Zitat
Jaa ist sie
Jaa mit österreichischem Typenschein :))
dann kannst dir dir eine Eintragung gleich mal aufzeichnen geht nämlich nicht
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Jaa ist sie
Jaa mit österreichischem Typenschein :))
dann kannst dir dir eine Eintragung gleich mal aufzeichnen geht nämlich nicht
Wen es eine echte PV ist kannst noch ne ET3 Banane montieren , wird aber wie schon geschrieben nicht viel bringen
ist die Pk eine waschechte österreicherin?? also schon mit typenschein???
Wen du den Polini aufn originalzylinder verbauen willst ist das sicher ein Schuß der nach hinten losgeht , Auspuff ist eher sehr Drehzahllastig und gesamt eher zu Teuer und kann nichts vernünftig , das Geld kannst sinnvoller in einen größeren Zylinder investieren , das bringt mehr
nachlackieren wird normalerweise nicht nötig sein , es ist halt vorsicht geboten das beim egalisieren der Erhebungen im Randbereich nicht auf die Grundierung geschliffen wird
ZitatWie gehe ich dieses Thema am besten an?
ums schleifen wirst nicht drum rum kommen und ums polieren auch nicht
naßschleifpapier 800 1200 2500 und nen Schleifklotz besorgen , mit reichlich wasser und immer vorsichtig die Schadstelle egalisieren , dabei mit der Körnung immer feiner
nach der 2500er Körnung mit feinschleifpaste auf glanz polieren , als abschluß mit Hochglanzpolitur auf Hochglanz polieren
von der Rasierklingenmethode rate ich ab , ohne übung kannst da schnell mehr hin machen als es nützt
ZitatStimmt, aber dann muss er darauf hinweisen, dass er nur halbe Arbeit abliefert. Kommt er damit nicht hin muss er einen anderen Preis veranschlagen
hast den bei anderen Lackierer angefragt was die so veranschlagen ??
Wurde dem Lackierer gesagt was du erwartest?? oder war die anforderung schlicht und einfach Farbe drauf??
Selbst wen ich das privat machen würde kannst da mit deutlich mehr rechnen, für 400€ würde ich da auch nicht aufstehen
sorry aber 400 € bei dem arbeitsaufwand ,da kann man nicht mehr erwarten ,normalerweise bist da leicht das doppelte und mehr los
allein wen einigermazsen gute lackmaterialien verwendet werden kostet dich das gut und gerne 250€ los
die arbeitsstunde kostet dich dann auch gerne 100€ oder mehr ,dann kannst dir das mit deiner rechnung gegenrechnen
was war den mit dem Lackieren vereinbart ,vorarbeiten selber gemacht oder auch vom Lackierer
hat der Lackierer schon mal ne vespa lackiert ,schaut so aus als wen versucht wurde hier nur mal den schnellen € zu machen
Was hast dern bezahlt? Gibts nen schriftlichen arbeitsauftrag?
verhalten ist nat. unter aller s..
es geht ja um eine Automatik , der abgebildete Krümmer stammt von einer Schalt-Vespa
Ansich saubere Arbeit
ABER
ZitatDie Absaugung ist ein normaler, großer Standventilator
dir ist schon klar das bei nicht EX geschützen E-Geräten (davon sehe ich sehr Viele ) in verbindung mit dem ganzen Lacknebel extreme Explosionsgefahr besteht
Zitathabe ich sofort einen Unterdruck im Raum und alles wird abgesaugt.
fakt ist aber das in Lackierkabinen ein überdruck besteht
Zitathabe PK50XlAutomatik
gehört nicht zusammen !!!
ZitatDas ist mein neuer Krümmer:
ZitatDanke rally221 sehr schönes Bild. Ist es möglich mit Massen zu belegen ?? Wie hast du es festgemacht ???
leider nein die gehört nicht mir , war nur ne auftragsarbeit , das ist ne original Blechnase die hat luigi angepunktet
fakt ist auf deiner Kaskade ist so ein Rand der sicher entfernt werden muß
so sollte das orig. aussehen
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-t4ve3sOgHbQ/UYk8Ey2VzkI/AAAAAAAAEEQ/PoZ3vglx-B0/s640/DSCF7778.JPG]
ist das stottern übern gesamten Drehzahlbereich??
wie stehts mit den Membranplättchen vom Ansauger
gibt 2 Möglichkeiten warum die Lenkung nicht freigängig ist -->
1. Die Kontermuttern sind zu fest angezogen
2. Lager bzw Lagerschale ist am Sack
bei 1. konterung etwas lösen
bei 2. Lagersatz wechseln --> normalerweise wechselt man das obere und untere Lager inkl Lagerschalen (gibt es als Set in den Bekannten Shops )
die von Mauro Pascolisind die was noch am ehesten sowas wie Passgenauigkeit haben
hab ihr ein Wertgutachten erstellen lassen???