Mit der Langhubwelle solltest eher zum Sport greifen , der MHR hat mit der LHW zu scharfe Steuerzeiten für gemütliches Touren
Beiträge von rally221
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Was soll damit erreicht werden --> Tour oder Race
Welche Komponenten sind bereits vorhanden ??
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Kannst mal eruieren welcher Farbton das ist
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Original Zubehör-Gepäckträger hinten gabs welche die ohne bohren auskamen
Wird oben am Sitzbankzapfen mit angeschraubt , stützt sich mittels Gummi auf höhe des Schriftzuges ab und wird mit Gewindestangen unten am Rahmenheck gespannt
Sieht dann so aus
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-USh4ZQm3lNE/Td1WQhkbb3I/AAAAAAAAC-U/i3qrscK7ejo/s912/DSCF6849.JPG]
roswitha fügt noch hinzu Originalfarbton ist das aber keiner oder?
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die anderen wenig Rollwiderstand.
bei den Rennen hatten wir zwischen 0,8 -1,2bar drinnen und das hat wenig mit Eierschaukel zu tun
und der Reifen hat sehr wohl eine Dämpfende Funktion außer er wird unnötig aufgepumpt
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Ich bin der Christian bin 33 Jahre und komme aus Bayern nähe Passau.
hallo fast nachbar , dann kommst mal zu ner ausfahrt nach Braunau , altersmäßig passt bei uns ja auch dazu da wir auch schon durch die Bank 30++ sind

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3,5 um genau zu sein
finde ich auch "etwas" hoch , die sind ja was dämpfen betrifft dann schon tot
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für dein vorhaben --> sollte es wirklich ein Bajaj Motor sein würd ich zu einen eher unkomplizierten (unempfindlichen) Zylinder greifen
DR177 oder Pinasco 177 Alu , dazu noch nen 24er Si Vergaser damit lässt sich die Endgeschwindigkeit sicherlich deutlich anhebenZitat(Nebenbei bemerkt, habe ich mir bzw. meine Frau auch schon eine Vespa 150 beim Restaurator unseres Vertrauens bestellt...)
hier von Restaurator bzw Restaurierung zu sprechen ist mutig , meistens wird hier übelst zusammengeflickt und Spachtelorgien sind an der Tagesordnung die von einer schönen Farbschicht versteckt wird
Vom Sicherheitsaspekt mal gar-nicht zu sprechenMeistens bekommst das in de gar-nicht mehr typisiert !!!
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Kann dies an den neuen "groben" Profil der Reifen liegen?
nein
ZitatMein Reifenfuzzi hat sich leider bei der Bestellung vertan
hat er sich vielleicht auch mit der Dimension vertan?
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aber der Parmakit TSV 177 ist für eine 57 Welle ausgelegt da ich jedoch eine Mazzucchelli Lippenwelle 60 mm Hub
wie willste den die 3mm mehr hub sonst ausgleichen ??
beim originalhub(57mm) brauchst ja nicht ausgleichen
aber wie fighter schon schrieb zuerst Steuerzeiten messen und dann mit den verschiedenen Dichtungen ans Optimum ran arbeiten
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gleich kommt der nächste und erzählt er kann die Vergaserbedüsung am Auspuff schnüffeln ... was is denn hier los in letzter Zeit ?
dieses Thema hatten wir schon im Ösi-Forum , der Herr war/ist angeblich "Ingenör " und war davon felsenfest überzeugt

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Die Motoren sind baugleich , einzig die Primär- Übersetzung ist unterschiedlich
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Wie viel ccm kann ich einbauen, dass es mir den Motor nicht kaputtmacht?das ein Motor hops geht liegt selten am Zylinder eher an einem anderen Bauteil
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Was für einen Zylindersatz könnt ihr mir empfehlen.ist stark abhängig was du damit machen willst
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hab den alten S&S selber aber auf mehrfache anfrage mag der keine steuerzeiten jenseits der 190 AS und noch weniger VA von mehr 30°, deshalb frag ich
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Kann es daran liegen dad ich 1:40 gefahren bin?
Nein
kontrollier trotzdem mal den Keil, bei niedrigen drehzahlen kann es leicht sein der der keil verkantet und der Motor somit läuft
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ich seh grad das du den alten S&S Puff fährst und mit dem drückt dein MAlle ~ 40PS??
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Diese ndinger sind original auf der T5 verbaut und sollten sich bei den diversen shops zu finden sein
ansonsten gebraucht in der bucht
beim tuning bei so einem "neuen" Baujahr wirds mitn eintragen aber schwierig !!!
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war ja nicht bös gemeint , nur ein hinweis das dir hier kaum jemand helfen kann

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Mit deiner Automatik biste hier falsch
Versuchs mal im Schwesterforum
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3600 find ich jetzt nicht günstig ist eher ein Marktüblicher Wert wobei der Markt für dei 175iger sehr klein sein dürfte weil eher ein Sammlerfahrzeug für Rally-Sammler
Gute originale 200er kosten je n ach zustand ab 4500 aufwärts 5800 ist aber her der obere Preissegment da muß´der zustand schon fast Werksneu- sein , keinerlei reproteile verbaut sein ,minimalste Lackschäden , Historie dokumentiert
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Steck zur Not nen anderen Zylinder auf die 175. Mit der passenden Bedüsung und Vergaser sollte das schon gehen.
das geht weder bei der 175iger (anderer Hub als Du 180iger, noch bei der 180iger anderer Zylinderfuß Durchmesser , auch bei der 200er geht ned einfach ein anderer Zylinder drauf weil die Femsa einen Fixen [lexicon='ZZP',''][/lexicon] hat und sich nicht verstellen lässt
Ansonsten ist die 200er das bessere und flottere Reisemobil (auch im Originalzustand)
BTW wo steht die 175iger zum Verkauf zu welchen Preis ? gerne auch per PN