Passt gut in den terminkalender , wer ich doch glatt auch aufschlagen ![]()
Beiträge von rally221
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trage mich mit dem Gedanken des Verkaufs.
Was ist Sie wert ?die Antwort wurde dir gegeben , die Werteinschätzung wurde untermauert mit fakten welche die Preiseinschätzung begründet , das der Preis nicht deinen Vorstellungen entspricht ,ändert nichts an der tatsache
ZitatGlobales Umdenken darf auch bei Altmetall-liebe Einzug halten.
Natürlich kann ich deine Arbeit beweihräuchern wäre aber auch nicht fair ,da du ja um ne ehrliche Werteinschätzung gebeten hast
die wahrheit tut manchmal weh -
Zitat von Rally 221 : aber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho
>>>> es ist eben keine auf über-LadenNeu-zustand Restauration. .
das hat mit LadenNeu irgendwas zustand nichts zu tun sondern einfach mit konsequenter Umsetzung bei der restaurierung , so ist das nur PFUSCH/MURKS
Zitat
Den Tacho find ich in hübschen oldie Style

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ist ein PV/ET3 Lenker aber die Kunststoffkaskade macht mich etwas nachdenklich
was sagt den der Rahmennummer Präfix 
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es gibt schon harte verkäufer !!!!!!
aber die Käufer sind um keinen dreck besser
und nicht alle Hobby(freizeitschrauber liefern solche minderwertige Arbeit ab 
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aber für 70-90 geb ich kein komplettes 125er Lusso Getriebe ab!
naja Lussogetriebe brauchst doch bei so einem Setup doch garned

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mehr als 250 öcken werden da nicht verbraten!
wen du alles Gebraucht kaufst solltest mit deinem Budget von 250€ auskommen
Polini gebraucht 50-60€
Gaser 50€
Getriebe 70-90€ -
besorg dir nen 177iger Polini , nen 24iger SI , und das Getriebe inkl Primär der 125er Cosa , das Ganze läuft dann schmerzfrei selbst P&P 100kmh
musst halt den Zylinderfuß etwas ausdremeln ,mit rennwelle lässt sich das dann gleich nochmal besser abstimmen
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hallo SODOHIO
kannst du deine Bilder mit der Hochladefunktion vom Forum hochladen


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Wenn du den Sattelbezug noch straffst oder den ganzen Sattel durch einen neuen austauschst, ein paar schöne Bilder machst und einen schleimigen Text dazu, sind in eBay bestimmt mehr als 2.000,-€ zu erreichen.
Vielleicht so... 2.400,-€Grüße,
Joeaber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho
mehr als ^14-1500€ sicher nicht
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einerseits isses madig das mit ner automesse zu kombinieren, da einfach das publikum ein ganz anderes ist als man es so gewohnt ist.
auch die anzahl der (nicht ron gehörenden) roller war ziemlich überschaubar.andererseits fand ich das mit automesse auch nicht schlecht, denn mit 10 rollern kann man sich keinen tag verteiben

ach, und was ich auch ein wenig schade fand:
die kategorie "best ratbike" wurde einfach kommentarlos weggelassen, und die kategorie "best newcomer" wurde auch nicht bewertet, da ron den preis sich selber gegeben hätte mit seiner da-vinci...
schade.nach dem ich mir das Topic im GSF nochmal durchgelesen hab war mir schnell klar das das ganze nicht wirklich als Custom-show wie es unser eins kenn veranschlagt war und die organisation alles andere als gut war
Eher war es eine Verlaufs/Werbe-veranstaltung vom Ron ,gut zu erkennen wen 2/3 der Roller von ihm bzw seinen schergen kamen
Glaube auch weniger das es eine Folgeveranstaltung gibt
Trotzdem den Pokalträgern Herzlichen Glückwunsch

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PK 50 XL im Retro Style
das ist von Anfang an zum scheitern verurteilt ne PK sowie PX auf alt (Retro) zu trimmen geht IMMER zu 100% in die Hose ,is wie mitn 1er Golf daraus wird auch NIE ein HotRod egal wieviel Blech man wegnimmt
Laß es und akzeptiere die PK als das was sie ist

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Ich musste es machen da der Lackierer den Unterboden und den Radkasten nicht ordentlich mitlackiert hatte also teilweise ein paar Stellen ausgelassen hat und so wäre das blanke blech sichtbar gewesen und ungeschützt vor Rost.
Untorbodenschutz muss da ja auch etwas vor ROST schützen, soo schlimm kann das Zeug ja auch nicht sein. (jedenfalls bei mir nicht)was dann deine Aussage hier relativiert -->
ZitatIch habe für meine Lackierung 100euro gezahlt inkl.Material ohne jetzt mit dem Lackierer gut befreundet zu sein.
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bei deiner "vespa" handelt es sich um einen Automatik von Piaggio vermutlich eine S50 die hat mit den hier behandelten Echtblech-Vespas wenig zu tun ausser das sie von selben konzern stammen
im Partnerforum bist du besser aufgehoben
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Falls ich komme dann nur Samstags auf nen kurzen Sprung ,is abhängig vom Wetter und ob ich arbeiten muß
falls ich nicht arbeiten muß und das Wetter passt komm ich mit der Braunauerdelegation mit der Vespa
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es gibt schon ein Topic zu dem Thema
-->> guggst du hier
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Ganz ohne wuchten würd ich das ding nicht mal mit nem Originalzylinder fahren

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ich weis was ein SIP Road ist fahre ihn ja selber

ich hab mich auf folgendes bezogen :
Frage:
ZitatHabe einen Auspuff gesehen mit rotem Topf und Doppelrohr und einen ganz aus Edelstahl? mit zwei langen doppelten Rohren.
Antwort :Zitatder 1. SIP Road? Leistung besser als Ori, gutes Preis/Leistungsverhältnis