Zitatafür mal eben 200€ mehr jährlich zahlen
und was zahlst du jetzt im endeffekt --> frage deshalb weil ihr ja in .de mir "relativ" günstigen Versicherungen und Motorsteuer gesegnet seit
Zitatafür mal eben 200€ mehr jährlich zahlen
und was zahlst du jetzt im endeffekt --> frage deshalb weil ihr ja in .de mir "relativ" günstigen Versicherungen und Motorsteuer gesegnet seit
ZitatAndererseits kann man ja mal gegen rechnen wie oft man die verrosteten Dinger wegschmeißt und welche neu kauft
hab gerechnet , rechnet sich NIE --> Bsp 3x BGM Felgen 450!!!!€ selbst wenn ich nur 2 nehme
alte originale felgen hab ich noch nie weggeschmissen und neue auch noch nie gekauft
ne alte Felge kostet mich ~ 10€ + Strahlen & Pulvern nochmal nen 10er
um das Geld für die Optiktuner -felge kauf ich mir ne anständige Kurbelwelle ![]()
Zitatschon gesehen?
Danke nein ich kauf sicher keine Felgen für 149€
da kann ich viele Originale felgen aufarbeiten
warum besorgst du dir nicht einfach einen guten gebrauchten ??
über die Suchfunktion mit dem begriff "Getriebeöl" findet sich hierzu genug Topics
Wechselinterval wie von Piaggio vorgeschrieben alle 5tsd Km
Wer bei der KW spart , spart am falschen Ende , ich hab schon gerissene Pleuel bei u20PS Motoren gesehen
400€ für nen Pott ausgeben aber keine 200 in die Welle stecken ist falsche denkweise , Wer bei Tuning A sagt muß auch B sagen und eben tiefer in die Tasche greifen oder einfach mal bei einen einfachen Steck & Spiel Setup anfangen und dann Stück für Stück hochrüsten , wen die Kriegskasse gefüllt ist
ZitatEdith; PX80ig Original
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wäre ne überlegung wert , Anti-Tuning sozusagen ![]()
wen es eine echte P150X ist ist die bis max.81 gebaut worden und die hatte von Haus aus keine Blinker
war ja sozusagen die die nuova line also die Nachfolger- Modelreihe nach der Sprint & Rally
Zitatschöne Sache!!! xxx Kubik?
Danke
xxx³ deshalb weil ich mir noch immer nicht im klaren bin welchen Motor ich jetzt aufbauen soll
und nur weil se in österreich teurer sind muß ich sie deshalb noch nicht in Österreich kaufen
einfach in .de kaufen und hier typisieren ist auch kein Problem !!!
Zitat(von einem, der gar nicht schweissen kann...
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nun ja ich bin auch nicht der begnadete Schweißer eher der trail & error Schweißer ![]()
Warum muß es den gerade eine PV bzw ET3 sein ??
125er sind nun mal hier in Österreich aufgrund der Führerscheinregelung Arsch-teuer
ZitatGabs das so original?
nein
ZitatTEILE DIE ICH UNBEDINGT BRAUCHE!!! Will SIP hier im Norden!!!!!!!!!!
gerne könnt ihr PIS im Norden haben wen im gegenzug S&S runter zu uns in den Grenznahen bereich zieht
Seit 4 Monaten und kein ende in sicht ![]()
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ZitatSorry für OT@rally...du kannst deinem Freund auch flüstern das mit dem Pickerl alle zwei Jahre gilt nur für die ersten zwei Jahre (nach der Typisierung bzw. Einzelabnahme).
Da ist das Fahrzeug wie ein Neufahrzeug zu betrachten, danach darf wieder jedes Jahr zum Pickerl gedüst werden. Außer es hat sich da großartig was getan in Österreich
und die Überprüfungsintervalle wurden generell auf zwei Jahre ausgedehnt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da meine Fahrzeuge jährliche Überprüfung haben.
da hast vollkommen recht nur das 1x mal 2 Jahre nach der Typisierung dann wieder ein jährlicher interval
aber ich red ihm da nicht mehr drein , soll er machen was er will ![]()
Zitatunter meinen Hintern kommt nur Originales
gibts die heckflosse im Hintergrund noch ![]()
ZitatSorry Jungs...aber für 3600 findet man mit nem bisschen Suchen und warten 2 brauchbare PV´s ....
das weiß ich selber auch , wie ich schon geschrieben hab hat er sie total überteuert gekauft --> nach dem moto vespa ist hipp , ich brauch sowas , egal was es kostet ( er hat sie bei Ebay gesteigert ohne sie vorher zu besichtigen )
der hinweis von mir das die total überteuert war , erwiderte er damit das es ihm egal sei er wollte genau die haben 
in echt hat er sie weit höher angeschlagen --> HIER , ist selbst für ösi verhältnisse VVVIIIEEELLL zu teuer