221
hi
entweder ist es ein ähnlicher ton wie von dir angegeben das patone 2707 c oder es ist das patone 290c
rally221
verschoben in Largeframe-Bereich
rally221
hallo tobi
erstmal glückwunsch zum geglückten umstieg ![]()
beim 133er dr ist es vergebene liebesmühe mehr leistung rauszuholen >> es ist ja nur einaufgebohrter ET3 Zylinder
besser du greifst gleich zum 133er polini, der ist genauso haltbar und hat von haus aus mehr leistung
133er , 2,54er Primär, 24er vergaser und polini left
rally221
ich sehs ähnlich wie der likedeeler und was kann bitte EBAY und Co dafür ,sorry das ich das jetzt schreibe ,das es soviele Idioten gibt die das total überteuerte Zeug kauft
Ebay und Co machen nicht die preise es sind allein die leute die die roller zu total überteuerten Preisen kaufen und das dann unter den verkäufern schwarze schafe sind die einen roller mal eben für den verkauf "schon restaurieren" was sich dann bei genauerer betrachtung als pfusch rausstellt >> sowas nennt man verkaufsrestauration
rally221
grundsätzlich ist zusagen das eine schlechte lackierung ned von einer billigen Pistole herrühren muß ![]()
der unterschied zwischen den Pistolen ist einfach die haltbarkeit bzw selbst nach langen intensiven gebrauch zeigen gute (leider auch teuere ) Pistolen sogut wie keine verschleißerscheinungen und das Spritzbild ist noch immer Top
Zu den Topgeräten gehören die SATA Jet und die Devilbiss verwende beide seit meiner Lehrzeit (~16 jahre) selbst die ersatzteilversorgung ist kein Problem
Hab dann aber auch noch günstige >> sind Sata-nachbauten gekauft auf Ebay die garned so schlecht funktionieren
günstige modelle z.B
Dekorpistole
verwende grundsätzlich für meine Grundier/Füllerpistole eine 1,5mm Düse und zum Lackeiren eine 1,4mm düse , die 1,5er reicht selbst fürn HS Füller locker aus und ergibt eine schöne glatte oberfläche für PE Füller geht die nat. nichtmehr aber davon rate ich grundsätzlich ab
rally221
Super Teil, vor allem der zoom hat´s mir angetan!
die zoom funktion gabs aber auch schon in der vorgängerversion ![]()
@ basti
"strg"-Taste und mit dem Scrollrad der maus kast den text beliebig ranzoomen ![]()
nein
nix Hurra , ein K2 ![]()
Schon mal mein Beileid, dass ihr heute abend aus der EM ausscheidet... Hätte euch aber bis zum vHalbfinale gegönnt
MFG
Thomas
da verkauft schon wieder jemand das fell des bären obwohl er den bären noch garned erlegt hat
ich sag blos cordoba 1978 ![]()
die österreichische ELF wird euch heute in die ewigen jagtgründe schicken ![]()
![]()
ZitatWenn Du Kurbelwellensteuerung fährst, dann auf jeden Fall den Einlass an Deinen Ansaugstutzen anpassen. Wie soll denn sonst das gemisch von Deinem 24 er Vergaser in den Zylinder kommen? Wenn Du Fragen hast, ich habe gut 15 Jahre Erfahrung mit dem POlini 133. Habe selbst ca. 25 PS am Hinterrad. ZUVERLÄSSIG !!!!!!!!!!!!! Das ist mein Motor.
ui , das ist mal wieder eine ansage
wie schaut den da dein motorkonzept aus?? Steuerzeiten ???QK?? Zylinder abgedreht ?? wen ja wo oben oder unten und wieviel ???? fragen über fragen
gibts die PS zahl auch belegbar
würde mich da glatt zu einen kleinen beschleunigungsrennen überreden lassen ![]()
so wieder ontopic
der polini ist wen man sich mit guten drehmoment und einer Vmax von 95- 100kmh zufrieden gibt selbst mit dem 19er vergaser zufahren ,bezüglich innerer Kühlung kann man bei so einem zahmen setup absolut vernachlässigen
@ gerri
original PV Primär verbauen 2,54er
rennwelle sollte schon sein vorallem wen du den einlaß nicht bearbeiten willst
steck rauf das teil bau zusammen und gut is ![]()
wennst einen 200er korb verbaut hast kannst die beläge einbauen ein korb der 125er oder 150er ist für die beläge zu klein
rally221
es gibt hier 2 verschiedene Motorradscheine
>> B111 ist eine erweiterung des autoführerscheins und berechtig zum fahren von motorädern bis 125cm³ und einer max leistung von 15PS >> der gilt aber nur in Ö und I
oder den
A-Schein
den kann man mit 18 machen und wird zuerst als AL ausgestellt (keine cm³ beschränkung aber max 25PS) nach 2 jahren wird der automatisch auf A umgestellt und dann gibts keine beschränkung mehr
macht man den A-Scheinb erst mit 21 fällt diese beschränkung ganz weg
genaueres kannst hier nachlesen
rally221
Link geht ned ![]()
Da brauchts keine kommentare... die bilder sprechen für sich
du geh
du komm ma in die gegend ![]()
wird sicher ned funktionieren >> da der bereich des trapezlenkers eine wölbung hat und das zündschloß innen nicht sauber anliegt
warum verlegst das schloß nicht unterhalb des gepäckhackens ??
rally221
das ändert aber nix an der tatsache das die genausso aufgebaut sind wie ein 16/15-16er oder 19/19er
der stift ist /muß drinnen sein
siehe auch auf dieser Explosionszeichnung NR9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut verdächtig nach "ASIENRESTAURATION" aus zu erkennen an der Lenkerbrücke die es so nie auf der Lampe Unten Gab/Gibt
also ist eine genaue bestimmung fast nicht möglich
rally221