Beiträge von chup4
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darki, lass ihm doch einfach im internet die luft raus.
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das heißt, du willst mit darki jetzt jeden abend im chat internetrollerfahren?

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stockach über pfingsten.
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schwerer gpone lüfter. !!! den sollte man preislich mit einkalkulieren, dafür bekommt man eine ausgesprochen drehzahlfeste zündung, die keine pickupzickereien macht.
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bin ebenfalls bei den alp days vertreten. die andere veranstaltung ist für eine potentielle begleiterin interessant wie ne wurzelbehandlung.
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Meine Abschlussprüfung waren 14 einzelne Prüftermine á 4 Stunden in 4er Gruppen. Dazu noch 4 Wochen praktische Arbeit.
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ne 70er düse in nem 16.10er ist gnadenlos zu fett. da gehoert bei nem 75er dr ne 58 oder 60 rein
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du hast mit hoher wahrscheinlichkeit einen kurzschluss im bereich des bremslichtschalters.
den bremslichtschalter gibt es als "schließer" und als "öffner" für mich klingt es so, als würde der schalter einen kontakt "verlieren" sobald du die bremse trittst, was auf einen öffner hindeutet (falsch).wenn du unten die isolation unter dem schalter nicht vergessen hast, würde ich als nächstes mal blanko ohne bremse das kabel zum rücklicht auf masseschluss checken.
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fahr halt hin, zeig denen das, der uli wirds schon richten. wenn du das ding weiter in der garage stehen hast, wird auch nichts passieren

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urlaub vorbei. :(((
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die frage war nach VOLLKASKO bei nem kleinkraftrad. frohes suchen. mir ist keine bekannt.
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1) alle die von elektrik keine ahnung haben: maul halten
2) die frage ist warum NUR das bremslicht nicht geht
3) bau den regler wieder ein
- lädt die batterie, wenn der roller läuft?
- entlädt die batterie, wenn der zündschlüssel auf "off" oder "lock" ist?
- wenn du ein messgerät an die kabel, die an die birnenhalterung gehen hälst, kommt beim bremsbetätigen strom (ac) an?
- wenn nein: bremslichtschalter prüfen. dazu muss aber leider mit hoher wahrscheinlichkeit das bremspedal raus. es sei denn du hast schlangenarme
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resonanzeffekt. klappt bei vernünftigen anlagen deutlich besser.
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die stehbolzen sind bei den alten dingern doch quasi immer abgegammelt oder abgerissen. ärgerlicher als der "verlust" eines 8 euro teils ist, wenn man es dann doch benötigt, es aber nicht hat.
also:
2 auspuffdichtungen, krümmer, auspuff und ggf 2 stehbolzen für am zylinder mitbestellen. schaden kann es sicher nicht.
und wenn du auf ganz nummer sicher gehen willst, besorgst du noch temperaturfeste selbstsichernde muttern (gibt so vorgequetschte im schraubenhandel) in m6 (4 stck benötigt)
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vergaser reinigen ist sicherlich eine gute idee,
licht einschalten, dann absterben ist ein zeichen für einen defekten pickup oder/und eine defekte cdi. müsste man sich mal genauer anschauen. woher kommst du denn?
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die Löcher im Beinschild passen nur für den dafür vorgesehenen Schriftzug. In deinem Falle also den eckigen.
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der reifen ist doch nur so preiswert, weil er auch neu schon kaum profiltiefe hat

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zylinderhaube bitte nicht weglassen!