1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • Blinkerschalter PX Alt

    • rally221
    • January 16, 2014 at 08:14

    warum besorgst du dir nicht einfach einen guten gebrauchten ??

  • Welches Getriebeöl für Cosa 200?

    • rally221
    • January 14, 2014 at 19:08

    über die Suchfunktion mit dem begriff "Getriebeöl" findet sich hierzu genug Topics

    Wechselinterval wie von Piaggio vorgeschrieben alle 5tsd Km

  • PK125: Kurbelwelle bei Sip Motorgehäuse

    • rally221
    • January 14, 2014 at 19:04

    Wer bei der KW spart , spart am falschen Ende , ich hab schon gerissene Pleuel bei u20PS Motoren gesehen

    400€ für nen Pott ausgeben aber keine 200 in die Welle stecken ist falsche denkweise , Wer bei Tuning A sagt muß auch B sagen und eben tiefer in die Tasche greifen oder einfach mal bei einen einfachen Steck & Spiel Setup anfangen und dann Stück für Stück hochrüsten , wen die Kriegskasse gefüllt ist

  • Rally180 rebuild to New @ 194 cm³

    • rally221
    • January 13, 2014 at 19:58
    Zitat

    Edith; PX80ig Original :D 2-)

    wäre ne überlegung wert , Anti-Tuning sozusagen :D

  • Vespa P150X ohne Blinker

    • rally221
    • January 13, 2014 at 19:45

    wen es eine echte P150X ist ist die bis max.81 gebaut worden und die hatte von Haus aus keine Blinker

    war ja sozusagen die die nuova line also die Nachfolger- Modelreihe nach der Sprint & Rally

  • Rally180 rebuild to New @ 194 cm³

    • rally221
    • January 13, 2014 at 19:36
    Zitat

    schöne Sache!!! xxx Kubik?

    Danke

    xxx³ deshalb weil ich mir noch immer nicht im klaren bin welchen Motor ich jetzt aufbauen soll

  • Vespa primavera et3 Kaufberatung

    • rally221
    • January 13, 2014 at 19:31

    und nur weil se in österreich teurer sind muß ich sie deshalb noch nicht in Österreich kaufen

    einfach in .de kaufen und hier typisieren ist auch kein Problem !!!

  • Rally180 rebuild to New @ 194 cm³

    • rally221
    • January 13, 2014 at 16:02
    Zitat

    (von einem, der gar nicht schweissen kann... rotwerd-) :D )

    nun ja ich bin auch nicht der begnadete Schweißer eher der trail & error Schweißer :S

  • Rally180 rebuild to New @ 194 cm³

    • rally221
    • January 11, 2014 at 22:25

    Heute alles sauber verschliffen , noch 3 Löcher zugeschweißt , übergang vom Holm zum Rahmenheck gezinnt und grob grundiert (wird eh zum Teil wieder runtergeschliffen )

    Jetzt gehts an die Feinarbeit

  • Vespa primavera et3 Kaufberatung

    • rally221
    • January 11, 2014 at 18:23

    Warum muß es den gerade eine PV bzw ET3 sein ??

    125er sind nun mal hier in Österreich aufgrund der Führerscheinregelung Arsch-teuer

  • 50N - abnehmbare Seitenbacken

    • rally221
    • January 10, 2014 at 12:27
    Zitat

    Gabs das so original?

    nein

  • Euer Aufreger der Woche?

    • rally221
    • January 10, 2014 at 11:08
    Zitat

    TEILE DIE ICH UNBEDINGT BRAUCHE!!! Will SIP hier im Norden!!!!!!!!!!

    gerne könnt ihr PIS im Norden haben wen im gegenzug S&S runter zu uns in den Grenznahen bereich zieht

  • Euer Aufreger der Woche?

    • rally221
    • January 10, 2014 at 10:50

    Seit 4 Monaten und kein ende in sicht :+1:-1:-1:-1:-1:-1

  • Vespa primavera et3 Kaufberatung

    • rally221
    • January 9, 2014 at 09:04

    zur vollstädigkeithalber hier noch die Fotos

    Soll sich jeder selber ein Bild davon machen#

  • Vespa primavera et3 Kaufberatung

    • rally221
    • January 9, 2014 at 08:05
    Zitat

    Sorry für OT@rally...du kannst deinem Freund auch flüstern das mit dem Pickerl alle zwei Jahre gilt nur für die ersten zwei Jahre (nach der Typisierung bzw. Einzelabnahme).
    Da ist das Fahrzeug wie ein Neufahrzeug zu betrachten, danach darf wieder jedes Jahr zum Pickerl gedüst werden. Außer es hat sich da großartig was getan in Österreich
    und die Überprüfungsintervalle wurden generell auf zwei Jahre ausgedehnt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da meine Fahrzeuge jährliche Überprüfung haben.

    da hast vollkommen recht nur das 1x mal 2 Jahre nach der Typisierung dann wieder ein jährlicher interval

    aber ich red ihm da nicht mehr drein , soll er machen was er will :sleeping:

  • Frühkindliche Prägung

    • rally221
    • January 8, 2014 at 19:03
    Zitat

    unter meinen Hintern kommt nur Originales :love:

    gibts die heckflosse im Hintergrund noch :whistling:

  • Vespa primavera et3 Kaufberatung

    • rally221
    • January 8, 2014 at 18:48
    Zitat

    Sorry Jungs...aber für 3600 findet man mit nem bisschen Suchen und warten 2 brauchbare PV´s ....

    das weiß ich selber auch , wie ich schon geschrieben hab hat er sie total überteuert gekauft --> nach dem moto vespa ist hipp , ich brauch sowas , egal was es kostet ( er hat sie bei Ebay gesteigert ohne sie vorher zu besichtigen )

    der hinweis von mir das die total überteuert war , erwiderte er damit das es ihm egal sei er wollte genau die haben :wacko:

    in echt hat er sie weit höher angeschlagen --> HIER , ist selbst für ösi verhältnisse VVVIIIEEELLL zu teuer

  • PK 50 XL: Nach Umbau auf Membran ohne Choke geht der Motor aus

    • rally221
    • January 8, 2014 at 16:14

    Zündung sauber abgeblitzt?
    nen zusätzlichen Benzinfilter eingebaut?
    Kolben richtig rum verbaut ??

  • Vespa primavera et3 Kaufberatung

    • rally221
    • January 8, 2014 at 15:49
    Zitat

    Kannst mir evtl genauere details zu der primavera sagen oder einen kontakt geben.

    hier nur ein Foto auf die schnelle , sagt wenig über den Zustand aus --> sieht aufn Foto deutlich besser aus als in real Life , weitere Fotos schickt er mir noch

    da er sie selber deutlich zu teuer gekauft hat , will er mindestens 3,6k :wacko:

  • PK 50 XL: Nach Umbau auf Membran ohne Choke geht der Motor aus

    • rally221
    • January 8, 2014 at 15:33
    Zitat

    19.19 Dell Orto Vergaser neu
    DR 75 Zylinder
    Hauptdüse 82

    find die kombi 19er vergaser + 82er Düse für den Bauernzylinder DR etwas zu heftig , eventuell mal mit der HD runterdüsen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™