wo steht denn das ding?
Beiträge von chup4
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auch malossi produziert mal müll. man beachte die platzenden lüfterräder der "malossitronic"
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dass die sip dämpfer einen rückruf haben, wegen genau dieses defekts habt ihr aber mitgekriegt?
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mr incredible hatte auch keine bedenken seinen chef durch ein paar wände zu werfen...
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wenn dus sauber drinnen habel willst, mach halt mal nen halben liter superbenzin rein und lass den roller n paar minuten im leerlauf mit erhöhtem standgas laufen. danach kannste wieder öl reinmachen.
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rrrrrichtig. der zylinder ist leider leicht asymmetrisch. eine illegale aber funktionierende einfache version, wäre einfach nen 75er pinasco zu verbauen. den gibts für automatik.
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die halbmonde haben da nichts verloren. die sorgen eher dafür, dass der konus nicht trägt, der mist durchrutscht und dann die koni vernichtet. das macht nur wenig spaß. aber heyyy, es ist dein ding. ich hab ja keine ahnung von den kippelmoppeds.
wenns nach mir geht, kleb das zeug mit loctite 638 ein.
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brauchst du für ne px nicht.
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kupplungsabzieher?
kronenmutterschlüssel.... hast du ne px?
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werkzeugempfehlungen machen wenig sinn, wenn man nicht weiß, was du bereits an werkzeug so hast...
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ist n polrad von ner deutschen 4 blinker spezial für 12 volt kontaktzündung oder elektronische zündung (geht beides)
kleiner konus.
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wenn moderne öle die JASO MA norm erfüllen, sind sie für nasskupplungen geeignet. fertig. warum für was anderes mehr bezahlen?
SAE30 plörre ist oft genug dann doch die HD form und das gerutsche geht wieder los. ICH hab kein bock immer 3,50 für den viertelliter bei den 3buchstebenshops zu zahlen. ich kauf 5 liter was auch immerscheißegal (nur jaso ma oder ma2) beim louis für 20 euro im angebot.
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das merkste eh nicht, wenn du den eimer nicht massiv mit maximaler verdichtung und resonanzauspuff fährst.
das einzige ernstzunehmende problem, dass ich sehe, ist, dass die NBR basierten Simmerringe die synthetischen öle und synthetischen bestandteile im benzin nicht mögen und shcneller kaputt gehen. also bei der motorrevision die braunen fpm ringe rein und ruhe.
wobei selbst die nbr von corteco gut halten. -
so ist es. aufmachen oder diesen bullshit umbau lassen. zumal die kurbelwelle den 102er eh nicht lange trägt, bis die bronzebuchse durch ist.
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ist eine falschaussage. der abzieher passt nicht, weil der eingriff für den schraubenschlüssel bereits am korb angeht. war bei meinem auch so. ich hab einfach etwas runtergeschliffen von dem eingriff und dann gings. oder kaufst halt noch nen kulu abzieher

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oder kolbenring gebrochen, oder oder oder. da würd ich mal anfangen nachzuschauen, sonst könnte das ziemlich tödlich enden.
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bevor ich diesen mist mit der zener diode wieder verbauen würde, dann lieber nen schönen bgm spannungsregler rein. das funktioniert wenigstens zuverlässig

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du hast mehrere stromkreise. du brauchst mehrere massen.
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jupp.- da ist mit 99%iger wahrscheinlichkeit der kupplungsseitige kuwe simmerring hinüber.
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