wozu das ganze??
neu abgedüst oder die vom alten Gaser übernommen ???
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????
wozu das ganze??
neu abgedüst oder die vom alten Gaser übernommen ???
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Zitat19.19 Dell orto Vergaser
sonst original
wozu das ganze??
neu abgedüst oder die vom alten Gaser übernommen ???
ZitatIch würde in Verbindung mit dem 102er Pinasco eine 3.00er Primär bevorzugen
-->
ZitatAchtung die 50s hat ein langes Getriebe
bleibt eh nur die 3.72iger über eventuell noch mit einem DRT Primärzahnrad verkürzen auf 3.65
Zitates geht um meine V50 s Bj.67
Achtung die 50s hat ein langes getriebe , da ist das 3,72er im 4. schon fast zu lange übersetzt mitn 3.00er biste komplett daneben ,noch dazu in der eifel wo es ja nicht unbediengt flach ist
Ich sag mal ganz frech , 90% der Vespafahrer schrauben an ihren Hobeln selber und über kurz oder lang fängt damit jeder an
ZitatWie ist das denn mit den feinen Rillen die der Bürstenaufsatz und die CSD-Scheibe hinterlassen hat, schafft der Füller die?
k.A wie tief jetzt deine riefen sind aber ich halte nichts von den Dosengrundierungen (Füller) schichtdicke bekommst mit dem Zeug nicht zusammen
mit 3 Dosen wirst sowieso nicht weit kommen
da wirste halt hier in österreich pech haben , der Typenschein besagt genau was , wie ,wo verbaut ist und das gilt hier nunmal so
bei den großen haste nen gewissen spielraum bzw kannst durchaus das eine oder andere Bauteil eintragen lassen ,aber bei den kleinen "NULL" Chance
ich glaub einfach du bist da zu zimperlich , kann mir beim besten willen nicht vorstellen was da bei einem 16er vergaser inkl drehschieber Ass großartig ansaugen soll
da haste noch nie nen 200er Membranmotor röcheln gehört -- der hat ein lautes ansauggeräusch
Heißluftfön und Metallspachtel
Zitat1K Lack und anschließend mit Klarlack würde aber auch ausreichen
grundsätzlich brauchst bei den Unilacken keinen Klarlack als abschließende Lackschicht , 2K Lacke sind 1K Lacken immer vorzuziehen weil die QUalität deutlich besser ist
Bevor du da gleich zum Lackierer rennst , würd ich mal als erstes versuchen das ganze mal anständig polieren , gerade die roten Farben bleichen gerne aus und sowas lässt sich relativ leicht aufpolieren
btw Bitte bau diese hässlichen Anbauteile runter sieht ja Übel aus auf ner PK
Ab Ende September 2014 hab ich wieder Termine frei
Das Angebot umfasst
--> Strahlen , Schweißen, Blechbearbeitung , kompletter Lackaufbau , --> Strahlen kann ich nur mehr extern vergeben, Preis ergibt sich dann je nach Aufwand zwischen 80 - 110€
--> es können auch Kleinteile gelackt werden z.B. Koti....etc. per Post zuschicken
--> es werden auch von euch vorbereitete Teile gelackt
--> Original Farbtöne können ohne Einschränkungen besorgt werden
--> Custom-Lackierungen
--> O- Lack Aufbereitung
Im Normalfall werden Glasurit- / PPG- / Standox-Produkte verwendet, ich kann aber auch zu günstigeren Alternativen greifen.
Die Preise richten sich nach dem allgemeinen Zustand und den Farbwünschen.
Zur Vorgehensweise :
Bei Fragen PN an mich dann gibts auch Kontaktdaten von mir.
Ich mach mir ein Bild vom Umfang der Arbeiten, dem nötigen Material und unterbreite euch ein Angebot, welches dann auch fix ist, soweit auf den Bildern auch wirklich alle Details zu sehen sind.
Bitte keine Fragen bezüglich: was kannste mir am Motor machen --> vergreife mich grundsätzlich nicht mehr an fremden Motoren !!!!!!!!
Die Vespa muss komplett zerlegt angeliefert kommen (einzig die Züge und der Kabelbaum können verbaut bleiben )
Das ganze findet in Braunau am Inn statt, also Oberösterreich. Bis zu einer gewissen Entfernung komme ich euch gerne entgegen.
Fotos von einigen meiner Arbeiten auf Anfrage als Link.
Und weil auch hier eine Preisangabe Pflicht ist -->
Hier Preise zu nennen ist kaum möglich, da die Ausgangssituationen doch sehr unterschiedlich sind. Daher einfach mit mir Kontakt aufnehmen und wir klären das entsprechend.
Als Anhaltspunkt für eine einfache Lackierung ohne Vorarbeiten meinerseits
schlage ich mal 450 € an.
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LowBudget PK
VBB
Alles anzeigen
naja.. Run ists keiner da muss ich Chris recht geben.. leider..
aber es werden jedes Jahr mehr Schaltroller![]()
70% ist Stark übertrieben....
2012 waren ca 400 Roller da..
davon sicher 300 oder mehr zum Schalten..
Auffallen tuts schon, das die Automaten/Hotelübernachter nicht wenig sind^^
Schalter Zelten eh lieber.. und aufm Campingplatz gibts nach 20.00h auch noch viel Spass^^
Kanns eig. schon empfehlen,.. auch wenns kein run ist^^
ich kann nur das weitergeben was 2 Kollegen von mir gesagt haben und mit Bildern untermauert haben ![]()
und mir stellt sich die frage was mir für 50€ Teilnahmegebühr geboten wird --->Sticker , T-Shirt , Mannerschnitten, Picknickdecke
und die Mautgebühr von 22€ laß ich nicht gelten den die Veranstalter hatten keine Mautgebühr zu bezahlen (Sponsoring!!!)
rettbar ist der sicher ,da hab ich schon schlimmere wieder auf die straße gebracht ,
aber damit das ganze im finanziellen Rahmen bleibt solltest du gut im umgang mit dem Schweißgerät sein
Ne oder?!
was erwartest du ?? ist ne veranstaltung die
1..... von Piaggio gesponsert wird und deshalb wird auch entsprechend die Werbetrommel für die neuen Modelle gerührt
2. ... der durchschnittliche Eisdielen / VC/ Sonntags Schönwetter -fahrer anzutreffen ist
3. ....vom örtlichen Hotelbesitzern veranstaltet wird
Dh...->
willste gleichgesinnte für Benzingespräche , Fungames , Leistunsgprüfstand,gute Bands ...etc finden musste auf einen Run fahren
Richtig heisen solltes ja
Vespa GT/GTS Alp Days 2013
oder
Falschtakter Alp Days 2013
was genau ist dadurch beim verbau zu erwarten ??
und was willste mit so nen besch... Jet Helm ??
schon mal jemanden gesehen den es mit sowas auf die Fresse gehauen hat ???
so unvernünftig kann doch niemand sein so nen Helm freiwillig aufzusetzen