1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Fragen zum Orginal-Tuning

    • rally221
    • June 1, 2008 at 22:15

    so wie ich das topic bisher mitverfolgt habe wird das ein motor der dir sicher sehr viel freude bereiten wird und bei vielen anderen einen Aha effekt auslösen wird
    :thumbup:

    rally221

  • GL und V50 Chassis von Sandstrahler / Handwerker gestohlen / Eschelbronn

    • rally221
    • May 31, 2008 at 09:32

    hi

    wie sieht die rechtslage aus wen du dienstleistungen via myhammer vergibst aus ???auch über eine internetplatform muß irgendwie die fa-daten aufliegen

    ansonsten anzeige bei der polizei wegen diebstal bzw vielleicht sogar steuerhinterziehung ???

    wünsch dir mal viel glück das du deine vespen wieder zurück bekommst

  • Meinungen über Kauf einer Vespa

    • rally221
    • May 31, 2008 at 09:08

    ich seh bei der rally absolut keinen grund die neu zu lackierern

    nätürlich braucht der alte lack zuwendung , aber dafür ist sie im originalzustand und wesentlich seltener dann FINGER WEG VOM O_LACK

    sonst verkauf sie mir und ich besorg dir eine die du bepinseln kannst

    rally221

  • Meinungen über Kauf einer Vespa

    • rally221
    • May 30, 2008 at 23:43
    Zitat von Adriano32

    Apropo, wie lange benötigt man um eine Vespa komplett zu zerlegen. Im Sinn, wenn ich das gute Stück lackieren möchte?

    sollztest du die wirklich lackieren kneif ich dir die nüsse weg :cursing: , die ist o-lack und absolut erhaltenswert >> nochdazu ist es ein seltenes model mit getrenntschmierung also finger weg vom lack

    sonst gib sie wem der sowas zu schätzen weiß

    rally221

  • Meinungen über Kauf einer Vespa

    • rally221
    • May 30, 2008 at 22:26

    totaler schrott , schmeiß weg das teil die ist ja komplett fertig

    sag deinem kollegen ich komm morgen vorbei und entsorg sie für ihm


    :rolleyes:

  • Eure Meinung zum Zirri Silent

    • rally221
    • May 30, 2008 at 16:13

    hi beppo

    wen du den simonini schon laut findest j awas glaubst den ist der zirri :D

    silent ist nur ein werbe gag , ansonsten mit den 112er sicher geil zu fahren ,drehzahlen wie ein fichtensachs :thumbup:

  • Sehnen und Bogenmaß am Auslass

    • rally221
    • May 30, 2008 at 16:01

    sollte bei verbauter FUDI nicht unter UT kommen

    wie weit gehts bei dir runter ???oder fährst du kodi???

    rally221

  • Wer hat was - wer kann was - wer hilft wem

    • rally221
    • May 30, 2008 at 15:59

    hört sich gut an :thumbup:

    sollte vielleicht in Bundesland/landkreise bzw für die ösis hier :D bundesland/bezirk unterteilt werden

    und genauso gehandhabt werden wie im tipps und tricks also ohne antworten schreiben zu dürfen >>zwecks übersichtlichkeit ,den rest kann man sich ja per PN,msn oder skype ausquatschen

    rally221

  • [Diskussion] Marktplatz Beiträge

    • rally221
    • May 30, 2008 at 15:53

    obwohl ich die idee mit dem marktplatz nicht übel finde möcte ich auch gesagt haben ,das die vielfallt an angeboten geringer wird , weil wann jemand seine vespa oder teile verhöckern will ,will er das gleich und ned erst in 10 tagen oder wen er HausNr 50 beiträge hat
    besser wär es halt >> zugegeben es wird mehr arbeit für die Mod >> beiträge von Noobs extra zu sammeln/ filtern ,wen er noch nicht eine gewisse zeit dabei ist oder eben eine gewisse anzahl an beiträgen hat , diese beträge sehen nur die MODS und können sie dann freischalten oder löschen >> nur so eine idee von mir :gamer:

    und wie sinnvoll es ist ein eigenes ebay-marktplatztopic zu haben frag ich mich sowieso , wen ich ebay durchstöbere schau ich mir sowieso alle seiten durch
    das ganze bewerben von einzelnen fahrzeugen und teilen auf ebay ist doch nur dafür gut mehr leute auf etwas zu fixieren und somit einen möglichst hohen preis rauszuholen >> nur meine Meinung

    rally221

  • Zündaussetzer Kontaktzündung

    • rally221
    • May 29, 2008 at 21:55

    hi

    würd mir weniger gedanken über den unterbrecher machen als den über die (mieserable) kabelverbindung zum kondensator ;)

  • wer ne 25iger fährt ist zu faul zum radfahren

    • rally221
    • May 29, 2008 at 21:04
    Zitat von Pornstar

    Auch auf 25km/h? Das nenne ich konsequent! :D

    :D:D:D

  • Fragen zum Orginal-Tuning

    • rally221
    • May 29, 2008 at 19:38

    eher so

    Zitat

    Danke für deine Hilfe, du bist der einzige der mich hier noch unterstützt... ;( ;( --> Nicht dass das nicht reichen würde :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    man hilft ja gerne :thumbup:

  • Trittleisten V50

    • rally221
    • May 29, 2008 at 19:09

    hi

    also ich ha in meinem gesamten Vespaleben noch nie weiße oder graue trittleisten gesehen , wennst so was willst wirst um eine sonderanfertigung nicht rumkommen

    rally221

  • Fragen zum Orginal-Tuning

    • rally221
    • May 29, 2008 at 19:05

    wg fenster im kolben , hier mußt zu gunsten der stabilität auf weiteres fräsen verzichten

    Zitat

    Wo genau kommt die von Freakmoped beschriebene Ölbohrung und der Sägeschlitz hin?

    anzeichnen geht ned da man die auslaßseite ned sieht
    2 Löcher von 1-2 mm ø durch das Kolbenhemd, 10mm unter dem unteren Kolbenring so bohren, daß sich die Löcher 2,5 mm rechts und links neben dem Auslaßfenster befinden. Bohrung muss auf dem Steg zwischen Auslasskanal und Überstromkanal laufen.
    den sägeschlitz (mit der eisensäge) dann quer über die löcher sägen >< also quer zum hub

    rally221

  • Suche technische Erklärung eines Vespavergasers

    • rally221
    • May 29, 2008 at 12:47

    für die LF
    SI-Vergaser

    für die SF>>PHB Vergaser

    rally221

  • Fragen zum Orginal-Tuning

    • rally221
    • May 29, 2008 at 10:58

    schaut ja soweit gut aus :thumbup:

    hast dich des kolbens auch schon angenommen ???

    rally221

  • Was für einen Konus hat die Kurbelwelle einer Vespa 50n special?

    • rally221
    • May 28, 2008 at 21:15
    Zitat

    und ich bekomm nicht die genau gleiche her.

    gibts ned , so ne 08/15 zündung für ne spezial >> ist eine unterbrecher zündung <<< und wennst aussetzer hast ist entweder der unterbrecher zum tauschen oder der kondensator

    diese parmakit zündungen sind bei solchen motoren doch total unterfordert und sind eigentlich für hochgezüchtete Motoren >> oder schießt du mit kanonen auf spatzen ????

    gib eine suchanzeige hier auf findet sich sicher was >> wg konus ist zu 95% ein kleiner konus läßt sich einfach feststellen wen du eine 14er oder 17er schlüsselweite zum öffenen der schwungmutter brauchst ist es ein kl. konus

  • Was für einen Konus hat die Kurbelwelle einer Vespa 50n special?

    • rally221
    • May 28, 2008 at 20:35

    mal ne frage vorweg >>auf welchen zylinder willst diesen 310€ teuren kit betreiben ????

    rally221

  • Smallframe, aber dennoch Leistung?

    • rally221
    • May 28, 2008 at 14:25

    für die smallframe die die von dir abgebildete gabs keine größeren motoren

    der Quattrini und der Parmakit haben 130cm³ der Falc 140cm³ ob du die aber eingetragen bekommst kann ich leider nicht sagen

  • Smallframe, aber dennoch Leistung?

    • rally221
    • May 28, 2008 at 13:50
    Zitat

    was ist aus diesem motor noch so rauszuholen bzw ist ein 125ccm ET3-motor auch größer zu haben?

    ist ne gute basis für spaßmotoren das geht an von 133er polini, 136er Malossi , uber quattrini M1L , parmakit bis hin zum falc ,je nach technischen können,geldbeutel sind bis zu 30PS möglich

    edit fügt ein bild vom quattrini,parmakit und falc ein

    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big11181-0.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big11506-0.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big11857-0.jpg]

    rally221

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™