1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. rally221

Beiträge von rally221

  • 20./21. August 2011 Sommerfest & Run Vespa Club Regensburg

    • rally221
    • March 19, 2011 at 21:52

    Passt gut in den terminkalender , wer ich doch glatt auch aufschlagen :-2

  • V 50 L Bj 68 viele Neuteile - Was ist Sie wert ?

    • rally221
    • March 18, 2011 at 12:54
    Zitat

    trage mich mit dem Gedanken des Verkaufs.
    Was ist Sie wert ?

    die Antwort wurde dir gegeben , die Werteinschätzung wurde untermauert mit fakten welche die Preiseinschätzung begründet , das der Preis nicht deinen Vorstellungen entspricht ,ändert nichts an der tatsache

    Zitat

    Globales Umdenken darf auch bei Altmetall-liebe Einzug halten.

    Natürlich kann ich deine Arbeit beweihräuchern wäre aber auch nicht fair ,da du ja um ne ehrliche Werteinschätzung gebeten hast
    die wahrheit tut manchmal weh

  • V 50 L Bj 68 viele Neuteile - Was ist Sie wert ?

    • rally221
    • March 17, 2011 at 21:19
    Zitat von Seifenstein

    Zitat von Rally 221 : aber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho

    >>>> es ist eben keine auf über-LadenNeu-zustand Restauration. .


    das hat mit LadenNeu irgendwas zustand nichts zu tun sondern einfach mit konsequenter Umsetzung bei der restaurierung , so ist das nur PFUSCH/MURKS

    Zitat


    Den Tacho find ich in hübschen oldie Style

    8|8|

  • Um welchen Lenker handelt es sich hierbei?

    • rally221
    • March 17, 2011 at 20:53

    ist ein PV/ET3 Lenker aber die Kunststoffkaskade macht mich etwas nachdenklich :!: was sagt den der Rahmennummer Präfix :whistling:

  • Und wieder ein Schmankerl für Euch.

    • rally221
    • March 17, 2011 at 20:50
    Zitat von chicoduro

    es gibt schon harte verkäufer !!!!!!


    aber die Käufer sind um keinen dreck besser :S und nicht alle Hobby(freizeitschrauber liefern solche minderwertige Arbeit ab :whistling:

  • Olo und seine erste Largeframe :)

    • rally221
    • March 16, 2011 at 17:10
    Zitat

    aber für 70-90 geb ich kein komplettes 125er Lusso Getriebe ab!

    naja Lussogetriebe brauchst doch bei so einem Setup doch garned :whistling:

  • Olo und seine erste Largeframe :)

    • rally221
    • March 16, 2011 at 16:37
    Zitat

    mehr als 250 öcken werden da nicht verbraten!

    wen du alles Gebraucht kaufst solltest mit deinem Budget von 250€ auskommen

    Polini gebraucht 50-60€
    Gaser 50€
    Getriebe 70-90€

  • Olo und seine erste Largeframe :)

    • rally221
    • March 16, 2011 at 15:24

    besorg dir nen 177iger Polini , nen 24iger SI , und das Getriebe inkl Primär der 125er Cosa , das Ganze läuft dann schmerzfrei selbst P&P 100kmh

    musst halt den Zylinderfuß etwas ausdremeln ,mit rennwelle lässt sich das dann gleich nochmal besser abstimmen

  • Allgemeine Fragen zu Vespa PK 50 XL

    • rally221
    • March 15, 2011 at 22:21

    hallo SODOHIO

    kannst du deine Bilder mit der Hochladefunktion vom Forum hochladen :thumbup:

  • V 50 L Bj 68 viele Neuteile - Was ist Sie wert ?

    • rally221
    • March 15, 2011 at 14:17
    Zitat von Joe123

    Wenn du den Sattelbezug noch straffst oder den ganzen Sattel durch einen neuen austauschst, ein paar schöne Bilder machst und einen schleimigen Text dazu, sind in eBay bestimmt mehr als 2.000,-€ zu erreichen.
    Vielleicht so... 2.400,-€

    Grüße,
    Joe


    aber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho

    mehr als ^14-1500€ sicher nicht

  • Custom-Show in Salzburg

    • rally221
    • March 14, 2011 at 16:10
    Zitat


    einerseits isses madig das mit ner automesse zu kombinieren, da einfach das publikum ein ganz anderes ist als man es so gewohnt ist.
    auch die anzahl der (nicht ron gehörenden) roller war ziemlich überschaubar.

    andererseits fand ich das mit automesse auch nicht schlecht, denn mit 10 rollern kann man sich keinen tag verteiben :whistling:

    ach, und was ich auch ein wenig schade fand:
    die kategorie "best ratbike" wurde einfach kommentarlos weggelassen, und die kategorie "best newcomer" wurde auch nicht bewertet, da ron den preis sich selber gegeben hätte mit seiner da-vinci... :rolleyes:
    schade.

    nach dem ich mir das Topic im GSF nochmal durchgelesen hab war mir schnell klar das das ganze nicht wirklich als Custom-show wie es unser eins kenn veranschlagt war und die organisation alles andere als gut war
    Eher war es eine Verlaufs/Werbe-veranstaltung vom Ron ,gut zu erkennen wen 2/3 der Roller von ihm bzw seinen schergen kamen :whistling:

    Glaube auch weniger das es eine Folgeveranstaltung gibt

    Trotzdem den Pokalträgern Herzlichen Glückwunsch :-2

  • Meine 1 serie von 1964 vom Sandstrahler wieder da jetzt wird geschweisst

    • rally221
    • March 10, 2011 at 12:01

    der Zylinder hat ne stahllaufbuchse :!::!:
    aber ein DR in alu ist mir auch noch nie untergekommen ,aber definitif kein Direktansauger und nein meinem 102er Malle DI geb ich nicht her

  • PK 50 XL im Retro Style

    • rally221
    • March 10, 2011 at 10:58
    Zitat

    PK 50 XL im Retro Style

    das ist von Anfang an zum scheitern verurteilt ne PK sowie PX auf alt (Retro) zu trimmen geht IMMER zu 100% in die Hose ,is wie mitn 1er Golf daraus wird auch NIE ein HotRod egal wieviel Blech man wegnimmt

    Laß es und akzeptiere die PK als das was sie ist :whistling:

  • Vergaserraum unter dem Tank!

    • rally221
    • March 9, 2011 at 15:54
    Zitat von vespa_racer


    Ich musste es machen da der Lackierer den Unterboden und den Radkasten nicht ordentlich mitlackiert hatte also teilweise ein paar Stellen ausgelassen hat und so wäre das blanke blech sichtbar gewesen und ungeschützt vor Rost.
    Untorbodenschutz muss da ja auch etwas vor ROST schützen, soo schlimm kann das Zeug ja auch nicht sein. (jedenfalls bei mir nicht)

    was dann deine Aussage hier relativiert -->


    Zitat

    Ich habe für meine Lackierung 100euro gezahlt inkl.Material ohne jetzt mit dem Lackierer gut befreundet zu sein.

  • German Scooter Forum down, wie lange noch?

    • rally221
    • March 9, 2011 at 08:11
    Zitat von vespania


    Ihr seit doch alles suchtis :-7 :-9


    schuldig im sinne der Anklage :D

  • Wer kann mir sagen was für eine Vespa ich habe?

    • rally221
    • March 8, 2011 at 13:04

    bei deiner "vespa" handelt es sich um einen Automatik von Piaggio vermutlich eine S50 die hat mit den hier behandelten Echtblech-Vespas wenig zu tun ausser das sie von selben konzern stammen

    im Partnerforum bist du besser aufgehoben

  • Custom-Show in Salzburg

    • rally221
    • March 7, 2011 at 11:19

    Falls ich komme dann nur Samstags auf nen kurzen Sprung ,is abhängig vom Wetter und ob ich arbeiten muß

    falls ich nicht arbeiten muß und das Wetter passt komm ich mit der Braunauerdelegation mit der Vespa

  • Verträgt meine Vespa den E10 Sprit?

    • rally221
    • March 7, 2011 at 09:07

    es gibt schon ein Topic zu dem Thema

    -->> guggst du hier

  • Welle bearbeitet: Kann das funktionieren?

    • rally221
    • March 4, 2011 at 19:32

    Ganz ohne wuchten würd ich das ding nicht mal mit nem Originalzylinder fahren :whistling:

  • Doppelrohr-Auspuff PX

    • rally221
    • March 4, 2011 at 12:39

    ich weis was ein SIP Road ist fahre ihn ja selber :whistling:

    ich hab mich auf folgendes bezogen :

    Frage:

    Zitat

    Habe einen Auspuff gesehen mit rotem Topf und Doppelrohr und einen ganz aus Edelstahl? mit zwei langen doppelten Rohren.


    Antwort :

    Zitat

    der 1. SIP Road? Leistung besser als Ori, gutes Preis/Leistungsverhältnis

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™