1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Komplettrestaurierung PX 150

    • rally221
    • May 3, 2008 at 23:45

    @ alex

    hast schon mal dran gedacht noch so speedblocks oder rallystreifen reinzumachen >> als farblichen kontrast ???

    und beim Motor würd ich mir auch noch so meinen gedanken machen ;)

  • Komplettrestaurierung PX 150

    • rally221
    • May 3, 2008 at 22:30

    hi alex

    Geile Optik :thumbup:
    da sieht man wiedre das eine TOP lackierung kein vermögen kosten muß

  • 4. BärenRun des VC-Linz 06-08.06.2008 in Haag

    • rally221
    • May 2, 2008 at 21:49

    @ gandi

    weist eh, bald genug bescheid geben weil wennst raufkommst nehm ichs chili mit :thumbup::whistling:

  • Aspen

    • rally221
    • May 2, 2008 at 20:48

    gegenfrage was soll es bringen das du sündhaftteueren Spritt in eine V50 kippst ,die wen original auch mit 70oktan fahren würde

    ist dir der normale benzin von der tankstelle zu billig ????

  • 4. BärenRun des VC-Linz 06-08.06.2008 in Haag

    • rally221
    • May 2, 2008 at 20:00
    Zitat von gandisgarage

    Und von mir aus?? ;(

    kurze strecke über lofer hallein-mondsee ~ 226km also ein katzensprung ,vorallem wennst mitn bus anreist ;)

  • 4. BärenRun des VC-Linz 06-08.06.2008 in Haag

    • rally221
    • May 2, 2008 at 17:01

    endlich wieder der BärenRun
    BärenRun_Flyer

    für alle aus dem bayrischen Raum interessant von Passau nach haag ~ 60KM ,von Munich auch nur ~ 200KM

    rally221

  • Komplettrestaurierung PX 150

    • rally221
    • May 2, 2008 at 16:27

    hi

    diesbezüglich kann ich dir ned helfen ,bei uns sind solche anlagen immer illegal :thumbdown: würd einfach zur vollabnahme den originalen drunter hängen und nachher...... :whistling:

    rally221

  • Komplettrestaurierung PX 150

    • rally221
    • May 2, 2008 at 16:09

    hi

    zu 1>> wens der orig.Zylinder ist würd ich auch beim O-vergaser bleiben ( 20/20er ) 24er bringt nix ausser Mehrverbrauch

    zu 2>> entweder Original oder Sito+ ,letzterer rostet aber sauschnell und wird mit dem alter laut >> andere RAP´s bringen aufn O-Zylinder nix

    zu 3>> Reifen sind eine absolute Glaubensfrage Prinzipell sind Reifen mit sportprofil wenns trocken ist TOP bei regen mit vorsicht zu genießen ,guter allrounder ist der heidenau K58
    von Weißwandreifen rate ich grundsätzlich ab

    rally221

  • Richtige Düse - Brett vorm Kopf

    • rally221
    • May 2, 2008 at 15:05

    hi

    die DR zylinder sind normalerweise unkaputtbar >> da muß schon einges im argen gelegen haben

    und irgendwelche genauen düsenwerte zu geben kann , wie man hier sieht, kräftig in die Hose gehen weil jeder motor sei er noch so identisch absolut unterschiedliche düsen benötigt >> nicht umsonst verbringt der tuner die meiste zeit beim genauen abstimmen des vergasers

    rally221

  • Malossi Zylinder Kit mit 1 oder 2 Kolbenring?

    • rally221
    • May 1, 2008 at 20:33
    Zitat

    Wie kann ich am besten noch mehr raus holen???????

    wie jeder malle braucht auch der kleine angepasste überströmer inkl Einlaß, großen vergaser,Rennwelle und einen RAP

    rally221

  • Was ist dieser Roller wert? Lampe unten Vespa!

    • rally221
    • May 1, 2008 at 20:08

    hi

    Zitat

    der Besitzer möchte 3500 Euro für den Roller!

    der will 3500 für eine komplett zerlegte ?? ?(

    auch wen eine menge neuer teile dabei sind ( wirklich neu ((NOS)) gebraucht oder frisch aus asien????) rechtfertigen einen solchen preis nicht ,den meistens fehlen dan irgendwelche kleinteile die sehr schwer zu finden sind und wen dann richtig viel geld kosten , damit der roller woieder fertig auf der straße steht kannt nochmal min. 1500€ reinstecken

    in dem zustand max 1700

    rally221

  • Komplettrestaurierung PX 150

    • rally221
    • April 30, 2008 at 20:51

    ist ein fairer preis , bin schon mal gespannt aufs ergebniss

    rally221

  • Komplettrestaurierung PX 150

    • rally221
    • April 30, 2008 at 20:06

    hi alex

    schaut nach einer professionellen arbeit aus :thumbup: , darf man fragen was dich der spaß kostet

    rally221

  • Malossi Zylinder Kit mit 1 oder 2 Kolbenring?

    • rally221
    • April 30, 2008 at 20:00

    hi

    der Malle mit einem ring ist einer aus den ersten serien >> hab zuhause noch einen 166er mit 1. ring

    würde dir definitiv zur 2 ring variante raten , da die 1ring var. thermisch absolut nicht standfest ist

    rally221

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • rally221
    • April 28, 2008 at 19:49

    der 3. Raum Live

    hatte mal das vergnügen die beiden Herren Live zu sehen /hören >> kann nur sagen =============== abgefahren

    der 3. Raum

    rally221

  • Probleme mit der Endgeschwindigkeit bei PX 200

    • rally221
    • April 24, 2008 at 08:35

    nochnmal kurz OT

    nehme das jetzt nicht persönlich aber es geht halt mit der zeit aufn nerv ,dummschwätzer gibts bei uns als auch bei euch ,muß man damit leben >> fragt mal einer Ingolstädter ob ers noch hören kann wg den SS-Replicas ?????

    rally221

  • Probleme mit der Endgeschwindigkeit bei PX 200

    • rally221
    • April 24, 2008 at 08:04
    Zitat

    Einzig einige Österreicher kannten da Problem nicht, denn sie hatten schon 1947 35 PS am HiRa.

    :thumbdown::thumbdown: wieder diese typischen aussagen ,ich weis schon ihr haltet uns nachwievor für so ein dummes bergvolk :wacko: typisches GSF getue echt zum k...... X(

    Momentan scheint es ja pflicht in der szene zu sein die ulimativ teure lackierung zu haben genauso wie die teuerstzen teile im motor zu haben alles andere ist schrott und wird nieder gemacht und kann somit nix :evil:

    >> mal schauen was mein Motor ohne sündhaft teuere Teile dann ende der saison drückt aber 30+ werden es schon sein

    @ tombraider
    sicher kannst dir auch einen komplett mit S&S teilen Motor aufbauen dann kostet dich der spaß halt 2500-3000€ dafür das deann ned 32 sondern 34ps hast

  • DR 75ccm Seegerringe statt mitgelieferter Kolbenclips montiert

    • rally221
    • April 23, 2008 at 21:43

    nein ringe von DR und polini sind definitiv nicht tauschbar sind zwar vom dm gleich aber polini hat runde wogegen DR eckige ringe hat

    alle kurzhubzylinder haben 12mm nur die form der ringe ist unterschiedlich >> du brauchst die ringe fürn DR form sollte ja bei denen gleich sein

    rally221

  • kurbelwelle krumm - was tun?

    • rally221
    • April 23, 2008 at 21:27
    Zitat

    der vespahändler meines vertrauens hat gesagt ich sollte die vespa"verschrotten".

    vielleicht solltest dir einen neuen händler des vertrauens suchen ,den so wie mich das anschaut wollte dir der sicher im nächsten atemzug sagen er würde sie dir für wenig geld "verschrotten" und dir eine neue anbieten zu top konditionen :wacko::wacko: ,händler gibts :thumbdown:

    >> besorg dir eine neue oder gute gebrauchte welle >> gibts hier oder in der bucht << zu einem fairen preis

    rally221

  • Vespa SS90 für 1700,- € ?

    • rally221
    • April 23, 2008 at 20:59

    konnte es mir nicht verkneifen und hab bevor die anzeige gelöscht wurde dem herrn eine mail geschickt :D

    folgendes kam eben zurück >> war mit meiner vermutung richtig >> 030= Griechenland

    Zitat

    Die Vespa ist immer noch zum Verkauf.
    Ich habe diese gekauft Vespa aus Deutschland für meinen Sohn, aber er zog nach Vereinigten Staaten in diesem Jahr, und er kann nicht die Vespa mit ihm in den USA.
    Ich bin den Verkauf der Vespa in Deutschland, weil es viel leichter für den Käufer zu registrieren, die Roller in Deutschland.
    Der Roller ist in Perfect Zustand (wie neu) ohne Kratzer oder Dellen, nie in Unfälle.
    Ich habe alle Papiere die Registrierung, Erhalt und technische Handbücher.
    Auch mit dem Roller i erhalten Sie eine Vespa Helm.
    Ich bin in Athena, Griechenland, aber ich hoffe, das ist kein Problem, da kann ich bezahlen für den Transport von Griechenland nach Deutschland.
    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.

    PS. Sorry for my bad Deutsch Übersetzung (Internet Übersetzer)

    Alles anzeigen

    ich werd dran bleiben und mal nachfragenm wg bezahlung ,vielleicht bekommt ich mehr raus >> fahrgestellNr und dgl >

    rally221

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™